“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 705 von 858 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzbesuch im Hotel, quasi auf Empfehlung von Bekannten.
Die Zimmer sind für diesen Preis äußerst attraktiv, vielleicht bei großem Gepäck etwas klein. Aber als Urlauber hält man sich sowieso die wenigste Zeit im Hotel auf.
Ausgesprochen positiv war die kurze Distanz zum Flughafen, es gibt einen hoteleigenen Pool und zum Shoppen gibt´s Gelegenheit im Einkaufszentrum gegenüber (Zugang durch das Parkhaus) und auf der anderen Seite des Centers gibt´s einen Straßenmarkt.
Vermeiden sollte man das Frühstücks- und Abendessen-buffet bei Ab- und Anreisen von Gruppen, da wird´s schnell eng und hektisch im Foyer. deshalb nur 3 Punkte fürs Frühstück - das sich aber ansonsten sehen lassen kann

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ZORANUS!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir können dieses Hotel empfehlen, waren zum zweiten Male dort. Die Lage ist zwar etwas weit weg von den touristischen Attraktionen, aber mit öffenlichen Verkehrsmitteln laesst sich alles erreichen. Normalerweise fährt ein Schnellboot bis zum Einkaufszentrum Pratuu Naam in 15 min. Das Personal an der Rezeption ist aesserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wird derzeit von Gruppen aus Indien und China bewohnt - jedoch ist die Lage zum Airport Suvarnabhumi sowie Einkaufsmöglichkeiten super - für 1/2 Tage gehts !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist quasi in der Mitte zwischen Flughafen und Innenstadt, wir haben fürs Taxi ca. 150THB gezahlt. Die Zimmer sind frisch renoviert, könnten aber ruhig bisschen größer sein. Wir hatten mit drei Koffern Probleme, diese im Zimmer zu öffnen. Das Badezimmer ist ebenso recht klein. Dafür ist das Zimmer günstig und das Frühstück sehr reichhaltig. Gegenüber ist eine große Mall mit einigen Supermärkten, falls man dort essen möchte. Das beste ist jedoch, dass direkt am Hotel die Boote in Richtung Pratunam abfahren, so dass man nicht dort im Stau steht. Ich würde hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, kraven420!
Flensburg
Bewertet am 22. November 2010

Ich war in diesem Hotel in letzte Jahre in Dezember. Es liegt in Ramkhamhang Straße und 15 Kilomaters von Suvannabhummi Airport entfernt . Es ist gut für Stopover, Flug Transfer und Nachleben. Es ist klein aber neu. An der naehe gibt es ein Supermarkt und ein Kaufhaus. Ich habe nur 23 EUR bezahlt für eine übernachtung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Livotel Bangkok
Nr. 472 von 858 in Bangkok
The Patra Suvarnabhumi
Nr. 628 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Seasons Bangkok Huamark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Bangkok Huamark

Unternehmen: The Seasons Bangkok Huamark
Anschrift: 5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 705 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Bangkok Huamark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Bangkok Huamark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Huamark
All Seasons Bangkok Huamark Hotel Bangkok