“Der erste (positive) Eindruck wird leider nicht bestätigt”
Bewertung zu Seasons Siam Hotel

Seasons Siam Hotel
“Der erste (positive) Eindruck wird leider nicht bestätigt”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Nach unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel beachlossen wir eine Woche später wieder zu kommen, nachdem das Personal sehr hilfsbereit war und wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Vor allem das Frühstück war ausgezeichnet, das einzige Manko ist der Zustand der Zimmer (alt, dreckige Wände, Wasserflecken...der Gast merkt einfach das die Zimmer nur zu 80% gereinigt werden). Aber nachdem alles andere zu unserer Zufriedenhrit war haben wir uns eine Woche später wieder für dieses (etwas teureres) Hotel entschieden. Leider konnte sich der erste Eindruck nicht halten. Anstatt einer herzlichen Begrüßung wurde an der Rwzeption das Schema F abgebetet, auf mein nachfragen wurde der Herr dann sogar richtig unfreundlich! Und auch sonst war alle Gastlichkeit wir weggrblasen, da die meist gehörzen Worte des Aufenthalts "we will have to charge you extra for this" waren. Schade, von einem Accor Hotel hätte ich wirklich mehr erwartet, vorallem was Zimmerstandard und freundlichkeit und höflichkeit des Personals anbelangt. Meiner Meinung nach gibt es viele.bessere Alternativen in Bangkok, bei denen der Gast mehr Service für weniger Geld bekommt!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, travelmila!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2012

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Zimmerpreis, den wir bezahlt haben war ein Witz. Aber nichtsdestotrotz ist Schimmel im Bad nicht akzeptabel. Wir waren erst zwei Übernachtungen in diesem Hotel und haben auf den Schimmel im Bad hingewiesen und gesagt, dass wir für eine zusätzliche Nacht zwei Wochen später wiederkommen würden und hoffen, dass das eine einmalige Sache war.
Der Manager hat sich aufrichtig entschuldigt. Als wir nach zwei Wochen wieder eincheckten, bekamen wir ein Zimmer-Upgrade, leider auch dieses mit Schimmel im Bad. Das war das letzte Mal im all Season Siam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Asterixle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2012

Für Bangkok-Verhältnisse ist das Hotel recht ruhig gelegen.

Plus:
Sehr nettes Badezimmer (mit Fenster ins Schlafzimmer)
Hilfsbereites, nettes Personal (v.a. Rezeption)
FlatTV
Gratis Internet
Frühstück: Ok
Lage: gleich neben einer Skytrain-Station
zu Fuß ist ein kleineres Shopping-Center erreichbar
Günstig (30$ pro Nacht)

Minus:
Nicht zentral gelegen (aber Skytrain)
Fenster nicht zu öffnen (aber Aircon)
Kanalgeruch

Sukhumvit
Marvel Hotel Bangkok
Marvel Hotel Bangkok
Nr. 441 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Seasons Siam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Siam Hotel

Unternehmen: Seasons Siam Hotel
Anschrift: 97 Rajaprarop Road | Makkasan,Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals The Seasons Bangkok Siam Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 769 von 1.245 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seasons Siam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasons Siam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Siam
All Seasons Bangkok Siam Hotel Bangkok