“Tolles Guesthouse!”

Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Guesthouse!”
Bewertet am 17. März 2014

Einfache, aber saubere, neue und schoene Zimmer, freundliches Personal, dass sich sehr um die Beantwortung unserer Fragen bemueht hat. Die Lage ist ausgezeichnet, in fuenf Minuten erreicht man problemlos zu Fuss ein grosses Einkaufszentrum, eine BTS-station und eine Anlegestelle fuer Wassertaxis, damit lassen sich die grossen Sehenswuerdigkeiten gemuetlich erreichen.
Im Erdgeschoss des Hotels gibt es ein Restaurant, wo man super richtiges Thaifood essen kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Vugary23!

• Thai zuerst
Cebu City, Philippinen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Februar 2014

Neu renovierte Zimmer, mit viel Geschmack eingerichtet, tolle Farbzusammenstellung, und viel
Bambus und dunkles Holz wird verwendet, es gibt den Zimmern einen warmen willkommenden
Touch.Grosse bequeme Betten, mit bequemen Kissen, umsomehr natürlich geschätzt,wenn man von Indien kommt!Aber es gibt auch die moderne Komponente, mit gut funktionierendem Gratis Wifi, Flachbild TV mit Kabelfernseher, und grossem aufgestocktem Kühlschrank.
Wäscherei, Hairdresser und grosses Einkaufszentrum ist alles in der unmittelbaren Nähe.
Auch die Skytrain Station Taksin der Silom Line, und die Fährstation am Chao Phraya River.Im gleichen Haus gibt es auch ein sehr gutes Thai Restaurant, wo die Leute der Nachbarschaft essen kommen, in dieser sonst sehr ruhigen Gegend.Wir können diesen Platz nur empfehlen, ich kann mir ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gar nicht vorstellen in Bangkok.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind ein wenig teurer, aber dafür auch grösser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Toubab62!
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Während unserer Zeit im Blaan Glang Soi fühlten wir uns von Anfang an wohl. Die Pension liegt in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr und hat trotzdem sehr gute Verkehranbindungen zum Skytrain (Saphan Taksin) und zu den Wassertaxis. Auch eine Shopping-Mall mit sehr gut sortiertem Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Wir bewohnten ein großzügiges Familienappartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Esszimmer und Wohnzimmer, das sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet war. Die Internetverbindung war in Ordnung und reichte zum Surfen und zum Skypen.

Häufig besuchten wir das Restaurant, das sich im Erdgeschoss befindet. Es wusste mit sehr gutem thailändischen Essen zu fairen Preisen zu überzeugen. Erfreulicherweise machte sich der Gastronomiebetrieb in den Zimmern nur selten bemerkbar.

Wie anfangs schon erwähnt, fühlten wir uns sehr wohl und schätzten die günstige Lage, so dass wir unseren Aufenthalt zweimal auf insgesamt 8 Tage verlängerten.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 136 von 1.241 in Bangkok
Bangkok Check Inn
Bangkok Check Inn
Nr. 836 von 1.241 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Glang Soi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Glang Soi

Unternehmen: Baan Glang Soi
Anschrift: 23 Soi Charoen Wiang, Charoen Krung Rd, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 177 von 1.241 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 38€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Glang Soi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Glang Soi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.