165 $
151 $
138 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
126 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
191 $
117 $
Bewertet 3. Februar 2017

Wir hatten ein Standard DZ im 2. Flur.
Das Zimmer war ohne Fenster, winzig (mit 2 Trekking Rucksäcken am Boden war das Zimmer voll), im Bad schimmelige Vorhänge (weil immer nass) direkt neben der Dusche, defekte Klospülung, kaum funktionierende und ständig tropfende Klimaanlage (darunter liegender Rucksack war nassgetropft), Klopapier nur auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich ... für 890 Baht/Nacht viel zu teuer.
Das ganze Zimmer wirkte sehr abgewohnt. Das Zimmer meiner Tochter im selben Stockwerk war identisch, auch ohne Fenster und Klopapier.

Das Deposit in Höhe von1.500 Baht ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Auch wir fragten uns, wo auf der Internetseite diese Zimmer abgebildet waren?! Die Fotos dort sahen alle komplett anders aus.

Roomservice gab es gar nicht.

Das einzig Erfreuliche war das Vorhandensein eines ganz netten Pools.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine H!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Empfangsbereich und der Pool sind wirklich schön. Das Zimmer war allerdings eine Zumutung. Hatten keine hohen Ansprüche, aber wurden von einem rießigen Schimmelteppich an der Decke und einem abgeranzten Bad überrascht. Schade, denn die Lage ist wirklich gut. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Julia S!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Unfreundlich, abgerockt und zu teuer. Wir hatten hier das beste Zimmer ausgewählt. Es liegt im 6 ten Stock und verfügt über einen Dachbalkon. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet und die Sauberkeit ist ungenügend. Man kann hier schlafen ohne krank zu werden, muss man aber nicht. Die Hotels und Guesthäuser sind hier in der hauptsaison sowas von ausgebucht, da gibt sich kaum mehr einer Mühe etwas für den Gast zu tun. Ich würde etwas weiter weg vom Zentrum nächtigen und die paar Schritte einfach zu Fuß gehen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, joel h!
Bewertet 10. Januar 2017

Wir waren als Backpacker zum vierten Mal in dieser Unterkunft und zwar in der teuersten Kategorie - Dachterrasse. Die Zimmer dort verfügen über eine Klimaanlage und sind sauber und geräumig. Bad ist ok. Leider darf man die 5 Etagen (ich bin mir nicht sicher, ob 5 oder 6 - gefühlt auf jeden Fall 6 mit Rucksack auf dem Rücken ;-)) zu Fuss erklimmen. Fahrstuhl gibt es leider nicht. Das Personal an der Rezeption ist gleichbleibend emotionslos (unfreundlich wäre zu hart). Das Bedienungspersonal im Restaurant - naja - könnte besser sein, zumindest zum Teil. Die Lage des Hotels ist jedoch 1A - kurze Wege sowohl zum Chao Phraya River - auf dem man schnell mit dem Boot von A nach B kommt - als auch zu Fuß in die Khaosan Road und umliegende Straßen.
Für ein/ zwei Nächte in Bangkok auf jeden Fall ausreichend und empfehlenswert.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind auf der Dachterrasse zu finden.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 56BBR!
Bewertet 29. November 2016

Von diesem Guesthouse haben wir uns definitiv mehr erwartet - es wurde unseren Erwartungen allerdings nicht gerecht. Das Empfangspersonal war lieblos, das Zimmer eine Katastrophe: fensterlos und winzig, darüber hinaus auch nicht sonderlich sauber. Für den Preis (890 Baht) sind in unmittelbarer Nähe weitaus bessere Unterkünfte zu haben. Die Kaution in Höhe von 1500 Baht für den Zimmerschlüssel fanden wir schlichtweg unverschämt. Einziges Plus: die Lage. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es unendlich bessere Optionen. Fazit: Ein Versuch, aber nicht mehr, wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, silversurfer2015!