Wild Orchid Villa Khaosan
Agoda.com
143 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

132 $
96 $
138 $
116 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
553 $
526 $
Bewertet 15. Juli 2016

Ursprünglich auf Empfehlung eines Artikels in der Neon haben wir das Hotel aus Deutschland gebucht für unseren ersten Thailand-Urlaub 2012.

Wenn man das erste mal in Thailand bzw Bangkok ist, kann es alles sehr befremdlich wirken. Wir hatten uns für eine etwas bessere Kategorie entscheiden und uns dann über das Badezimmer auf dem Balkon amüsiert. Zimmer waren sauber, Personal, wie für Thais üblich, sehr freundlich.

Preis-/Leistung super.

Beim zweiten Thailand-Urlaub 2014 waren wir mit Freunden unterwegs und wieder zufrieden mit dem Aufenthalt im Wild Orchid. Allerdings hatten die Freunde einen höheren Anspruch und waren, wie wir zwei Jahre vorher, etwas irritiert. Man sollte aber beachten das ein Hotel was z.B. dem All-Inclusive Urlaub in Europa entspricht, auch in Thailand zwischen 100 und 150€ kostet.

Das Wild Orchid ist nicht das günstigste, aber das bisher beste Preis-Leistungsverhältniss für uns

Zimmertipp: nicht die günstige Kategorie buchen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrSchwendi!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Die Wild Orchid Villa ist ein guter Deal für eine günstige Unterkunft mit Klima, etwas abseits der vollen Khaosan Road.
Für Reisende aus dem Westen ist die Toilette auf dem Balkon gewöhnungsbedürftig, aber immerhin zum "richtigen" Hinsetzen.
Das Personal ist fantastisch. Das Essen im Hotel ist ok, man zahlt jedoch den doppelten bis dreifachen Preis los bei den Garküchen ringsherum.
Alles in allem ein guter Ort für ein Paar Nächste in der Stadt der Engel.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, Dennis O!
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in der Wild Orchid Villa. Das günstigste Zimmer hatte kein Fenster und ein Gemeinschaftsbad. Wir hatten einen Fernseher (nicht benutzt) und Klimaanlage. Das Hotel an sich ist etwas abgerockt, was sich auch in den Bädern bemerkbar macht. Ganz nett ist der Pool, von dem wir vorher nichts wussten.
Wir würden das Hotel für einen kurzen Besuch aufgrund der guten Lage weiterempfehlen. Es ist aber durchaus vorstellbar dass es bessere für den Preis gibt!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle S!
Bewertet 30. März 2016

gebucht hatten wir eine Suite, leider sehr eng, und entsprach einem normalen
Hotelzimmer. Wir machten ein Update auf Super Suite. Die Lage auf dem Dach
war sehr gut. Die Bezeichnung Suite ist etwas uebertrieben. Leider kein Lift im Hause.
6. Etage. Essen war in Ordnung.

Zimmertipp: ist natuerlich ein Preisfrage, je weiter oben umso besser.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kfmindien2015!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlende Unterkunft! Schön eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten mit 3 Kissen, absolut sauber. Nur unter dem Bett hatten sich ein paar Käfer versteckt, da sollte das Hotel auch mal nachschauen. War aber nicht schlimm. Die Lage ist einfach grossartig, zentral aber eher in einer ruhigeren Seitengasse. Das Restaurant ist sehr gut und schön, verglichen mit dem was es in der Umgebung so hat. Aufpassen beim buchen von Touren am eigenen Schalter! Die Frau hat uns belogen (oder hat nicht die geringste Ahnung was sie verkauft) und wir mussten spontan unsere ganze Reiseplanung nach Cambodia auf den Kopf stellen. Das war äusserst ärgerlich, anstrengend und teuer. Besser an einem anderen Ort Trips buchen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alain5891!