Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel in bester Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Centre Point Hotel Silom
Nr. 83 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses Hotel hat voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Flusslage, 2 Minuten zum Sky Train. Unser Zimmer war riesig, ein Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, eine Küche mit Esszimmer, zwei Fernseher, Badezimmer, Balkon, mit Flussblick und Stadtblick.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann über alles Auskunft geben.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Amerika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanasit T, Executive Assistant Manager von Centre Point Hotel Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Amerika,

This review is in German, so that we have to translate to English by using Google Translation, The translation is as follows:

"Excellent hotel in prime location"
5 of 5 stars Reviewed yesterday NEW
Google translation

This hotel has fully met our taste. River location, 2 minutes to the Sky Train. Our room was huge, one bedroom, one living room, a kitchen with dining room, two televisions, bathroom, balcony with river views and city views.
The breakfast was very good and varied. The staff is very helpful and can provide information about everything.
_______________________

Response to the review:

Thank you very much for your kind comment and your support at our Centre Point Hotel Silom.I will pass your comment to all departments to encourage their duties.

Have a good time.

Best regards,

Tanasit Tammayon (Mr.)
(Acting) Executive Assistant Manager
Centre Point Hotel Silom
1522/2 Charoenkrung Rd. Bangrak,
Bangkok 10500
Tel no: 66 2 266 0521 Fax no: 66 2 266 0520
Email: tanasit.t@centrepoint.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.165)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

65 - 71 von 2.165 Bewertungen

Bewertet am 24. Juni 2014

Positiv:
Superfreundliches Personal. Toplage (zur Fährenhaltestelle am Fluß nur ca. 5 Minuten zu Fuß + zur BTS-Station Saphan Taksin auch nur 3 Minuten zu Fuß - daher kann man sich Taxis sparen) Wir durften nach dem Auschecken (muß erst bis 12.00 Uhr erfolgen) noch in den Poolbereich so lange wir wollten (hatten einen Flug spät Abends) alles super sauber. Sehr sicher - überall steht Sicherheitspersonal und der Lift fährt nur mit der Zimmerkarte (einfach Karte in den dafür vorgesehenen Schacht im Lift durchziehen und dann die gewünschte Etage drücken) Gutes Frühstücksbuffet (Müsli, verschiedene Yoghurts, Papaya, Bananen, Mandarinen, Toast, Croissants, Waffeln, Nutella, verschiedene Kuchen, Salate, Bockwürste, warme Speisen (z.B. einmal warmen Lachs, Hühnchen) und für die asiatischen Vorlieben z.B. Misosuppe, Dim Sum, Masamam Curry usw...). Im selben Gebäude des Hotels befindet sich
ein Shopping Center = Robinson Bang Rak Shopping Center mit sehr günstigem Food Court
(jedoch vom Ambiente ist der Food Court überhaupt nicht schön).

Negativ:
im Frühstücksraum (man konnte leider nicht im Freien frühstücken) war es eiskalt (Klimaanlage sollte nicht so kalt eingestellt werden) Der Kaffee und Tee (es gibt nur schwarzen Tee) beim Frühstück schmeckt fürchterlich. Das Omelett das frisch beim Frühstück gemacht wird war innen noch flüssig. Es gibt leider keinen Käse beim Frühstücksbuffet.

Der schöne Außenpool ist leider eiskalt. Die Balkone sind dreckig, sehr schmal und nicht zum
draußen sitzen geeignet (Klimageräte sind dort auch noch).

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sigi905!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanasit T, Executive Assistant Manager von Centre Point Hotel Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrte Sigi905,

Es tut mir leid zu benutzen Google Translate Service von Englisch auf Deutsch in meiner Antwort aufgrund ich nicht Deutsch sprechen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Unterstützung in unserem Centre Point Hotel Silom. Freundlich informiert, dass wir begrenzte Tische und Stühle am Swimming-Pool-Bereich, überprüfen Sie bitte mit unserem Personal im Restaurant wieder vor dem Frühstück.

Wir haben unsere Kaffee zum Frühstück geändert und es schmeckt besser! Und wir haben auch in unserem Frühstücks Zeile hinzugefügt Käse. Bitte versuchen Sie es bei Ihrem nächsten Besuch. Ich werde warten für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Haben Sie eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanasit Tammayon (Herr)
(Schauspiel) Executive Assistant Manager
Centre Point Hotel Silom
1522/2 Charoenkrung Rd. Bang Rak,
Bangkok 10500
Tel.: 66 2 266 0521 Fax: 66 2 266 0520
E-Mail: @ tanasit.t centrepoint.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Okay; das Zimmer war wirklich gross und die Aussicht von der eigenen Terasse im 26. Stock atemberaubend. Die Executive Lounge ebenfalls eine nette Idee auch wenn nur wenig Auswahl was Speisen und Getränke anbelangt.

Wirklich schwach war aber allgemeine Zustand des Zimmers und die Sauberkeit. Versiffte alte Kissenbezüge im Schlafzimmer sind einfach inakzeptabel. Die Möblierung ist ca. 20 Jahre alt und stark abgewohnt, hier darf man viel mehr erwarten.

Für mich, das erste und letzte Mal Center Point.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flugg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanasit T, Executive Assistant Manager von Centre Point Hotel Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrte Flugg,

Bitte erlauben Sie mir, mit Google Translate Service von Englisch auf Deutsch auf Ihre Anfrage wegen ich nicht Deutsch sprechen zu klären.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar und Ihre Unterstützung in unserem Centre Point Hotel Silom. Ich entschuldige mich, dass Sie eine Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Freundlich informiert, dass alle Stoff-und Bekleidungs ​​in unserem Haus verwendet werden gewaschen und für unsere Gäste jeden Tag gewechselt. Auch würden sie jedes Jahr ersetzt werden. Hygiene ist ein alle unsere primären Ziele für unsere Gäste.

Unsere Techniker und Tischler Team würde das ganze Hotel als in unserem Zeitplan überprüfen, unsere Einrichtungen zu halten. Ich habe sie zu informieren, unsere Einrichtungen wieder zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles funktioniert.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten durch unsere interne Fehler verursacht. Mein Team und ich versuchen unser Bestes, um unseren Centre Point Hotel Silom entsprechen Ihren meiste Zufriedenheit in der Zukunft.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Haben Sie eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanasit Tammayon (Herr)
(Schauspiel) Executive Assistant Manager
Centre Point Hotel Silom
1522/2 Charoenkrung Rd. Bang Rak,
Bangkok 10500
Tel.: 66 2 266 0521 Fax: 66 2 266 0520
E-Mail: @ tanasit.t centrepoint.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2014

Gebucht war das Grand Deluxe Doppelzimmer mit Riverview. Und so waren wie sehr gespannt auf dieses Hotel, da es überwiegend sehr positive Rückmeldungen erhält.

Als wir dann nach 21 Uhr eintrafen (Late Checkin war avisiert) erwischten wir schon mal einen Rezeptionisten, der es nicht für notwendig erachtete überhaupt auch nur etwas mit uns zu reden, weder auf Englisch noch auf Thai. Wo und von wann bis wann es Frühstück gibt oder ähnliches... nix. OK, nicht weiter tragisch, aber der erste Eindruck zählt und leider wird er nur all zu oft im Weiteren bestätigt.

Bei erster Betrachtung wirkt das knapp 70qm große Zimmer toll und macht einen sauberen Eindruck (Foto 1). Doch schon bei meiner ersten Dusche fielen mir die total verschimmelten Fugen in der Dusche etwas unangenehm auf. Erst einmal darauf aufmerksam geworden, fand ich weiteren starken Schimmelbefall z. B. am Fenster oder an bzw. unter der Ablage. Nachdem das Bad auch noch etwas unter Wasser stand, sah ich die uralte und marode Gummilippe unten an der Duschkabinentür. Auch die rostige Verfärbung der Fliesen macht einen schmuddeligen Eindruck.
Dies setzt sich beim Anblick der Küchenschränke fort. Schief hängende Türen und ein muffiger Geruch aus leeren Schubladen.

Der für den nächsten Tag (bei Ankunft war es bereits dunkel) anstehende Blick auf den Chao Phraya stimmte mich auch nicht versöhnlicher. Man sieht den Fluss zwar, aber der Blick ist alles andere als toll. Für diesen Ausblick muss ich definitiv nicht hier gewesen sein. Mag sein, dass der Blick von oberen Stockwerken beeindruckender ist. Von unserem 15. Stock war das jedenfalls nichts Besonderes.
Der Balkon, von welchem man den Blick auf den Fluss hat, ist zu nichts weiterem zu gebrauchen. Er bietet auf Grund zweier (!!!) Klimageräte keinen Platz für Stühle. Diese beiden Klimageräten sorgten auch dafür, dass der Geräuschpegel in der Nacht unangenehm war. Selbst wenn die eigene Klimaanlage abgeschaltet wurde, lief das andere Gerät noch auf vollen Touren, für welchen Raum auch immer.

Als ich mir dann auch noch den Fuß an der Unterseite des Schreibtischstuhls an einer Feder aufriss, welche durchgebrochen war, wurde ich dann langsam ärgerlich.
Den Stuhl drehte ich um und legte einen Zettel dazu, dass ich mir daran den Fuß verletzt hätte. Der Stuhl wurde ausgetauscht, eine weitere Reaktion, evtl. in Form einer Nachfrage gab es jedoch nicht.

Das Gym ist toll ausgestattet mit vier Laufbändern und zahlreichen weiteren Ausdauer-Trainingsgeräten. Das bringt jedoch nicht viel, wenn die Raumtemperatur bei nahezu 30°C liegt und es keinerlei spürbare Luftzirkulation gibt. Der Angestellte vor der Tür fühlt sich leider nur dafür zuständig, jedem Sportwilligen ein Handtuch zu reichen.

So viel zu den negativen Dingen. Die positiven wurden hier ja schon mehrfach genannt, wie die tolle Lage des Hotels. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, der Pool ist wieder geöffnet und macht ebenfalls einen tollen Eindruck.

Insgesamt jedoch fühlen wir uns in diesem Hotel nicht sonderlich wohl, was zum Großteil an den o. g. Mängeln liegt. Aber selbst wenn diese eliminiert wären, würde ich dem Centre Point Silom ohne überlegen zu müssen das Phachara Suites oder das Ramada Hotel & Suites vorziehen. Beide Hotels liegen in der gleichen Preisklasse und bieten vergleichbare Zimmer mit Küche, Essbereich, etc. Lediglich am Fluss liegen sie nicht, aber wie gesagt auf den gebotenen Blick kann ich gerne verzichten und das Centre Point Silom sicherlich nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten zum Ende unserer Thailandreise im Centre Point Silom ein Chaophraya Grand Deluxe Riverview Zimmer gebucht und machen das nächstes Jahr ganz sicher wieder. Wir haben 3 Nächte hier gewohnt. So viel Platz, so viel Raum und eine Traumhafte Aussicht auf den Fluss! Von "Hotelzimmer" ist hier nicht mehr viel zu merken. Das Bad war mit Dusche und Badewanne und der Hit war die Waschmaschine, die wir auch genutzt haben! Kaffee und Tee zum selber kochen gab es ebenfalls im Zimmer. Komplette Küche mit Geschirr, Herd und Mikrowelle. Einzig kleines Manko war eine recht laute Klimaanlage. Dafür war das Bett riesig und mächtig bequem mit weicher Matratze. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier von A-Z. Das "Appartement" und auch das gesamte Hotel waren extrem sauber und gepflegt. Die Lage ist einzigartig gut mit direktem Anschluss an den Sky Train und die Bootsstation für das Expressboot. Ringsherum gibt es genügend Möglichkeiten zu Essen, zu bummeln und zu shoppen. Allein der direkte Zugang zum Robinson Kaufhaus ist Gold wert. Das Frühstück im Hotel ist in Buffetform, es gibt alles, was das Herz begehrt, über frische Eier, Speck, Cerealien über frisches Obst und Salat bis hin zu warmen, chinesischen Speisen alles da. Es gab sogar einen Kaffeeautomat für frischen Kaffee aus ganzen Bohnen. Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich und hilfsbereit und der Weg zum Flughafen von hier aus perfekt, da das Taxi quasi in 5 Minuten schon auf der Autobahn ist und gar nicht groß durch die Stadt muss. Auch der "Standardtarif" für das Taxi zum Flughafen hat uns positiv überrascht, THB 400, obwohl das Taxi von der Straße gerufen wurde. TOLL! Wir kommen nächstes Jahr wieder :-))))

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Rogicat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2014

Wir haben eine Nacht im Centre Point Silom Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich super. Skytrain und Pier sind super leicht in 2 Minuten erreichbar. Ebenso easy ist der Weg zum Flughafen. Extrem aufmerksames Personal erwartete uns. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Das Bad hatte so gar eine Badewanne. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck noch für ein paar Stunden im Hotel stehen lassen. Da unser Flug erst abends ging waren wir tagsüber noch in der Stadt unterwegs. Danach konnten wir noch mal den Pool benutzen und duschen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Karoline E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. März 2014

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der 21. Etage mit Sicht auf die Stadt, was einzigartig war. Das Zimmer hatte den Charakter einer kleinen Wohnung. Viel Fläche, mit grossem Doppelbett, bequemer Matrazer, Flachbildschirm, Mikrowelle, Kochmöglichkeit, Tee- und Kaffeebehälter, Geschirr, Waschmaschine, Air Con, Dusche, Badewanne, diversen Regalen, etc. Im Zimmer passte eigentlich alles, ausser vielleicht der Internet-Anschluss. Dieser funktionierte eher selten und wenn, dann nur sehr langsam. Hervorzuheben ist das Frühstücks-Buffet, welches ziemlich alles beinhaltete, was das Herz begehrt. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentierte sich jeden Tag in einer anderen Form. Ebenfalls ansprechend war das kleine Fitnesscenter, in welchem man sich einigermassen in Form halten konnte, wenn auch die dortigen Temperaturen vielfach unter dem Minimum lagen. Ein Lob auch dem Personal. Sämtliche Angestellten, vom Bell Boy, über den Rezeptionisten bis hin zur Serviertochter oder dem Room Service zeigten sich alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Hotel also zum Weiterempfehlen. Als einziger Negativpunkt ist der Hotelinterne Coiffeur-Salon zu erwähnen. Dieser ist zu meiden, ausser man will nachher mit einem unansehlichen Scherenschnitt in Bangkok auffallen.

Zimmertipp: Die Aussicht gegen die Stadt (also nicht gegen den Fluss) ist mindestens gleich gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jay529173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 887 in Bangkok
6.590 Bewertungen
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 74 von 887 in Bangkok
2.912 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 16 von 887 in Bangkok
1.440 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 88 von 887 in Bangkok
2.720 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centre Point Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centre Point Hotel Silom

Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, Charoenkrung Rd., Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 75 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 65€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Hotel Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok
Center Point Silom
Centre Point Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen