Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage und Preisleistungsverhältnis gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Centre Point Hotel Silom
Nr. 98 von 861 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage und Preisleistungsverhältnis gut”
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren Ende März zwei mal in diesem Hotel, einmal bei der Ankunft in Thailand für 4 Tage und beim Rückflug für einen Tag. Die Lage des Hotels ist super, gleich am Skytrain gelegen und der Taxihafen ist auch gleich um die Ecke (direkt an der Skytrainstation).
Beim ersten einchecken (Ankunft Thailand) erhielten wir ein Zimmerupgrade für ein wirklich schönes großes Zimmer. Das Personal stehts freundlich und nett und die Küche zu dem Zeitpunkt auch sehr gut und noch günstig.
Beim zweiten check-in (Abflug Thailand) bekammen wir ein nicht mehr so schönes Raucherzimmer. Könnte aber wohl daran gelegen haben, dass wir beim ersten check-in ein nichtraucher Zimmer wollten aber doch heimlich auf dem Balkon geraucht haben...
Sowas wird sich also gemerkt. Die Küche, damit meine ich nicht das Frühstück sondern Abends Essen, war beim zweiten mal nicht mehr so gut wie Anfangs und auch um einiges teurer.
Sehr lobenswert zu erwähnen wäre, dass sie wohl ein Herz für Backpacker haben, denn man kann seinen Rucksack dort lassen und bis 22 Uhr die Duschen am Swimmingpool umsonst benutzen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 2Tominio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.065 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.060
    835
    120
    31
    19
Bewertungen für
337
903
162
101
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte in Bangkok wegen Krankheit verlängern müssen und mich für dieses Hotel entschieden. Mit der Annahme, ich könnte mich hier komfortabel erholen, lag ich leider nicht ganz richtig. Bin mit dem Backpack unterwegs gewesen und bestimmt nicht zimperlich, aber für Gäste, die sich gerne nur im Hotel aufhalten möchten, sicher nicht die beste Wahl.
Habe beim Check-In ein Upgrade auf die Suite bekommen, weil mein Deluxe riverview room vergeben wurde (<- wozu buch ich mir ein Zimmer???). Die Freude hielt sich bei mir gleich in Grenzen, und das auch zu Recht. Habe nirgends vergleichbare Bilder gefunden..
Auf den ersten Blick sehr groß und geräumig, nach einem Tag jedoch fühlte ich mich wie im Krankenhaus. Überall derselbe Farbton, nicht ein einziges Bild oder Farbtupfer im gesamten living/bedroom.
Von der pelzigen Schimmelwucherung im Bad mal ganz zu schweigen. Komme mir richtig abgerippt vor, denn nach Beschwerde an der Rezeption, nichts.. Brief geschrieben, nichts.. erst als ich mich nach einer Nacht nach den Gebühren fürs Canceln der 2. Nacht erkundigte, wurde ich sofort in Superior mit riverview umquartiert (ernüchternd). Was dort passierte, kann ich aber auch nicht genau sagen, aber der Balkon war überflutet.
Trotz 2x Anfrage mein Frühstück auf's Zimmer zu bekommen (bin ansteckend, 1. Anfrage 7-8 Uhr, 2. im Brief), keine Reaktion.

Das Personal ist sonst sehr freundlich. SkyTrain wirklich um's Eck. Schade dass ich von dem Trouble um's Hotel herum nichts habe.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, travellexa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
26506 Norden
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Durch die zentrale Lage war alles schnell und unkompliziert erreichbar. Der Poolbereich für ein Stadthotel auch bestens. Die Zimmer bzw. Appartments sehr groß mit Küche einschl. Waschmaschine. Die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Unser Zimmer war im 7. Stock und leise - trotz des chaotischen Verkehrs unten auf der Straße.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, et_norden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2013

das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Skytrain ist gerade um die Ecke. Wenn man allerdings abends auf die andere Seite vom Fluss möchte sollte man keine Boote nehmen- die gehen ab einer bestimmten Uhrzeit ( 20 Uhr) nicht mehr zurück.
Alles im Allen sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, melanie m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von 9 Tagen in diesem Hotel. Der Service im Hotel ist rundum hervorragend sowie auch die Sauberkeit. Das Hotel verfügt über einen sehr gute Lage zur Bootanlegestelle Central Peer und der BTS.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das kalt, warme Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Der Poolbereich ist nicht groß aber für eine kurze Erfrischung und etwas chillen, super. Fitnessbereich ist auch ok.
Rundum, man kann dieses Hotel sehr empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klemens L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenchen
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2012

sauberes grosses Apartment, kleine Küche, grosses Bad. Alle ok, sauber,zweckmässig. Kleines Arbeitspult, gute Beleuchtung. Mobile - Verbindung in meinem Ap teilweise gestört. Internet ist am Abend überfordert, die Bandbreite ist ungenügend und arbeiten ist schwierig.
Frühstückbuffet ist ok, sauber. Pool nicht gerade eine Schönheit, aber sauber. Service ist gut.

Lage ist exzellent, 3 min zur BTS, 4 min zu Schiff - Anlegestelle. Benützen des Taxi oft nicht möglich, da Charoen Krung meist hoffnungslos überlastet.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis,angenehm. Komme wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MoondancerGrenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Lage zentral an Skytrain/ Fähre Sathorn Pier gut, Zimmer grausam (kein echtes Fenster, nur Balkontür seitlich bei Zimmer mit "River View", man hat kein echtes Tageslicht). Hygiene und Sauberkeit scheinen keine zu grosse Rolle zu spielen (Bad, Kühlschrank...). Man fühlt sich wie in einer eher schlecht gepflegten Appartmentanlage. Frühstücksbuffet: ok, sauber. Pool: schön, gute Öffnungszeiten (bis 2200Uhr), Lage allerdings genau am Frühstücksraum...Personal sehr aufmerksam. Einkaufszentrum im Gebäude, direkte Umgebung ist gekennzeichnet von Garküchen und kleinen Händlern am Strassenrand. Für den echten Hotelgast nicht zu empfehlen, für Backpacker sicher fantastisch mit WaMa im "Zimmer" (Appartement). Wer eigentlich ein Hotelzimmer ge(s)bucht hat, fühlt sich deplatziert. Fazit: ok für 1-2 Nächte aber im Vergleich zu teuer für die gebotene Leistung.Geschlafen habe ich gut, laut ist es nicht und die Matratzen waren gut.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 861 in Bangkok
6.140 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 16 von 861 in Bangkok
1.271 Bewertungen
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 103 von 861 in Bangkok
2.576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centre Point Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centre Point Hotel Silom

Unternehmen: Centre Point Hotel Silom
Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd., Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 87 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Hotel Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Hotel.de, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok
Center Point Silom
Centre Point Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen