“Top Lage, Service zum kotzen.”

Centre Point Hotel Silom
Nr. 95 von 859 Hotels in Bangkok
“Top Lage, Service zum kotzen.”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte in Bangkok wegen Krankheit verlängern müssen und mich für dieses Hotel entschieden. Mit der Annahme, ich könnte mich hier komfortabel erholen, lag ich leider nicht ganz richtig. Bin mit dem Backpack unterwegs gewesen und bestimmt nicht zimperlich, aber für Gäste, die sich gerne nur im Hotel aufhalten möchten, sicher nicht die beste Wahl.
Habe beim Check-In ein Upgrade auf die Suite bekommen, weil mein Deluxe riverview room vergeben wurde (<- wozu buch ich mir ein Zimmer???). Die Freude hielt sich bei mir gleich in Grenzen, und das auch zu Recht. Habe nirgends vergleichbare Bilder gefunden..
Auf den ersten Blick sehr groß und geräumig, nach einem Tag jedoch fühlte ich mich wie im Krankenhaus. Überall derselbe Farbton, nicht ein einziges Bild oder Farbtupfer im gesamten living/bedroom.
Von der pelzigen Schimmelwucherung im Bad mal ganz zu schweigen. Komme mir richtig abgerippt vor, denn nach Beschwerde an der Rezeption, nichts.. Brief geschrieben, nichts.. erst als ich mich nach einer Nacht nach den Gebühren fürs Canceln der 2. Nacht erkundigte, wurde ich sofort in Superior mit riverview umquartiert (ernüchternd). Was dort passierte, kann ich aber auch nicht genau sagen, aber der Balkon war überflutet.
Trotz 2x Anfrage mein Frühstück auf's Zimmer zu bekommen (bin ansteckend, 1. Anfrage 7-8 Uhr, 2. im Brief), keine Reaktion.

Das Personal ist sonst sehr freundlich. SkyTrain wirklich um's Eck. Schade dass ich von dem Trouble um's Hotel herum nichts habe.

• Aufenthalt August 2013
Danke, travellexa!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
26506 Norden
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Durch die zentrale Lage war alles schnell und unkompliziert erreichbar. Der Poolbereich für ein Stadthotel auch bestens. Die Zimmer bzw. Appartments sehr groß mit Küche einschl. Waschmaschine. Die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Unser Zimmer war im 7. Stock und leise - trotz des chaotischen Verkehrs unten auf der Straße.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, et_norden!
Bewertet am 25. Februar 2013

das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Skytrain ist gerade um die Ecke. Wenn man allerdings abends auf die andere Seite vom Fluss möchte sollte man keine Boote nehmen- die gehen ab einer bestimmten Uhrzeit ( 20 Uhr) nicht mehr zurück.
Alles im Allen sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, melanie m!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von 9 Tagen in diesem Hotel. Der Service im Hotel ist rundum hervorragend sowie auch die Sauberkeit. Das Hotel verfügt über einen sehr gute Lage zur Bootanlegestelle Central Peer und der BTS.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das kalt, warme Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Der Poolbereich ist nicht groß aber für eine kurze Erfrischung und etwas chillen, super. Fitnessbereich ist auch ok.
Rundum, man kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Klemens L!
Grenchen
Bewertet am 29. Dezember 2012

sauberes grosses Apartment, kleine Küche, grosses Bad. Alle ok, sauber,zweckmässig. Kleines Arbeitspult, gute Beleuchtung. Mobile - Verbindung in meinem Ap teilweise gestört. Internet ist am Abend überfordert, die Bandbreite ist ungenügend und arbeiten ist schwierig.
Frühstückbuffet ist ok, sauber. Pool nicht gerade eine Schönheit, aber sauber. Service ist gut.

Lage ist exzellent, 3 min zur BTS, 4 min zu Schiff - Anlegestelle. Benützen des Taxi oft nicht möglich, da Charoen Krung meist hoffnungslos überlastet.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis,angenehm. Komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, MoondancerGrenchen!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Lage zentral an Skytrain/ Fähre Sathorn Pier gut, Zimmer grausam (kein echtes Fenster, nur Balkontür seitlich bei Zimmer mit "River View", man hat kein echtes Tageslicht). Hygiene und Sauberkeit scheinen keine zu grosse Rolle zu spielen (Bad, Kühlschrank...). Man fühlt sich wie in einer eher schlecht gepflegten Appartmentanlage. Frühstücksbuffet: ok, sauber. Pool: schön, gute Öffnungszeiten (bis 2200Uhr), Lage allerdings genau am Frühstücksraum...Personal sehr aufmerksam. Einkaufszentrum im Gebäude, direkte Umgebung ist gekennzeichnet von Garküchen und kleinen Händlern am Strassenrand. Für den echten Hotelgast nicht zu empfehlen, für Backpacker sicher fantastisch mit WaMa im "Zimmer" (Appartement). Wer eigentlich ein Hotelzimmer ge(s)bucht hat, fühlt sich deplatziert. Fazit: ok für 1-2 Nächte aber im Vergleich zu teuer für die gebotene Leistung.Geschlafen habe ich gut, laut ist es nicht und die Matratzen waren gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christina B!
Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel übertraf in jeder Hinsicht alle meine Erwartungen.
Ich dachte zunächst an eine Verwechslung, denn ich fand ein Luxuszimmer vor, das keine Wünsche offen ließ!
Mieten Sie sich hier ein, Sie werden es nicht bereuen, das zeigen Ihnen meine Fotos.
Die Bilder können natürlich nur ein kleiner Ausschnitt sein von dem, was ich vorfand. Allein die Küchenzeile war ein Traum, ausgestattet sogar mit einer Waschmaschine!
Im Zimmer gab es ausser der üblichen Einrichtung auch eine Stereoanlage und einen CD-Player..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 114 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.451 Bewertungen

Sie waren bereits im Centre Point Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Hotel Silom

Unternehmen: Centre Point Hotel Silom
Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd., Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 85 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Hotel Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Center Point Silom