Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Lage, Service zum kotzen.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Centre Point Hotel Silom
Nr. 95 von 859 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Top Lage, Service zum kotzen.”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte in Bangkok wegen Krankheit verlängern müssen und mich für dieses Hotel entschieden. Mit der Annahme, ich könnte mich hier komfortabel erholen, lag ich leider nicht ganz richtig. Bin mit dem Backpack unterwegs gewesen und bestimmt nicht zimperlich, aber für Gäste, die sich gerne nur im Hotel aufhalten möchten, sicher nicht die beste Wahl.
Habe beim Check-In ein Upgrade auf die Suite bekommen, weil mein Deluxe riverview room vergeben wurde (<- wozu buch ich mir ein Zimmer???). Die Freude hielt sich bei mir gleich in Grenzen, und das auch zu Recht. Habe nirgends vergleichbare Bilder gefunden..
Auf den ersten Blick sehr groß und geräumig, nach einem Tag jedoch fühlte ich mich wie im Krankenhaus. Überall derselbe Farbton, nicht ein einziges Bild oder Farbtupfer im gesamten living/bedroom.
Von der pelzigen Schimmelwucherung im Bad mal ganz zu schweigen. Komme mir richtig abgerippt vor, denn nach Beschwerde an der Rezeption, nichts.. Brief geschrieben, nichts.. erst als ich mich nach einer Nacht nach den Gebühren fürs Canceln der 2. Nacht erkundigte, wurde ich sofort in Superior mit riverview umquartiert (ernüchternd). Was dort passierte, kann ich aber auch nicht genau sagen, aber der Balkon war überflutet.
Trotz 2x Anfrage mein Frühstück auf's Zimmer zu bekommen (bin ansteckend, 1. Anfrage 7-8 Uhr, 2. im Brief), keine Reaktion.

Das Personal ist sonst sehr freundlich. SkyTrain wirklich um's Eck. Schade dass ich von dem Trouble um's Hotel herum nichts habe.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, travellexa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.026 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.043
    817
    117
    30
    19
Bewertungen für
328
886
160
100
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
26506 Norden
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Durch die zentrale Lage war alles schnell und unkompliziert erreichbar. Der Poolbereich für ein Stadthotel auch bestens. Die Zimmer bzw. Appartments sehr groß mit Küche einschl. Waschmaschine. Die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Unser Zimmer war im 7. Stock und leise - trotz des chaotischen Verkehrs unten auf der Straße.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, et_norden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2013

das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Skytrain ist gerade um die Ecke. Wenn man allerdings abends auf die andere Seite vom Fluss möchte sollte man keine Boote nehmen- die gehen ab einer bestimmten Uhrzeit ( 20 Uhr) nicht mehr zurück.
Alles im Allen sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, melanie m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von 9 Tagen in diesem Hotel. Der Service im Hotel ist rundum hervorragend sowie auch die Sauberkeit. Das Hotel verfügt über einen sehr gute Lage zur Bootanlegestelle Central Peer und der BTS.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das kalt, warme Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Der Poolbereich ist nicht groß aber für eine kurze Erfrischung und etwas chillen, super. Fitnessbereich ist auch ok.
Rundum, man kann dieses Hotel sehr empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klemens L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenchen
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2012

sauberes grosses Apartment, kleine Küche, grosses Bad. Alle ok, sauber,zweckmässig. Kleines Arbeitspult, gute Beleuchtung. Mobile - Verbindung in meinem Ap teilweise gestört. Internet ist am Abend überfordert, die Bandbreite ist ungenügend und arbeiten ist schwierig.
Frühstückbuffet ist ok, sauber. Pool nicht gerade eine Schönheit, aber sauber. Service ist gut.

Lage ist exzellent, 3 min zur BTS, 4 min zu Schiff - Anlegestelle. Benützen des Taxi oft nicht möglich, da Charoen Krung meist hoffnungslos überlastet.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis,angenehm. Komme wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MoondancerGrenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Lage zentral an Skytrain/ Fähre Sathorn Pier gut, Zimmer grausam (kein echtes Fenster, nur Balkontür seitlich bei Zimmer mit "River View", man hat kein echtes Tageslicht). Hygiene und Sauberkeit scheinen keine zu grosse Rolle zu spielen (Bad, Kühlschrank...). Man fühlt sich wie in einer eher schlecht gepflegten Appartmentanlage. Frühstücksbuffet: ok, sauber. Pool: schön, gute Öffnungszeiten (bis 2200Uhr), Lage allerdings genau am Frühstücksraum...Personal sehr aufmerksam. Einkaufszentrum im Gebäude, direkte Umgebung ist gekennzeichnet von Garküchen und kleinen Händlern am Strassenrand. Für den echten Hotelgast nicht zu empfehlen, für Backpacker sicher fantastisch mit WaMa im "Zimmer" (Appartement). Wer eigentlich ein Hotelzimmer ge(s)bucht hat, fühlt sich deplatziert. Fazit: ok für 1-2 Nächte aber im Vergleich zu teuer für die gebotene Leistung.Geschlafen habe ich gut, laut ist es nicht und die Matratzen waren gut.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Anspach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel übertraf in jeder Hinsicht alle meine Erwartungen.
Ich dachte zunächst an eine Verwechslung, denn ich fand ein Luxuszimmer vor, das keine Wünsche offen ließ!
Mieten Sie sich hier ein, Sie werden es nicht bereuen, das zeigen Ihnen meine Fotos.
Die Bilder können natürlich nur ein kleiner Ausschnitt sein von dem, was ich vorfand. Allein die Küchenzeile war ein Traum, ausgestattet sogar mit einer Waschmaschine!
Im Zimmer gab es ausser der üblichen Einrichtung auch eine Stereoanlage und einen CD-Player..

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, abcd123orca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.963 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Silom
Bossotel Bangkok
Bossotel Bangkok
Nr. 262 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 736 Bewertungen
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 114 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centre Point Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centre Point Hotel Silom

Unternehmen: Centre Point Hotel Silom
Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd., Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 85 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Hotel Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Center Point Silom
Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen