“Allerbesten Hotel.” 5 von fünf Punkten

Nr. 98 von 849 Hotels in Bangkok
Neu-Anspach, Deutschland
“Allerbesten Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel übertraf in jeder Hinsicht alle meine Erwartungen.
Ich dachte zunächst an eine Verwechslung, denn ich fand ein Luxuszimmer vor, das keine Wünsche offen ließ!
Mieten Sie sich hier ein, Sie werden es nicht bereuen, das zeigen Ihnen meine Fotos.
Die Bilder können natürlich nur ein kleiner Ausschnitt sein von dem, was ich vorfand. Allein die Küchenzeile war ein Traum, ausgestattet sogar mit einer Waschmaschine!
Im Zimmer gab es ausser der üblichen Einrichtung auch eine Stereoanlage und einen CD-Player..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, abcd123orca!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr großes Apartment mit Küche, sehr sauber, Frühstück gut. Der Pool ist fantastisch für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Lage stimmt auf jeden Fall, wer nicht unbedingt an der Sukhumvit Road wohnen möchte ist hier bestens aufgehoben. Skytrain-Station uznd Fähranlege direkt um die Ecke, rund um das Hotel bauen sich morgens und abends viele Stände mit Klamotten und Köstlichkeiten auf.
Empfehlung: Absacker nehmen in der Sirocco Sky Bar in der 64. Etage des State Tower – direkt um die Ecke, man kann vom Pool aus die Skybar sogar sehen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Dieter D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Lage in Silom Nähe Skytrain und Pier des Chao Praya Express ist m.E. ideal für die Erkundung Bangkoks. Das Hotel an sich ist nichts Besonderes, unser Zimmer im 17. OG hatte allerdings eine schöne Aussicht auf den Fluss. Die Zimmer sind mit kompletter Küchenzeile und Waschmaschine ausgestattet, was uns als Backpackern recht gelegen kam. Betten sind bequem und waren nach dem zweiten Aufruf des Personals auch sauber. Bad ist geräumig und bietet neben Dusche auch Badewanne. Frühstücksbuffet für 350 THB haben wir nicht getestet, man kann in der Umgebung für einen Bruchteil davon köstlich speisen. Personal war professionell unverbindlich, wie man das in dieser Kategorie von Hotel kennt. Alles in Allem für 60 EUR pro Nacht OK, den vollen Preis von > 100 EUR zahl ohnehin niemand.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Uwe8888!
Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

In diesem Hotel hat alles gestimmt. Excellenter Service, gutes Frühstück. Roomservice sehr gut. Angestellte hilfreich, kompetent und unaufdringlich. Zimmer sehr grosszügig und gut ausgestattet. Sehr gute Lage mit guten Hotels und dem richtigem Bagkok mit Street Food etc. sehr nahe am Fluss und Skytrain, ideal für Ausflüge. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Tip den Riverexpress benutzen und mit dem Boot für 15 Baht viele beliebte Ausflugsziele besuchen oder mit der Sky Train nach Siam zum shoppen oder Nana für Party. Wir werden ab jetzt in Bangkok immer dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, TomHouwi!
World
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren Ende September 2012 für zwei Nächte im "Centre Point Silom" und haben für Übernachtung/Frühstück etwa 74 Euro bezahlt.

Das "Centre Point" ist weniger ein klassisches Hotel, sondern gehört in die Kategorie "serviced Apartments". Unser Apartment lag im 21. Stock, war sehr groß, hatte neben einem Bad mit Dusche und Badewanne und einem Balkon auch eine Küche und eine Waschmaschine mit Trockner. Außerdem gab es ein großes Bett, Flachbild-TV, einen Safe, Bademäntel, Badetücher, Hausschuhe und kostenloses WiFi auf dem Zimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand.

Das "Centre Point Silom" liegt an einer großen Straße (Charoenkrung). Bis zur Skytrain-Station (Saphan Taksin) sind es fünf Minuten zu Fuß, bis zum Bootsanleger (Central) ebenfalls. Neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Restaurants und Drogerien. Außerdem gibt es einen täglichen Markt rund um die Anlage. Einige 7-Eleven sind ebenfalls rund um das Hotel, außerdem gibt es Restaurants und Kneipen.

Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen: Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet, es gab alle Zutaten für amerikanisches, britisches, deutsches oder thailändisches Frühstück, dazu Kaffee, Tees, Säfte, Kuchen, Obst. Alles top!

Das Hotel hat außerdem einen schönen Pool, mehrere Restaurants, Frisör & Beautysalon, eine Bibliothek, einen Fitnessraum und einen Spielraum mit Tischtennisplatte. Alles haben wir aber nicht genutzt oder ausprobiert.

Das Personal im "Centre Point Silom" war nett und hilfsbereit, allerdings war der Herr an der Rezeption für thailändische Verhältnisse sehr kühl und wirkte etwas arrogant. Grund zur Beschwerde gab es aber nicht.

Fazit: Das "Centre Point Silom" ist kein Schnäppchen, bietet aber viel Komfort fürs Geld, liegt sehr verkehrsgünstig und rund um das Haus gibt es alles, was man zum Leben braucht. Auch die Waschmaschine ist praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Kollege!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Centre Point Silom bietet sehr schöne und besonders große Doppelzimmer um ca. 75 Euro. Das Hotel liegt an der Kreuzung Skytrain und Chao Pao Fluß, von dem man mit dem Linienboot Richtung Königspalast fahren kann. Die Zimmer bieten entweder einen Ausblick in Richtung Fluß oder Richtung City, beide Richtungen sind ganz nett. Das Frühstück ist erstklassig, der Swimmingpool, der auch am Abend benutzt werden kann, sehr schön und das Hotel ist gleich ans empfehelnswerte Robinson Einkaufszentrum angeschlossen.

Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, TreavellerM!
Mieming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir waren 3 Tage im Centre Point Silom. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Service der Empfangsmitarbeiter ist absolut spitze und alle sind sehr bemüht. Auch der Pool ist sehr einladent. Die Zimmer sind sehr gr0ß und sauber. Wir hatten im 21 Stock ein Zimmer mit Stadblick - direkt auf die Skybar vom State Tower. Das Frühstück ist absolut ausreichend
und für jeden was dabei. Vor die Verkehrsanbindungen sind absolut super - Skytrain und
Pier sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Uns hat es so gut gefallen das wir noch am Ende unserer Reise 2 Nächte in diesem Hotel gebucht haben. Hier hatten wir dann ein Zimmer mit den Blick auf den Fluss. In den unteren Stockwerken ist ein größeres Einkaufszentrum (Robinson) mit original Markenartikeln zu vernüftigen Preisen. Alles in Allem ein Super Hotel zu einem vernünftigen Preis - ca. 60,-- pro Nacht

• Aufenthalt März 2012, Paar
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.769 Bewertungen

Sie waren bereits im Centre Point Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Silom

Unternehmen: Centre Point Silom
Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd. | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 86 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok