“Erstklasiges Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Point Silom

Centre Point Silom
Nr. 65 von 826 Hotels in Bangkok
“Erstklasiges Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Centre Point Silom bietet sehr schöne und besonders große Doppelzimmer um ca. 75 Euro. Das Hotel liegt an der Kreuzung Skytrain und Chao Pao Fluß, von dem man mit dem Linienboot Richtung Königspalast fahren kann. Die Zimmer bieten entweder einen Ausblick in Richtung Fluß oder Richtung City, beide Richtungen sind ganz nett. Das Frühstück ist erstklassig, der Swimmingpool, der auch am Abend benutzt werden kann, sehr schön und das Hotel ist gleich ans empfehelnswerte Robinson Einkaufszentrum angeschlossen.

Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, TreavellerM!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren 3 Tage im Centre Point Silom. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Service der Empfangsmitarbeiter ist absolut spitze und alle sind sehr bemüht. Auch der Pool ist sehr einladent. Die Zimmer sind sehr gr0ß und sauber. Wir hatten im 21 Stock ein Zimmer mit Stadblick - direkt auf die Skybar vom State Tower. Das Frühstück ist absolut ausreichend
und für jeden was dabei. Vor die Verkehrsanbindungen sind absolut super - Skytrain und
Pier sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Uns hat es so gut gefallen das wir noch am Ende unserer Reise 2 Nächte in diesem Hotel gebucht haben. Hier hatten wir dann ein Zimmer mit den Blick auf den Fluss. In den unteren Stockwerken ist ein größeres Einkaufszentrum (Robinson) mit original Markenartikeln zu vernüftigen Preisen. Alles in Allem ein Super Hotel zu einem vernünftigen Preis - ca. 60,-- pro Nacht

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, thewilde72!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Centre Point Silom haben wir für die ersten beiden Nächte in Bangkok und später für 2 weitere über HRS gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Leider hatte das erste Zimmer keine richtigen Fenster, nur schmale Luken, die auf einer Höhe angebracht waren, dass ein normal großer Mensch nicht hinaus schauen kann. Dafür hatte das 2. Zimmer sogar einen Balkon. Letzteres war sogar noch ein wenig größer. Beide Zimmer haben über ein sehr großes Bad, eine ordentliche Küchenzeile und Waschmaschine verfügt, welche in BKK ganz nützlich sein kann. Das Hotel liegt zentral, unweit von dem Fluss und dem Mandarin Oriental und ist auf einem "Kaufhaus" aufgesetzt. Sehr praktisch um schnell Getränke und andere Dinge zu kaufen. Das Personal ist im großen und ganzen freundlich. Das Frühstück ist üppig. Zu Empfehlen sind die Pan Cakes, die laufend frisch zubereitet werden.
Preis Leistung war absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Anna B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren im Mai diesen Jahres da zur Zeit der Unruhen und wir können dieses Hotel ohne Ausnahme empfehlen, bevor es zu grösseren Tumulten in der Umgebung kam wurden wir ausquatiert auf Kosten des Hotels ins Radisson weit weg vom Brandherd. Die Zimmer sind gross (Apartements halt) wir hatten ein Standartapartement mit eigentlich allem was man im Urlaub so braucht. Sogar eine Waschmaschine mit integriertem Trockner gab es auf dem Zimmer die Benutzung kostete nix extra, Waschpulver gibt es in kleinen Verpackungen im Angeschlossenen Kaufhaus. Das Bad hat alles was man sich wünscht und ist auch mit Duschgel usw ausgestattet.

Zum Frühstück kann ich sagen wir fanden es toll, es ist sehr asiatisch gehalten, Wurst und Käseplatten wird man vergeblich suchen, aber eine tolle Eierstation gibt es und Müsli, Kuchen , Joghurt, Marmelade ... und dann die warmen Speisen von Tom Kha gai bis 100 jährigem Ei war alles dabei.

Auf dem Zimmer gab es jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser included.

Es liegt in unmittelbarer nähe zur BTS Saphan Taksin, viele Möglichkeiten zum Shopping und essen in unmittelbarer Nähe, unten am Hotel ist täglich ein kleiner Markt wo man sehr günstig Obst bekommt, mit ein ganz paar brocken thai und englisch kamen wir gut zurecht.

Pool hatten wir fast immer für uns alleine, es gibt handtücher auf dem Rooftoppool und der Fitnessraum ist sehr neu und war auch immer leer, wenn wir ihn benutzt haben. auch dort gab es handtücher und obst und wasser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sonnenstrahl_9!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Service war sehr freundlich und hilfreich.
Das Zimmer hat alles was man zum Leben braucht. Das Zimmer ist im hellem weiß und großzügig eingerichtet. Der Swimmingpool ist unter freiem Himmel auf dem 9.Stock. Das Frühstück ist groß und vielfältig.
Das Hotel ist in der nähe vom Fluss und der Skytrain. Es gibt einen Durchgang vom Hotel in das nächste Hotel.

• Aufenthalt September 2010
Danke, HolidayBewerter!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Riesiges Zimmer mit Küche und grossem Badezimmer. Super Service und super-freundliches Personal. Während es 2009 noch günstig war, ist es 2010 deutlich teurer geworden. Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, Saune, Fitness-Center, Aussen-Pool und sehr schönes Frühstücks-Buffet. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett riesig und bequem.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Ex_Berliner77!
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

meine frau und ich haben 13 nächte in diesem haus übernachtet.
unsere etage war neu renoviert, also auch unser zimmer.
das zimmer war sehr gross, hate eine kleine küche und eine waschmaschine.
das bad war tadellos.
nachdem das zimmer gereinigt war, wurde vom housekeeping nachgefragt ob alles in ordnung ist.
das frühstücksbuffet war für uns völlig ausreichend.
der poolbereich war sauber und gepflegt.
die lage des hotels ist auch o.k., nur wenige gehminuten zum expressboot pier und zur bts station. mit dem bus ist man auch in ein paar miunten im patpong viertel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sukhumvit
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 26 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Centre Point Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Silom

Unternehmen: Centre Point Silom
Anschrift: 1522 2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd. | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 86 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Expedia und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Bangkok