“Eine gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Point Hotel Chidlom

Centre Point Hotel Chidlom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Point Hotel Chidlom
4.0 von 5 Hotel   |   60 Soi 1, Langsuan Rd. | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Centre Point Langsuan)   |
Nr. 158 von 816 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Eine gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie 4 Nächte hier. Ich buchte eine Suite mit 2 Schlafzimmern und wurde zur Executive Suite hochgestuft (vielen Dank!). Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil im Centre Point Ploenchit, wo ich auf meinen bisherigen Besuchen in Bangkok gewohnt habe, keine Zimmer frei waren. Die Hotels der Centre Point Group haben sehr hohe Standards. Meine Erfahrung im Chidlom war überraschend gut. Lobby, Restaurant, Toiletten und das Zimmer waren alle neu eingerichtet (man hatte mir gesagt, das Hotel sei alt). Sie haben viele Einrichtungen: Pool, Golfplatz, Bücherei (Zeitungen, Bücher und Videos) und einen Fitnessraum, den zu nutzen wir keine Zeit hatten. Die Lobby ist groß und geräumig und in einer Ecke gibt es den ganzen Tag lang Kaffee, Tee und Saft. Es liegt in der Nähe von Einkaufszentren.
Gut:
+ Der Service des Personals ist ausgezeichnet, sehr höflich und hilfsbereit (besonders im Bellhop)
+ Beim Frühstück gibt es viel Abwechslung (Eierstation, Brot, süße Stückchen, Misosuppe, chinesische Suppe, Haferbrei, einheimische Gerichte, Speck, Würstchen, Frühstücksflocken und Haferflocken, frischen Salat, Obst, Kaffee (aus einer Kaffeemaschine), Tee und Säfte.
+ Kostenloses Tuktuk zum BTS Chidlom
+ Viele Geschäfte, Restaurants und Massagesalons entlang der Lang Suan Road.

Könnte verbessert werden (im Hinblick auf unsere Suite im 25. Stock):

- Der Lärm der Kompressoren (diese sind auf dem "Balkon" direkt neben dem Bett) im Herrenschlafzimmer kann nachts irritierend sein, wenn sie sich aus- und einschalten.

- Wenn man in der Badewanne duscht, läuft das Wasser aus der Wanne auf den Boden des Badezimmers.

- Die Wassertemperatur ist nicht konsistent. Es wird beliebig heiß und kalt. Nutzt die Regendusche, sie ist viel besser.

Das Hotel verdient, in Betracht gezogen zu werden, wenn man die Probleme in unserem Zimmer einmal beiseite lässt. Ich habe es meinem Kollegen und seiner Familie empfohlen und sie haben für Dezember 2013 gebucht.

4 Danke, Pebble_St0ne!

• Thai zuerst
Crans, Valais, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit diesem schönen, tollen, fantastischen Hotel teilen... von den Zimmern über den Service bis hin zum Essen war alles ausgezeichnet... die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich... der Preis des Hotels war sehr vernünftig... ich habe das Essen hier geliebt... es war so gut und verlockend, dass ich es vermieden habe, draußen zu essen... toller Aufenthalt hier!

1 Danke, Dkhans!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Pathumwan
Natural Ville Executive Residences
Cape House, Bangkok
Nr. 79 von 816 in Bangkok
Siam
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

Sie waren bereits im Centre Point Hotel Chidlom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Hotel Chidlom

Unternehmen: Centre Point Hotel Chidlom
Anschrift: 60 Soi 1, Langsuan Rd. | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Centre Point Langsuan)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Hotel Chidlom 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Hotel Chidlom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Point Langsuan Bangkok