Pantip Suites Sathorn
  • Pool
SO Sofitel Bangkok(Bangkok)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2010

wer eine ruhigere und trotzdem zentrale lage in bangkok sucht, der ist in diesem hotel bestens aufgehoben. riesige zimmer mit balkon, mittelmäßig ausgestattet, wenngleich auch schon etwas abgewohnt. fitensscenter ist im haus, pool auch (leider sehr schattig). es gibt auch ein business center mit computer, welches man nützen kann. würde das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paddie76!
Bewertet 3. August 2010

halbwegs ruhige lage im hektischen bangkok. die zimmer sind groß (an die 100 quadratmeter) und haben alle balkon. schöner blick über bangkok. pool und fitnessraum sind in ordnung. leider gibt es in den zimmern keinen dvd player - wie in der zimmerbeschreibung angekündigt. das hotel wird ca an die 15 jahre alt sein und die zimmer müssten bald mal renoviert werden - jedoch in gutem zustand und sehr gepflegt. frühstück könnte etwas verbessert werden (käseauswahl).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, paddie76!
Bewertet 12. Februar 2010

Das Hotel wirkt in allem wie in den 80er Jahren stehengeblieben. Alles scheint noch wie vor zwanzig, dreißig Jahren zu sein.
Großes Appartmenthotel mit 28 Stockwerken. Großer Empfangsbereich mit gutem Service. Das Hotel wird augenscheinlich häufig von amerikanischen und britischen Reisegesellschaften bei Stoppovers von Rundreisen gebucht. Nette, deutlich ältere Gästestruktur.
Freundlichkeit und Service gut.
Das Frühtsück wird in Buffetform von 6-10h im Restaurantbereich eingenommen. Die Auswahl ist überschaubar und Standard. Der Geschmack und die Qualität war enttäuschend für ein Hotel mit diesem Anspruch. Auch hier hatte man stets das Gefühl, in einer Fernsehserie aus den 80er Jahren mitzuspielen.
Der Pool und der der Garten sind sehr schön - aber: der Pool und der gesamte Liegenbereich liegt für den ganzen Tag im Schatten. Aus diesem Grund nutzt auch kaum jemand den Pool. Nur am Vormittag kann man Glück haben, wenn man auf einem Stuhl zehn Minuten Sonne bekommt.
Internetzugang im Zimmer ist kostenlos, habe ich aber nciht ausprobiert. Es gibt einen Rechner in der Lobby, welchen man täglich zehn Minuten nutzen kann.
Die Zimmer sind riesig mit grossem Wohnbereich und grossem Schlafzimmer. Das Bett ist riesig.
Aber auch hier - alles wie in den 80er Jahren. Das Zimmer hatte einen Muffgeruch. Die Matraze war alt - jeden Morgen hatten wir Rückenschmerzen. Eine völlige Grundrenovierung täte dem Haus gut.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Für den Preis bekommt man in Bangkok deutlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten geboten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Santanera!
Bewertet 11. November 2008

Zu erwähnen wäre noch ein schöner Pool im Garten und die Nähe zum Lumphini Park. Ansonsten möchte mich hiermit den anderen positiven Kritiken anschliessen. :-)

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, girl3!
Bewertet 28. Februar 2008

Der Service ist spitze und das Zimmer groß. Es liegt in der Nähe der MRT (U-Bahn), die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das einzige Problem für mich war, dass das Zimmer recht unheimlich war. Ich weiß nicht, warum. Fühlte mich im Badezimmer einfach nicht wohl. Aber insgesamt ist es ein tolles Hotel. Erstklassig!!!

1  Danke, Yosafat-Tan!