“immer wieder toll”

Nr. 272 von 866 Hotels in Bangkok
Wien | Vienna
“immer wieder toll”
Bewertet am 29. Dezember 2010

wer eine ruhigere und trotzdem zentrale lage in bangkok sucht, der ist in diesem hotel bestens aufgehoben. riesige zimmer mit balkon, mittelmäßig ausgestattet, wenngleich auch schon etwas abgewohnt. fitensscenter ist im haus, pool auch (leider sehr schattig). es gibt auch ein business center mit computer, welches man nützen kann. würde das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, paddie76!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wien | Vienna
Bewertet am 3. August 2010

halbwegs ruhige lage im hektischen bangkok. die zimmer sind groß (an die 100 quadratmeter) und haben alle balkon. schöner blick über bangkok. pool und fitnessraum sind in ordnung. leider gibt es in den zimmern keinen dvd player - wie in der zimmerbeschreibung angekündigt. das hotel wird ca an die 15 jahre alt sein und die zimmer müssten bald mal renoviert werden - jedoch in gutem zustand und sehr gepflegt. frühstück könnte etwas verbessert werden (käseauswahl).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, paddie76!
Hamburg
Bewertet am 12. Februar 2010

Das Hotel wirkt in allem wie in den 80er Jahren stehengeblieben. Alles scheint noch wie vor zwanzig, dreißig Jahren zu sein.
Großes Appartmenthotel mit 28 Stockwerken. Großer Empfangsbereich mit gutem Service. Das Hotel wird augenscheinlich häufig von amerikanischen und britischen Reisegesellschaften bei Stoppovers von Rundreisen gebucht. Nette, deutlich ältere Gästestruktur.
Freundlichkeit und Service gut.
Das Frühtsück wird in Buffetform von 6-10h im Restaurantbereich eingenommen. Die Auswahl ist überschaubar und Standard. Der Geschmack und die Qualität war enttäuschend für ein Hotel mit diesem Anspruch. Auch hier hatte man stets das Gefühl, in einer Fernsehserie aus den 80er Jahren mitzuspielen.
Der Pool und der der Garten sind sehr schön - aber: der Pool und der gesamte Liegenbereich liegt für den ganzen Tag im Schatten. Aus diesem Grund nutzt auch kaum jemand den Pool. Nur am Vormittag kann man Glück haben, wenn man auf einem Stuhl zehn Minuten Sonne bekommt.
Internetzugang im Zimmer ist kostenlos, habe ich aber nciht ausprobiert. Es gibt einen Rechner in der Lobby, welchen man täglich zehn Minuten nutzen kann.
Die Zimmer sind riesig mit grossem Wohnbereich und grossem Schlafzimmer. Das Bett ist riesig.
Aber auch hier - alles wie in den 80er Jahren. Das Zimmer hatte einen Muffgeruch. Die Matraze war alt - jeden Morgen hatten wir Rückenschmerzen. Eine völlige Grundrenovierung täte dem Haus gut.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Für den Preis bekommt man in Bangkok deutlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten geboten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Santanera!
Berlin
Bewertet am 11. November 2008

Zu erwähnen wäre noch ein schöner Pool im Garten und die Nähe zum Lumphini Park. Ansonsten möchte mich hiermit den anderen positiven Kritiken anschliessen. :-)

• Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, girl3!
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 28. Februar 2008

Der Service ist spitze und das Zimmer groß. Es liegt in der Nähe der MRT (U-Bahn), die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das einzige Problem für mich war, dass das Zimmer recht unheimlich war. Ich weiß nicht, warum. Fühlte mich im Badezimmer einfach nicht wohl. Aber insgesamt ist es ein tolles Hotel. Erstklassig!!!

1 Danke, Yosafat-Tan!
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich verbrachte hier 10 Tage und muss zugeben, dass das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist. Die Zimmer sind riesig und sehr ruhig. Ich hatte ein Zimmer im 22.Stockwerk, sodass die Aussicht fantastisch war.

Das Hotel ist etwas älter, aber trotzdem ist alles sauber und gepflegt. Das Frühstück ist vorzüglich. Auch der Außenpool ist riesig (nachmittags liegt er sogar im Schatten des Gebäudes). Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Bestia!
Prague
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten hier zwei Nächte mit unsern beiden kleinen Kindern, wie in ein paar andern Bewertungen hervorgehoben wurde, sind die Zimmer etwas veraltet, aber trotzdem schön. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, das riesig war, das Wohnzimmer war riesengroß! Das Bett war toll, ich schlief sehr gut, wir waren im 17.Stockwerk und es war ruhig und man hatte eine gute Aussicht auf die Stadt.

Ich nutzte an zwei Vormittagen den Fitnessraum und er ist sehr gut ausgestattet mit Gewichten und CV Geräten. Der Poolbereich ist auch schön und der ganze Pool ist für Kinder schön flach. Wir aßen abends im Hotel und es war gut, nicht spitze, aber OK, das Frühstück ist auch gut. Keine Beanstandungen.

Danke, MikeHam!
Sukhumvit
Citadines Sukhumvit 8 Bangkok
Citadines Sukhumvit 8 Bangkok
Nr. 259 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Pantip Suites Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantip Suites Sathorn

Unternehmen: Pantip Suites Sathorn
Anschrift: 68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 162 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 192 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 67€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantip Suites Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantip Suites Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantip Court Serviced Residence Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Hotel Bangkok