“Wenn Sie Platz brauchen, bleiben Sie hier”
Bewertung zu Pantip Suites Sathorn

Pantip Suites Sathorn
Nr. 259 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 29. September 2013

Das Pantip ist ideal gelegen und hat eins der größten Zimmer, in dem ich jemals war. Wir waren zweimal dort und das erste Zimmer war nicht das sauberste, aber das zweite war deutlich besser. Etwas alt und renovierungsbedürftig, aber das Hotelpersonal macht wieder gut, was auf den Zimmern fehlt. Angeführt vom Concierge Mehta war der Rest des Personals immer bereit, zu helfen. Die Mädchen an der Rezeption waren beeindruckend. Die Lage im Verhältnis zum Zentrum des Geschehens mag nicht die beste sein, aber es ist überhaupt nicht weit und das Personal organisiert gerne ein Taxi. Das Restaurant hat tolles Frühstück und Essen von der Karte. Ich würde definitiv empfehlen, im Pantip zu bleiben, insbesondere für Familien.

Danke, Glenvictor!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war in einer 3-Zimmer-Suite in den Pantip Court Executive Residences in Bangkok. Der Pantip Court ist zentral gelegen, nahe dem Botschaftsgürtel an der Sathorn-Straße. Das Pantip ist auf einem sicheren Gelände, das von einer Mauer umgeben wird. Sehr geeignet für einen Familienurlaub - wir waren zwei Erwachsene und zwei Teenager. Die Suite selber ist geräumig und hat eine tolle Aussicht auf Bangkok von der Terrasse. Sie hat eine kleine Küche, wenn man selber kochen will. Das Frühstück und das Essen generell ist ausgezeichnet. Man kann draußen in der Nähe des Pools oder im Schatten essen. Sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, obwohl man nicht viel Englisch spricht. Es ist nur ein 15-minütiger Fußweg zum besten Park in Bangkok, dem Flumpini-Park. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich empfehle die Pantip-Court-Suites und -Apartments sehr.

Danke, Macknite!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir, Familie mit 2 Kids (16 + 12) hatten eine Wohnung im 14 Stock mit 162 m2 gemietet vom 25.-29.07.2013.
Super Wohnung mit fantastischem Ausblick über BKK, alle Zimmer (WZ, 2 SZ, 2 Bäder) riesengross!! Einzig was wir zu bemängel haben ist die Küche, die wirklich unappettlich ist.
Das Mobiliar ist nicht das schönste, allerdings für ein paar Tage in BKK perfekt.
Die Lage für Shopping und zum Fluss ist perfekt, da wir mit dem Taxi alles in kürzester Zeit erreichten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter N!
Bewertet am 6. September 2012

Riesige Zimmer 80 qm mit Balkon und Küche. Die Zimmerausstattung müsste mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. In der Dusche war Schimmel. Auf Anfrage eines Late-Checkout wurde uns eine kostenfreie Verlängerung bis 14.00 Uhr angeboten. Wir benötigten ihn aber bis 18.00 Uhr und mussten 1000 Baht zusätzlich bezahlen. Frühstück war gut. Freier Internetanschluss im Zimmer; Wifi nur in der Lobby möglich. Pool im Garten sehr schön gelegen mit Liegen und Sitzmöglichkeiten. Zur U-Bahn Lumpinipark sind es gerade 5 Minuten zu Fuß. Hier gibt es auch ein kleines Shoppingcenter mit Restaurants.
Den Lumpini-Nightmarket gibt es leider nicht mehr.
Fazit: Für Familien aufgrund der Zimmergröße und Lage super geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaela G!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wegen einem Termin in der deutschen Botschaft, die nur 4 Gehminuten entfernt vom Pantip Hotel ist, habe ich mich hier für 1 Ü/F eingmietet.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Das Apartment lag im 5. OG und war sehr geräumig (1 großes Wohnzimmer mit Küchentheke und Balkon mit Aussicht auf Pool, Richtung Sathorn Road. - 1 Schlafzimmer mit großem Doppelbett - 1 Wannenbad mit Dusche / WC)
Das Mobiliar dürfte schon ca. 20 Jahre alt sein und es ist etwas abgewohnt gewesen. Im gesamten Apartment befand sich ein älterer Teppichboden. Das Bad wäre ebenfalls renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet wird im EG eingenommen und war ordentlich.
Bei einem Ü/F -Preis von umgerechnet ca. 30.00 € kann man hier nichts bemängeln.
Der Service war, wie fast überall in Thailand, bestens.
Ein kostenfreier Shuttle zur Skytrain steht seitens des Hotels zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, c100w!
Bewertet am 6. April 2012

Wenn es das Pantip nicht gebe, müsste man es erfinden. Für uns ein absoluter All-Time-Favorit in Bangkok mit wahnsinnig großen Zimmern und sehr, sehr günstigen Preisen. Im wirklich riiiiesigen Wohnzimmer steht eine komplett eingerichtete Küche, ein Fernseher, ein (natürlich gigantisches) Sofa, mehrere Sessel, ein Schreibtisch. Im Schlafzimmer ein (natürlich) übergroßes Bett, ein weiterer Fernseher, ein Safe und viel Platz zum Abstellen. Das (natürlich) geräumige Bad mit (natürlich) extrabreiter Badewanne. Und der Balkon mit dem sensationellen Blick auf die Skyline ist (genau) XXL-groß.

Zur Ehrlichkeit gehört, dass die meisten Möbel schon ziemlich abgewohnt sind, auch die Teppiche und die Kücheneinrichtung haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Der Pool liegt die meiste Zeit des Tages im Schatten. Das Fitnessstudio ist okay.

Die Lage ist für uns in Ordnung, weil man zu Fuß eine Menge einfacher Restaurants, Wäschereien und Internetcafes erreicht. Bis zur U-Bahn ist es ein mittlerer Spaziergang. Zur Skytrain-Station Sala Daeng bietet das Hotel einen Shuttle-Service an. Das Personal ist (wie in Thailand nicht anders zu erwarten) äußerst freundlich und immer gut gelaunt. Und der Preis ist, wie gesagt, unschlagbar.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, goodtimebln!
Bewertet am 8. März 2012

Sehr grosse Zimmer. Wohnzimmer mit grossem Esstisch und grosser Sitzecke mit TV. Die Küche ist komplett ausgestattet inkl. Toaster, Pfannen und Wasserkocher. Täglich 1 L Wasser for free. Gefrierschrank und Kühlschrank. Das SChöafzimmer hat ebenfalls TV und ein Safe.
Balkon ist gross und die Sicht über die Stadt ganz, ganz toll. Das Restaurant bietet abwechslungsreiches Frühstück und free WiFi. Die Staff ist sehr humorvoll, freundlich und hilfsbereit. Leider ist eine kleine Wanderung notwendig bis man bei der Metro ist und die Metro bringt immer ein Umsteigen wenn man Shoppen will.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Sabai Sathorn
Sabai Sathorn
Nr. 178 von 885 in Bangkok
Siri Sathorn Executive Serviced Residence

Sie waren bereits im Pantip Suites Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantip Suites Sathorn

Anschrift: 68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 162 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 187 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 43€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantip Suites Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantip Suites Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantip Court Serviced Residence Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Hotel Bangkok