Pantip Suites Sathorn
153 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. März 2012

Sehr grosse Zimmer. Wohnzimmer mit grossem Esstisch und grosser Sitzecke mit TV. Die Küche ist komplett ausgestattet inkl. Toaster, Pfannen und Wasserkocher. Täglich 1 L Wasser for free. Gefrierschrank und Kühlschrank. Das SChöafzimmer hat ebenfalls TV und ein Safe.
Balkon ist gross und die Sicht über die Stadt ganz, ganz toll. Das Restaurant bietet abwechslungsreiches Frühstück und free WiFi. Die Staff ist sehr humorvoll, freundlich und hilfsbereit. Leider ist eine kleine Wanderung notwendig bis man bei der Metro ist und die Metro bringt immer ein Umsteigen wenn man Shoppen will.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Weltenhuhn!
Bewertet 19. Februar 2012

Nach einem Jahr Abwesenheit waren wir mal wieder im Pantip und erneut sehr zufrieden. Die Rezeption ueberraschte uns im neuen, frisch renovierten Look, ansonsten war alles beim Alten. Die Zimmer ziemlich abgewohnt, aber nicht uncharmant und vor allem: riesengross. Auch das Bett absolut ueberdimensioniert und aeusserst bequem. Das Personal war wieder umwerfend freundlich und der Blick auf die Skyline mmer noch fantastisch. Das Pantip bleibt einer unserer Lieblinge in Bangkok.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meinbester!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt bei einer U-Bahn Station, so dass man schnell in allen Teilen der Stadt ist. Ausserdem ist über die Strasse der Suan Lum Night Basar. Hier kann man wunderbar shoppen und sich massieren lassen. Ausserdem hat der Basar einen wirklich guten Foodmarket. Die Appartments sind wirklich groß, allerdings sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Am letzten Abend haben wir dann leider auch eine Kakerlake entdeckt. Der Pool liegt ab mittags im Schatten und ist daher etwas frisch. Das Frühstück fällt in diesem Hotel etwas mager aus. Hier steigen hauptsächlich Paare ab, die in einem nahegelegenen Krankenhaus Kinder adoptieren. Die Rezeption ist sehr hilfreich und der Service wirklich gut. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt, fanden wir es ziemlich ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schlappi13!
Bewertet 21. Januar 2011

Die Zimmer bzw. Suiten dieses Hotels sind wirklich riesig, das Platzangebot ist aussergewoehnlich gross. Die Einrichtung ist wirklich schon alt, das Sofa und die Sessel mueffelten auch schon etwas. Auch das Bad ist sehr gross, mit grosser Wanne. Den auf der website angebotenen DVD-Player haben wir nicht auf dem Zimmer vorgefunden, konnten ihn allerdings noch nachordern. Das Fruehstueck war zwar nicht ueberwaeltigend (kein Kaese, keine Wurst), aber das Angebot an warmen Speisen war dafuer in Ordnung. In der Umgebung findet man einige gute und preiswerte Restaurants. Alles in allem kann man bei dem Preis wirklich nicht meckern- wer es dennoch tut, ist ungerecht und sollte einfach mehr Geld ausgeben, dann bekommt er insbesondere in BKK auch eine Unterkunft mit neuem Mobiliar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, goodtimebln!
Bewertet 20. Januar 2011

Unsere Suite im Pantip Court war einfach riesig. Ein gigantisches Wohnzimmer, in dem man haette Fussball spielen koennen, ein sehr geraeumiges Bad und ein grosser Balkon. Anders als in vielen anderen Hotels gab es ausreichend Abstellplatz - auch im Bad. Und das ganze fuer wirklich wenig Geld. Wir haben nichtmal 50 Euro bezahlt.

Der Haken: Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt, die Polster der Couch mueffeln, die Moebel sind oll, der Teppich fleckig. Die kleine Kueche ist in Ordnung, koennte aber auch mal wieder eine Renovierung vertragen. Man bekommt eben genau das, wofuer man zahlt.

Ein weiterer Nachteil ist die Lage. Man muss schon ziemlich weit laufen, um in eine lebendige Ecke zu kommen. In der naeheren Umgebung des Hotels ist so gut wie nichts.

Was uns sehr gut gefallen hat> Aus unserem Zimmer im 16. Stock hatten wir einen fantastischen Blick auf Bangkok. Der hat sehr vieles wieder wettgemacht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meinbester!