Bandara Suites Silom, Bangkok
Bewertungen (1.692)
1.692 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren als Paar das 2. Mal im Bandara Suites und es hat uns wieder überzeugt. Für Taxifahrer nicht leicht zu finden, am besten Wegbeschreibung auf Thai mitnehmen.
Sehr Serviceorientiert, tolle Räume mit Holzfußboden. Küchenzeile und superbequemes Bett. Bis 20 Uhr Tukuk-Shuttel zur Skystation Nana. Garküchen und Originalthai-Strassenrestaurants in Laufnähe. 13 Min zu Fuß zum Skytrain.
Wenn viele Araberfamilien reisen kann es durch die Kinder schon mal etwas laut werden (schreien, Türknallen,...) das Hotelpersonal unternimmt hier nichts.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Britta W!
Bewertet 28. März 2012

in ein paar Gehminuten war man beim Skytrain und dem sehenswerten Nachtmarkt in der Paptong Road. Unser Zimmer (im 15. Stock) war sehr groß mit einer kleinen Kochnische und jeweils separatem Schlafzimmer und Bad/WC. Auch der Pool im 5. Stock ist eine alternative Abwechslung im heißen Bangkok. Das Frühstücksbuffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Auch der Lumpini-Park ist vom Hotel aus erlaufbar.
Als Tipp (auch zu Fuß) das Nachbarhotel Banyan Tree Bangkok bietet einen "kostenlosen" atemberaubenden Panorama-Ausblick über ganz Bangkok

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, verena07!
Bewertet 24. September 2011

Im Rahmen unserer Thailand-Reise haben wir sowohl am Anfang, als auch am Ende unserer Ferien mehrere Tage hier übernachtet. Das Hotel war insgesamt recht sauber. Rost und Gebrauchsspuren v.a. im Badezimmer waren allerdings schon vorhanden. Unser Angebot beinhaltete Frühstück. Das war sehr lecker – mit frischem Obst, Gebäck, Eierstation,… Allerdings vermissten wir „echten, hundertprozentigen Saft“. Der dort angebotene Saft war bis in die Unendlichkeit mit Wasser und Zucker gestreckt.
Vom Poolbereich waren wir auch ein klein wenig enttäuscht. Der, im Reiseprospekt beschriebene Gartenbereich am Pool ist wohl eher mit „ein paar Pflanzen in Kübeln auf einer Dachterrasse“ zu beschreiben. Der Pool selbst war stets sauber und bot eine Abkühlung am Abend, nach einem anstrengenden Stadttag. Positiv haben wir die langen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) empfunden.
Das Personal war stets sehr freundlich und hat sich gut um einen gekümmert. Bei unserem ersten Aufenthalt war das Tuk-Tuk des Hotels für kurze Strecken zur U-Bahn und dem Skytrain eine tolle Hilfe zum Befördern der schweren Koffer. Beim 2. Aufenthalt war es leider „out of service“.
Insgesamt können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoKa8182!
Bewertet 26. Juni 2011

Wir haben nach unseren sehr guten Erfahrungen vor einiger Zeit nochmals das Bandara Suites gebucht. Diesmal jedoch ein 2-Bedroom-Apartment statt eines 1-Bedroom-Apartments. Der Check-In verlief professionell, aber nicht unbedingt freundlich, was man für ein thailändisches Hotel sicher als ungewöhnlich ansehen darf. Das Apartment war erneut sehr gut ausgestattet, allerdings nicht so modern wir das Apartment unseres vorherigen Aufenthalts. Der Zimmerservice hat extrem lange gebraucht (über eine Stunde für unsere Bestellung), wohingegen die Essensqualität dann hervorragend war. Wir hatten mit dem Rezeptionisten beim Check-In eine Abreisezeit vereinbart, die seine Kollegen dann am Folgetag nicht kannten, was wir durch einen Anruf der Rezeption erkennen mussten. Alles in allem ist das Bandara Suites von Einrichtung, Lage und Preis-/Leistungsverhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, aber die Freundlichkeit des Personals hat nach unserer Wahrnehmung deutlich nachgelassen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, achim_mainz!
Bewertet 20. März 2011

Bandara Suites liegt recht verkehrsgünstig aber doch ruhig. Die Sala Deng Skytrain- Station liegt in Fußgängerentfernung. Es gibt aber auch einen kostenlosen TukTuk- Service des Hotels dorthin. Und zur Patpong- Road ist es dann nicht mehr weit - falls man dort hin möchte :-) Ausser Bars gibt es dort einen interessanten Nachtmarkt. Ein paar nette Restaurants sind in der Nähe. Nettes Personal - nur die Zimmer wurden sehr spät gemacht. Hätten wohl den Zimmermädchen gleich ein Trinkgeld geben sollen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisekaiser2!