“Gutes Preis-/Lesitungsverhältnis - Servie war schon freundlicher”

Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 126 von 851 Hotels in Bangkok
Mainz, Deutschland
“Gutes Preis-/Lesitungsverhältnis - Servie war schon freundlicher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben nach unseren sehr guten Erfahrungen vor einiger Zeit nochmals das Bandara Suites gebucht. Diesmal jedoch ein 2-Bedroom-Apartment statt eines 1-Bedroom-Apartments. Der Check-In verlief professionell, aber nicht unbedingt freundlich, was man für ein thailändisches Hotel sicher als ungewöhnlich ansehen darf. Das Apartment war erneut sehr gut ausgestattet, allerdings nicht so modern wir das Apartment unseres vorherigen Aufenthalts. Der Zimmerservice hat extrem lange gebraucht (über eine Stunde für unsere Bestellung), wohingegen die Essensqualität dann hervorragend war. Wir hatten mit dem Rezeptionisten beim Check-In eine Abreisezeit vereinbart, die seine Kollegen dann am Folgetag nicht kannten, was wir durch einen Anruf der Rezeption erkennen mussten. Alles in allem ist das Bandara Suites von Einrichtung, Lage und Preis-/Leistungsverhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, aber die Freundlichkeit des Personals hat nach unserer Wahrnehmung deutlich nachgelassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Goch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Bandara Suites liegt recht verkehrsgünstig aber doch ruhig. Die Sala Deng Skytrain- Station liegt in Fußgängerentfernung. Es gibt aber auch einen kostenlosen TukTuk- Service des Hotels dorthin. Und zur Patpong- Road ist es dann nicht mehr weit - falls man dort hin möchte :-) Ausser Bars gibt es dort einen interessanten Nachtmarkt. Ein paar nette Restaurants sind in der Nähe. Nettes Personal - nur die Zimmer wurden sehr spät gemacht. Hätten wohl den Zimmermädchen gleich ein Trinkgeld geben sollen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Reisekaiser2!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

dieses Hotel liegt sehr zentrale fuer die Themen shopping und Nachtleben. Die Kultur liegt etwas weiter weg, aber auch diese erreicht mann fuer 100THB.
Wie hatten ein deluxe Zimmer. Dieses war mit Kueche, Wohnzimmer und Schlafzimmer ausgestattet. Fruehstueck ueberschaubar aber gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, DonN1900!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Bandara Suites Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer, das man mit Holzjalousie abtrennen kann. Der Blick auf die Stadt ist super von den oberen Etagen aus. Die Skytrainstation ist in der Nähe, so dass man sich schnell an jede Sehenswürdigkeit annähern kann. Der Service und die Sauberkeit waren prima.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Corneliarosa!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Wir haben für 3 Tage im Bandara in einer Business Suite zu dritt gewohnt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da sehr nahe zu U bahn und Skytrain sowie mitten in Silom ist. Die Zimmer waren geräumig, allerdings war der Service im Hotel nicht besonders freundlich. Da wir zu dritt eine Business Suite gebucht hatten, haben wir ein Zustellbett bekommen, dass eher nach Feldbett ausgesehen hatte. Handtücher wurden nur auf Nachfrage für 3 Personen zur Verfügung gestellt und ein Vorabend Check-out war auch nicht möglich. Alles sehr unpersönlich für Thailand. Der Zustand des Zimmers war ok, aber eben nicht wirklich gut. Da ich schon oft in Bangkok war, war ich von dem Hotel eher enttäuscht und werde das nächste mal nicht mehr das Bandara aussuchen, ich denke man kann ein besseres Hotel für den gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
AETAS lumpini
AETAS lumpini
Nr. 50 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.191 Bewertungen

Sie waren bereits im Bandara Suites Silom, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandara Suites Silom, Bangkok

Unternehmen: Bandara Suites Silom, Bangkok
Anschrift: 75/1 Saladaeng Road Soi 1 | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Chin House)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 110 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 155 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 158 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Suites Silom, Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Suites Silom, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandara Suites Silom Bangkok
Bandara Suites Bangkok