Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.254)
Bewertungen filtern
6.254 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.396
1.871
593
249
145
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.396
1.871
593
249
145
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 6.254 Bewertungen
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hilton und können uns der allgemeinen Meinung nicht wirklich anschließen. Sind bereits oft Gäste in Hiltons, das hier hat nur enttäuscht.

Positiv: Große Auswahl beim Frühstück (hier gilt dennoch eher Masse statt Klasse), Hotelbar im 31. Stock, Cocktails

Negativ: Check in werden werden nicht Mal die Koffer abgenommen, Service war durchschnittlich (nicht was man erwarten könnte und schlechter als die Hotels, die wir besucht haben, mangelnde Kommunikation etc.), Zimmer waren sehr staubig und allgemein abgenutzt

Wir würden das Hilton weder weiterempfehlen, noch nochmals besuchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Millennium Hilt... H, Director of Operations von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christina V,

Thank you very much for your loyalty and for choosing to stay again at Millennium Hilton Bangkok and for taking the time to write us. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I do apologies for what may have been perceived as lack of attention from my staff, I have relayed your comments to the respective departments, our hotel does go through a soft refurbishment at the moment and I do apologize should this create a disturbance during your last stay.

We are aware that your opinion of our service has been affected by the handling of your concerns and do hope that in time, you will give me the privilege to welcome you back in our property to regain your confidence.

Please contact me directly when planning your next visit. I would be delighted to handle your reservation and will personally ensure you receive the level of service you are accustomed to at Hilton.

We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. I look forward to welcoming you once more to Millennium Hilton Bangkok in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me

Josef Mikulka
Director of Operations
Millennium Hilton Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Millenium Hilton in Bangkok ist und bleibt auch in diesem Jahr eines meiner Lieblingshotels. Es wird gerade renoviert, so dass ein dezentes Hämmern zu hören ist. Wie immer haben wir in einer Executive King Suite gewoht und haben sowohl den abendlichen Sundowner-Cocktail als auch die weiteren Annehmlichkeiten der Executive Lounge genossen. Das Frühstücksbuffet am Fluß im Restaurant Flow ist unverändert hervorragend. Beim nächsten Besuch in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Danke Millenium Hilton.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Millennium Hilt... H, Director of Operations von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael K,

Greetings from the Millennium Hilton Bangkok!

Thank you for choosing the Millennium Hilton Bangkok as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and standards of services provided.

Rest assured that our team members endeavor to make a concerted effort to achieve ultimate guest satisfaction and we hope to have the opportunity to welcome you back in the not too distant future.

Sincerely,

Josef Mikulka
Director of Operations
Millennium Hilton Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern und dennoch ist man mittendrin im Geschehen. Mit grandiosem Ausblick und Top Service bei einem fairen Preis, kann das Millennium Hilton Punkten.

Lage:
Das Millennium Hilton liegt nicht direkt im Stadtzentrum, das sich in Bangkok eher weitläufig verteilt. Es ist direkt am Kanal gelegen und hat auch seine eigene Anlegestelle. Mit TukTuk, Taxi oder auch Uber ist es aber bestens angebunden und man erreicht das Zentrum für ca. 3 Euro in 10 Minuten. In ca. 40 Minuten kommt man mit einem Uber vom Flughafen BKK zum Hotel. Das ganze kostet dann ungefähr umgerechnet 15 Euro und ist eine günstige und bequeme Alternative zu den anderen Verkehrsmitteln. Das Hotel scheint fast schon etwas abgelegen, direkt neben dem Hotel wurde / wird an einem neuen Einkaufszentrum gebaut. Von Baulärm hat man aber nichts mitbekommen.

Zimmer:
Durch meinen Hilton Honors Status, habe ich beim Check In direkt ein Zimmerupgrade, in eine der Eck Suiten erhalten. Das Zimmer befand sich in den oberen Stockwerken und man hatte schon beim Betreten eine Atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Der Flur ist etwas dunkel gehalten und an der ein oder anderen Stelle könnte man meinen es sei etwas Renovierungsbedürftig, was zur Zeit auch wohl Konsequent vollzogen wird. Beim Betreten des Zimmers stand direkt ein kleiner Tisch, mit einer Stehlampe, dreht man sich leicht in den Raum, könnte man direkt auf die große Glasfront schauen und den Ausblick über die Stadt genießen.
In der Mitte des Wohnzimmer Bereiches stand eine große bequeme Couch, Couchtisch und Sessel.
Auf der linken Seite war ein Arbeitsbereich mit großem Schreibtisch und Steckdosen. Auf der anderen Seite stand Wasser, Wein und eine Kaffeemaschine und Tee bereit.
Im Schlafzimmer stand ein großes bequemes King-Size Bett mit vielen Kissen in unterschiedlichen Härtegraden. rechts und links am Kopfende war ein Nachttisch mit Lampe und auf der anderen Seite zusätzlich mit Telefon.
Ebenfalls im Raum stand nochmals ein Tisch mit zwei Stühlen und war ein Einbauschrank mit Schiebetüren.
Das Badezimmer war mit Glasfenster in Richtung Schlafzimmer versehen und hatte vor dem Fenster Schalusien.
Das Bad war mit allerlei Annehmlichkeiten ausgestattet, neben den Üblichen Hilton Seife, Shampoo, Body Lotion gab es extra für die Badewanne auch Badezusätze und ein Zahnputz Set mit Zahnbürste und Zahnpasta. Neben der Badewanne war ebenfalls noch eine große Dusche im Raum unter gebracht.

Service:
Der Service war hervorragend, nicht nur der Weck und Frühstücksservice klappte ohne Probleme auch eine Early Check In war kein Problem. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie:
Vom Gastro Bereich nutzte ich nur die Hilton Loungeim obersten Stock. Diese war steht’s sehr gut ausgestattet. Am Eingang wurde der Zutritt kontrolliert. Das Frühstücksbufet war reichhaltig. Neben der Frühstückssuppe, Wurst, Eiern, war in der Mitte ein ganzer Bereich für frisches Obst. Der Ausblick auf den Sonnenaufgang über der Stadt ist einmalig.

Unterhaltung:
Das Hotel selbst verfügt neben Frisör und ein paar eigenen Läden auch über einen großen Pool, Später Bereich und Fitness. Durch die gute Anbindung gelangt man aber auch gut zu den nahegelegenen Tempeln und Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, Gordon M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Millennium Hilt... H, Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gordon M,

Greetings from the Millennium Hilton Bangkok!

Thank you for choosing the Millennium Hilton Bangkok as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your detailed comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and standards of services provided. As you mentioned our hotel is undergoing a renovation and hopefully should be able to offer the new rooms soon.

Rest assured that our team members endeavor to make a concerted effort to achieve ultimate guest satisfaction and we hope to have the opportunity to welcome you back in the not too distant future.

Sincerely,

Josef Mikulka
Director of Operations
Millennium Hilton Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2018

Es finden sich ja schon viele Bewertungen zur Lage, daher beschränke ich mich auf meine persönlichen Eindruck. Im Hotel und um das Hotel herum wird gebaut. Die Zimmer sind im Internet teilweise sehr günstig zu bekommen. Im Hotel finden sich daher viele junge Reisenden. Mein Zimmer war etwas abgewohnt, gestört hat mich das aber nicht. Es war sauber und ordentlich. Das Personal im Hotel war ausnahmslos freundlich. Von dem Bauarbeiten im Hotel habe ich nichts mitbekommen. Von den Arbeiten an der Baustelle nebenan schon. Nachts war dort allerdings Ruhe. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich habe recht spät gefrühstückt, dennoch war das Buffet vollständig und in frischem Zustand. Obwohl fast alle Tische besetzt waren, wurden die Tische schnell abgeräumt.
Insgesamt entspricht die Atmosphäre im Hotel eher der eines Strandhotels, weniger der eines Stadthotels.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerd E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Millennium Hilt... H, Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gerd E,

Greetings from the Millennium Hilton Bangkok!

Thank you for choosing the Millennium Hilton Bangkok as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned I am pleased that you have enjoyed the breakfast and that our refurbishment has not been so intrusive during your stay, we do hope to be able to offer our new rooms to you in your future stays.

This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and standards of services provided.

Rest assured that our team members endeavor to make a concerted effort to achieve ultimate guest satisfaction and we hope to have the opportunity to welcome you back in the not too distant future.

Sincerely,

Josef Mikulka
Director of Operations
Millennium Hilton Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

War ziemlich überrascht über den Zustand des Hotels und Umgebung. Zimmer war ok von der Größe, Geruch unangenehm, doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Restaurant und Bar haben auch zum Wünschen übrig gelassen. Dafür sind die Massagen im Vergleich zum Preis/Leistungsverhältnis des Hotels total überteuert. Umgebung mit den großen Baustellen gleich neben an war auch sehr unangenehm.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 5kurze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Millennium Hilt... H, Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear 5kurze,

Greetings from the Millennium Hilton Bangkok!

Thank you for choosing the Millennium Hilton Bangkok as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We are pleased to learn about your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. We are aware of our rooms getting older and started already immensely working on our renovation and I am glad to inform you that new rooms should be partially coming back April this year.

Unfortunately we do not have influence on the current urban development in our neighborhood and do understand that the construction might be an obstacle to some, travelers for which I apologize, Your valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and standards of services provided.

Rest assured that our team members endeavor to make a concerted effort to achieve ultimate guest satisfaction and we hope to have the opportunity to welcome you back in the not too distant future.

Sincerely,

Josef Mikulka
Director of Operations
Millennium Hilton Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen