Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 112 von 844 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist riesig, komfortabel (großartige Betten), ruhig und sauber. Bei den Executive Zimmern hat man auch den Zutritt zur Hilton Executive Lounge dabei. Ich wüsste keinen Verbesserungspunkt.

Der Service ist zuvorkommend und unaufdringlich, alles zielt darauf ab, dass der Gast sich wohl fühlt.

Das Frühstück und Abendessen sind eine Wucht und lässt in Auswahl und Qualität der Speisen keine Wünsche offen.

Im vierten Stock befindet sich eine Poollandschaft mit weißem Sandstrand und Jacuzzis. Hier kann man herrlich entspannen und dem Trubel der Großstadt entfliehen.

Die Lage des Hotels (direkt am Fluss) ist gut. Mit dem Hausboot gelangt man in 3 Minuten zu Shatorn Pier.

Alles in allem ein perfektes Hotel!



Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, roland7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBangkok, Hotel Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear roland7777,

The room was filled with smiles and delight when I shared this comment to the team.
Cannot express how much we appreciate your comments and your wonderful feedback.

From the team here, it was our pleasure to have you with us and it is our hope that we will be able to accommodate you again in the near future.

Best Regards,
Denis Richter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.729 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.704
    1.393
    393
    169
    70
Bewertungen für
801
2.217
365
526
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Nach Ankunft in einer imposanten Lobby - sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal:
- glutenfreies Brot/Brötchen zum Früchstück
- Lunchpakete bei Abreise gegen 4.00 Uhr morgens
- Änderungswünsche für ein vorgebuchtes Stopp-Over-Programm ...
top Management - alles wirklich kein Problem!
- Zimmer sind geräumig, sehr sauber, gut ausgestattet und haben eine grandiose Aussicht auf den Fluss und die Stadt (wohnten in der 25. Etage)
- großzügige Poolanlage, Frühstück auf der Terrasse mit viel Grün und Wasser (nahezu direkt am Fluss) - die Vielfalt und Qualität des Frühstück-Buffetts - die Sky-Bar auf dem Dach setzt noch einen drauf - phantastisch
- Hotel-Shuttle-Boot zum anderen Ufer haben wir nicht genutzt, da es gleich nebenan auch einen öffentliche Fähre (für ein paar Cent) gibt und uns die Wartezeit zu lang war
- gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Markt mit u.a. frisch zubereiteten Köstlichkeiten (z.B. ausgezeichnete Sushi-Variationen)

Zimmertipp: Es lohnt sich Executive-Room mit Zugang zur Executive-Lounge zu buchen (nur überschaubarer Aufpreis ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bassbratscher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBangkok, Hotel Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear bassbratscher1,

Thank you for choosing Millennium Hilton Bangkok as your residence during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We would just like to let you know that we've very much appreciated your comment. It was our pleasure to have served you and we literally cannot wait for your next visit!

Best Regards,
Denis Richter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koeln, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Als Gold Member fielen mir die offerierten Vorteile gesonders angenehm auf. Das Personal ist sehr serviceorientiert und hilfsbereit. Das Zimmer war geraeumig. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Guenter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBangkok, Hotel Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guenter M,

Thank you for choosing Millennium Hilton Bangkok as your residence on the recent visit as a Gold HHonor member and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We would just like to let you know that we've very much appreciated your comment. It was our pleasure to have served you and we literally cannot wait for your next visit!

Best Regards,
Denis Richter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Avenches
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren vor 2 Tagen auf der rooftop bar vom Millennium Hilton Hotel und waren sehr begeistert. Sehr schöne Aussicht! Service Top kann man nichts bemängeln. Bei Fragen stehen die Kellner gerne Antwort. Die Cocktails waren sehr gut! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Es war sehr sauber bei den Toiletten wurde immer sofort geputzten wenn jemand sie benutzt hat! Auch auf dem Klo hat man die tolle Aussicht über Bangkok. Diese Bar ist ein muss in Bangkok.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Wandreas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBangkok, Hotel Manager von Millennium Hilton Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wandreas,

Thank you for choosing Millennium Hilton Bangkok as your residence during your recent visit with your girlfriend and for taking the time to provide us with your valuable feedback.

We are happy to see that you had a good time with us especially on ThreeSixty Lounge. It was our pleasure to have served you and we literally cannot wait for your next visit!

Best Regards,
Denis Richter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Ich mag hilton. das millennium ist besonders. besonders schön glegen? ja. besonders sauber und gepflegt? ja schon. besonders in kulinarik und gastronomischer vielfalt? naja.
die zimmer sind etwas in die jahre gekommen aber gross genug der pool ist kalt die angestellten freundlich distanziert, wenn man gäste von auswärts empfängt kann es machmal ein vorteil sein wenn sich niemand so wirklich um einen kümmert.
warum dennoch 4 sterne? weil die gesamte erfahrung insgesamt dann doch sehr positiv war. das essen im executive bereich am abend aber können sie vergessen. ich meine wirklich vergessen, es ist eher eine beleidigung als eine verpflegung.
die mitarbeiterin khun supakarn machte mir jedoch ein tolles anbot und so genoss ich mehrere tage im millennium und werde es auch gerne weiterempfehlen.
ps. kostenpflichtiges wlan in der executive suite....gehts noch???

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, elmarTHEtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bertschikon (Gossau
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Minuspunkte gab es vor allem das niemand vom Service und der Rezeption fliessend Englisch sprechen konnte. Das Zimmer war zu klein, aber die Aussicht war Top ! (19. Stock) Im grossen und ganzen hätte ich mehr erwartet.

Zimmertipp: Ein bisschen zu klein für 3 Personen, vorallem wenn noch für die eine Person noch ein zusätzliches E ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Hilfreich?
Danke, Aaron M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

alles super sehr freundliche mitarbeiter immer hilfsbereit. Zimmer war schön und mein wunsch nach einem ZImmer in einer höheren Etage wurde promt erfüllt. Der Pool war sehr schön und der kostenlose Bootsshuttle von Hotel zur Bahnstation war immer pünktlich und die Mitarbeiter stets hilfsbereit

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Christian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Sukhumvit
Hilton Sukhumvit Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 76 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.978 Bewertungen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Unternehmen: Millennium Hilton Bangkok
Anschrift: 123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 98 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 100 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 177 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok
Hilton International Bangkok
Hilton Bangkok
Bangkok Hilton
Millenium Hilton Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen