“Super gute zentrale Lage; mit prima Bootstransfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Millennium Hilton Bangkok
Nr. 99 von 823 Hotels in Bangkok
Bergkirchen, Deutschland
“Super gute zentrale Lage; mit prima Bootstransfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage ist einfach super. Der Bootstransfer zu zentralen Punkten ist kostenlos und wir konnten alle unsere Punkte erreichen. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten; ein besonderer Genuss ist es, vom 31. Stock, den Sonnenuntergang und die Stadt in der Nacht zu genießen. Leider ist das Wasser im Pool echt eiskalt, aber der Sandstrand ist toll. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Deerfield2013!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die meisten hier genannten Vorteile des Hotels sind empfehlenswert, jedoch haben wir des Abends zweimal ein Fleisch bekommen welches wirklich nicht zu geniessen war, oder es liegt an unseren Zähnen??? Ich hatte immer Mühe das Fleisch zwischen den Zähnen zu entfernen, aber es gibt ja noch andere Speisen am Buffet, die waren alle in Ordnung
Nach meiner Ansicht wurde die Aussicht vom 10. Stock aufwärts noch nicht genannt, ein solcher Panoramablick auf den Chao Praya hat es aber verdient genannt zu werden............... grandios!
Aber auch vom obersten Stockwerk, also der Aussenbar hat man einen " one million dollar view"
wie der Amerikaner zu sagen pflegt.
Was die Lage des Hotels betrifft, wir haben es super gefunden, denn wir wollten eigentlich nur den Königspalast und die anderen Sehenswürdigkeiten sehen. Dazu fährt man mit dem Boot welches vom Hotel gratis gesponsert wird, auf die andere Flußseite, geht dann 2 bis 3 Minuten flußabwärts und kommt dann an eine Anlegestelle der Flußboote die uns immer dahin, für ganz kleines Geld gebracht haben. Auch Chintown liegt am Fluß und hat auch eine Haltestelle.

Zimmertipp: Man sollte möglichst ab dem 15. Stock wohnen, herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Horst-JohannesF!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Waren Anfang Dezember im Hilton Millennium für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war eher klein aber mit Aussicht auf den Fluss und das Bad war schön. Eigentlich liegt das Hotel nicht auf der Seite des Flusses wo die Sehenswürdigkeiten sind, aber durch das Shuttleboot (fährt jede 15 Minuten zwei verschiedene Stops an) ist man trotzdem sehr schnell überall da. Besonders schön war die Bar mit Live Musik. Man hat einen tollen Blick über die ganze Stadt und muss sich nicht so schrecklick drängeln wie bei den anderen Rooftop "hotspots". Auch die Executive Lounge war sehr gut - liebevoll zubereitete Häppchen und leckere Cocktails. Im Spa Bereich war ich leider nicht, den Hotelpool habe ich angeschaut - sah sehr gepflegt aus. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Anna Maria C!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Habe fünf Tage im Hilton verbracht. Das Frühstücksbuffet war einfach Spitze. Ich saß zum Frühstücken immer draußen am Fluß. Die klassische Musik und die vorbeifahrenden Schiffe beobachten, einfach ein Traum.
Hatte eine Einladung vom Hotel zum Abendbuffet - geschmacklich nicht zu übertreffen, und eine riesige Auswahl an Speisen.
Tolle Aussicht, hatte ein Zimmer im 28. Stock. Das Zimmer sowie das Bad waren immer top gereinigt. Das Bett war ein Traum. Hatte noch nie so ein gutes Hotelbett. Einzuges Manko für mich der Teppichboden im Zimmer.
Für Alleinreisende alles etwas anonym.
Gratis Shuttle-Service sehr angenehm, nettes zuvorkommendes Personal. Nur zu empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Doriane140!
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schön am Fluss gelegen, toller Service - Shuttleboot auf die andere Flussseite. Zimmer allerdings klein und schon deutlich verwohnt. Entschädigung findet man am umfangreichen Frühstücksbuffet. Für den Preis okay und empfehlenswert, jedoch leider kein Hilton-Standard.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Caroline K!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war für 3 Tage in Bangkok, nachdem Ich vorher 12 Tage in Khao Lak war. Kann dieses Hotel absolut empfehlen. Sehr gute Lage, direkt am Fluss. Gratis Shuttle-Service mit dem Schiff. Zimmer waren leider beim Einchecken nicht gründlich gereinigt, wurde aber Tags darauf erledigt. Grösse der Zimmer mittelmässig, dafür einen traumhaften Blicke auf den Fluss / Stadt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, es hat an nichts gefehlt. Gratis W-Lan in der Lobby, Aussenbereich des Hotels. Auf den Zimmer kostet es 450 Baht (ca. EUR 10.-) pro Tag.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Alessandro P!
Sautens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr schönes Stadthotel in optimaler Lage.Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Frühstück war nicht inkludiert und mit 18,00 € etwas überzogen, aber sehr reichaltig mit lokalen und internationalen Angeboten.
Die Zimmer sind schön, sauber und alle mit traumhafter Sicht auf die Stadt.
Im 31 Stock gibt es eine Bar mit Live Musik.Die Aussicht gerade bei Nacht ist einmalig.
Fitnessraum und Swimmingpool im vierten Stock haben eine sehr schöne und saubere Ausstattund, die Sauna und das Dampfbad waren lauwarm(bei den Damen) und haben allerdings schon bessere Zeiten gesehen.
Ein Shuttle Boot bringt die Gäste zum gegenübergelegenen Ufer und Anlegestelle wo die Ausflugsbusse starten und es ein kostenloses Wasser Taxi zu der nächsten Shopping Mal gibt.
Neben dem Hotel gibt einen typischen Nachtmarkt.
Fazit: Dieses Hotel ist mehr als ein typisches Stadthotel...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 823 in Bangkok
Conrad Bangkok Hotel
Nr. 56 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Unternehmen: Millennium Hilton Bangkok
Anschrift: 123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 58 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 100 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok