“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 834 Hotels in Bangkok
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel!
Das Schwimmbad ist sehr lustig, weil die liegen im Wasser stehen! Was ein bisschen ungünstig ist, weil wenn ein Wind geht ist alles nass!
Sonst ist das Schwimmbad sehr schön! Das essen im Hotel war Super, weil wir Sushi, shrimps sehr gerne haben! Einen Tag waren wir auch in einem anderen netten Lokal essen!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Snowgirly9!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben hier eine gute Woche logiert und hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Fluss. Der Zimmer-Service war okay. Und an der Reception gibt es eine gute Fee, genannt Jenny. Sehr hilfsbereit, kompetent und liebenswürdig. Positiv zu erwähnen ist auch das Personal, das die Boote bedient und vor allem auch das Essen und der Service im chin. Restaurant Yuan. Auch am Pool stimmen Essen und Service. Was man vom Restaurant Flow nicht sagen kann (trotz den happigen Preisen). Schleppender und unfreundlicher Service. Und als Höhepunkt haben wir an einem Abend trotz zweimaligem Nachfragen 90 Minuten (1 1/2 Std.!) auf 2 Teller (lauwarme) Pasta gewartet. Diese Erfahrung und auch diejenige mit dem Restaurant Lantern am Fluss (unfreundliches Personal, das sich durch Gäste gestört fühlt) haben wir am folgenden Tag dem Manager mitgeteilt. Antwort: we apologize...anschliessend Business as normal. Wir kennen andere Hilton, die besser geführt werden. In Bangkok werden wir uns neu orientieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, yvpe!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

alles schön, wunderbares Frühstück, tolle Lage usw.... dennoch ist das Personal eine Katastrophe! Ich würde noch nie so unfreundlich behandelt in einem Hotel:

- beim Frühstück wurde auf die Nachfrage von warmer Milch einfach die kanne vom Nachbartisch gebracht, welche vorgesüßt war

- die Motivation der Mitarbeiter war gleich null, es war ihnen sichtlich auf die Stirn geschrieben, dass sie keine Lust hatten uns zu bedienen

- als wir auf der Terasse platz nehmen woillten zum Frühstücken, wurde dies uns "verboten", weil dieses um 10.30 Uhr endet und wir um 10.10 Uhr "erst" erschienen

- nach unserer Beschwerde beim Management wurde uns natürlich das Frühstück komplett berechnet mit ca. 15€ (relativ teuer für thailändische Verhälntnisse) und wir wurden lediglich mit einem Meinungsbogen abgefertigt

Ich werde mir auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Alessa K!
Weisweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr gutes Hotel Die Lage h´genau am Fluß ist überwältigend. Zimmer im 27. Stockwerk mit Blick über Bangkok - atemberaubend! Bar im 32. Stock ist echt klasse, zwar für Thailand etwas teurer, aber die Aussicht und unter freiem Himmel den Cocktail zu genießen ist unbeschreiblich. Personal sehr zuvorkommend, wie in Thailand üblich. Für Bangkok-Aufenthalt sehr zu empfehlen. Zentrale Lage und kostenloses Bootsshuttle.Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Tester59!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren bereits 2 mal im Millenium Hilton in Bangkok. Wir konnten immer Special Rates buchen. Es gefiel uns immer sehr gut dort.
Es ist zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und grosszügig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, lecker und vielfältig. Toller Service. Mit der Überfahrt über den Fluss lässt man die laute Stadt im Hintergrund und fühlt sich gleich wie auf einer Insel. Was aber natürlich nicht so ist. Von den Zimmern hat man einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Wir werde sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Bernardloretan!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

kein taxifahrer kennt es (taxis sind sowieso eine sache in bangkok), mit der karte vom hotel sollte es klappen. ein tipp nach dem einsteigen die lizenz vom taxifahrer fotografieren, dann hat er nichts mehr zu sagen.

wie auch immer hotel ist cool, zimmer etwas zu klein aber sauber und ordentlicher zustand. frühstück ist mit das beste am hotel, sowie das abendessen. lage ist gut als ausgangspunkt, personal ist freundlich und entgegenkommend. leider ist das internet nicht free und auch nicht wireless. ausblick ist angenehm bei nacht. eine fähre verbindet beide seiten miteinander, sodass sie einpaar bath sparen wenn sie die fähre auf die andere seite nehmen. nicht nur das, sie haben auch etwas abwechslung. alle wünsche werden auf anfrage erfüllt. massagelouge war auch angenehm. etwas teuer aber ist halt hilton.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, doctorbest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Modernes und sehr gutes Hotel in Bangkok. Die Poolterrasse wirkt zwarsehr cool - hat trotz des Traum-Blickes kein allzu ansprechendes zum längeren Verweilen einladendes Ambiente. Umso schöner ist die Terrasse des Restaurants (hier unbedingt frühstücken) - abends läuft dann das Restaurant zur Höchstform auf - sogar mit einem eignen Käseraum.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und haben einen tollen Blick auf die Stadt.
Wenn man rd. zweii Monate im Voraus bucht, kann man sehr gute Raten 121€ incl. Frühstück bekommen..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 21 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Unternehmen: Millennium Hilton Bangkok
Anschrift: 123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 86 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 100 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok