“Rooftop Bar im Millenium Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Millennium Hilton Bangkok
Nr. 98 von 834 Hotels in Bangkok
“Rooftop Bar im Millenium Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die gediegene Bar in einem der oberen Stockwerke des Millenium Hilton bietet eine grandiose Aussicht über Bangkok. Da die Bar eine komplette Etage in Anspruch nimmt, hat man einen Rundumblick in alle vier Himmelsrichtungen. Abends spielt hier dezente Jazzmusik - natürlich live! Der Service ist, wie auch nicht anders zu erwarten, top. Die Preise entsprechend natürlich auch. Eine Flasche Rotwein aus dem mittleren Preissegment schlägt mit ca. 70 Euro zu. Doch die tolle Atmosphähre und der der super Blick insbesondere in der Nacht sind dies allemal wert. Wir werden hier sehr gerne wieder bei unserem nächsten Bangkokbesuch herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, automobilrevue!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben das Millennium Hilton im September für ein Wochenende besucht. Das Hotel ist der Wahnsinn!!!
Ich war schon in viele Hiltons, Hyatts etc.aber dieses schlägt alles. Top-Service, Einrichtung von feinsten und die beste excecutive Lounge aller Zeiten. Wo sonst kann man auf dem Dach eines Wolkenkratzers gemütlich drinks schlürfen? Die Skybar ist der Hammer, wenn auch etwas überteuert.
Der Pool eine Oase in der Großstadt.
Die Frühstücksauswahl bietet alles, von Eierspeisen über Sushi, Chinesisch....
Einziger Kritikpunkt ist die muffige Sauna, aber wer benötigt diese schon in Bangok...
Das Hotel ist viel besser als das Conrad Bangkok und ich würde jederzeit wiederkommen, vor allem als Gold oder Diamond Member.

1 Danke, Jason H!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock in Richtung State Tower und wurden an jedem Tag erneut von der Aussicht überwältigt. Die Einrichtung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Allerdings gab es auch bereits einige (wenige) Macken an den Möbeln. Auch der (noch) sehr schicke Poolbereich wird in nächster Zeit mal eine Generalüberholung benötigen. Ansonst waren wir vollauf zufrieden. Das Frühstück sucht Seinesgleichen. Nach langer Abstinenz gab es endlich wieder Wurst, Käse und Lachs. Sogar Sushi wurde angeboten und vieles mehr. Der Service war erstklassig und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Sogar die Putzfrauen sprachen Englisch. Einziger Wermutstropfen war ein Mitarbeiter im Pool/Fitnessbereich, der uns ohne Begründung etwas barsch darauf hinwies, dass wir nur zwei Handtücher (und nicht drei, wie von uns beabsichtigt) mit in den Saunabereich nehmen dürften. War etwas peinlich die Situation, aber wir haben es mittlerweile verkraftet. ;-)

1 Danke, Vollhorst!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Besser geht es nicht, wir sind am 01.09. in Bangkok gelandet und via Shuttelservic zum Hilton gebracht worden hat alles gepasst. Haben das Executiv Zimmer gewählt gehabt aber vor Ort die Suite gewählt im 17 Stock Zimmer 1727 mit einem Super tollen Blick auf Bangkok ich kann nur jeden raten wer das Geld hat eine solche Suite zu wählen perfekt. im 31 Stock die Lounge haben wir täglich genutzt Personal war mehr als freundlich einfach Perfekt das Essen ein Traum wir fliegen nächstes Jahr wieder nach Asien und werden in Bangkok einen halt einlegen genau das selbe Hotel besser geht es nicht.
PS: Das Hotel hat unserer Meinung die Beste Anbindung und Lage zur Stadt.

1 Danke, Martin A!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die optimale Lage am Chao Phraya mit doppelten, fast permanentem Bootstransfer auf die andere Flussseite ist viel wert. Der Swimmingpool verdient kaum seinen Namen. Die Liegeplätze über dem Wasser und Sand sind originell, sind aber bedrohlich eng unter dem Gebäude eingequetscht. Das übliche zu erwartende Hilton-Niveau wird knapp erreicht. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft und augenfällig arrangiert, allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überzogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, winontours!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein Stadthotel der absoluten Spitzenklasse. Das Hotel ist vom Flughafen aus je nach Verkehrslage in 45-60 Minuten zu erreichen. Auf der Fahrt zum Hotel wir einem schon mal die Größe Bangkoks bewußt.
Wir hatten eine Executive-Suite gebucht, welche sich zwischen der 14- und 28. Etage befinden.
Die Suiten verfügen mit ca. 65 qm über einen separaten Wohnraum, Schreibtisch und Panoramablick auf den Fluss und City. Unsere Suite war absolut Spitze und nicht sehr viel teurer als ein Standardzimmer.
Bei Buchung einer Suite kann man kostenlos folgende Zusatzleistungen in Anspruch nehmen:
- Separates express Check in und Check out.
- Zugang zur Executive Lounge in der obersten Etage mit Panoramablick.
- Tagsüber kostenlose, nicht alkoholische Getränke und kleine Snacks.
- Cocktails zwischen 18:00 und 20:30 Uhr
- Ein Abendessen (Büffet) für 2 Personen ohne Getränke. Wird nicht von jedem
Reiseveranstalter angeboten und 3 Nächte Aufenthalt werden vorausgesetzt.
- Pro Person 2 Kleidungsstücke zum reinigen.
Im Hotel gibt es mehrere Bars uns Restaurants. Da wir auf Städtereisen waren haben wir von Deutschland aus nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Am ersten Tag sind wir erst sehr spät abends im Hotel angekommen, so daß wir noch im chinesischen Restaurant zu Abend gegessen haben.
Die Speisen waren nicht gerade günstig (für ein 5 Sterne Hotel angemessen), aber dafür ausgezeichnet.
Das Frühstück wird in vielen Beurteilungen als das Beste bezeichnet, welches man je hatte. Diese Meinungen können wir leider nicht teilen. da wir in verschiedenen Hotels im Nahen Osten (Abu Dhabi, Dubai oder Muscat) schon andere Frühstücksbüffet zur Auswahl hatten.
Selbstverständlich war beim Frühstück alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück braucht, aber das gewisse etwas hat doch gefehlt.
An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen.
Hervorheben möchte ich jedoch die tolle Aussicht, wenn man die Möglichkeit hat im Freien zu frühstücken. Man sitzt dann direkt am Fluß und die Schiffe fahren in Reichweite an einem vorbei. Dies haben wir richtig genossen!
In unserem Reisepreis enthalten war an einem Abend ein Büffet.
Dieses Büffet war außerordenlich gut und würde den Preis, welchen man normalerweise zu bezahlen hat total rechtfertigen.
Der absolute Hammer ist jedoch der klimatisierte Käseraum hinter der Bar.
Wir haben schon einiges kulinarisches gesehen, jedoch dieser Käseraum ist einfach Spitzenklasse. Es werden ca. 60 Käsesorten aus der ganzen Welt präsentiert. Diese Auswahl findet man laut dem Hotelmanagement sonst in keinem anderen Hotel in Asien.
Auch wenn man kurz vor dem "platzen" ist, da kann man nicht wiederstehen.
Ein Lob dem Management.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Antonella C!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Als Gast wird man hier von A - Z verwöhnt. Die 5 Sterne sind zurecht vergeben. Das Hotel gewann schon zahlreiche Hotelawards. Unser Tipp: Gegen einen geringen Aufpreis erhält man die Executive Suite, direkt unter der obersten Etage der Executive Lounge mit traumhafter Aussicht über Bangkok, wo nur Gäste des Executive-Standards frühstücken, zu jeder Zeit speisen und trinken, Abendessen können. Direkt am Fluss. Gäste des Hotels kommen gratis mit dem Boot auf die gegenüberliegende Seite in der River City, wovon man auch bequem in die Shoppingstrassen, zum MBK etc. kommt. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Food Market von Bangkok. Hier bekommt für geringes Geld eine Vielzahl von Leckereien. Als Gast des Executive-Suite-Standards wird der Check In-Vorgang bequem in der Executive Lounge erledigt. Die Check In-Karte wird vom Personal ausgefüllt und während das Gepäck in das Hotelzimmer gebracht wird, kann man die Aussicht in der obersten Etage bei einem Kaffee oder Wein genießen. Der Service in der Executive Lounge ist top. Gratis Wein, eine Vielzahl von Leckereien und sehr aufmerksames Personal. Der übliche Service wie Versand von Postkarten vom Hotelpersonal ist natürlich auch dabei.Die Früchte am Frühstücksbuffet wie alles andere sind frisch. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielseitig. Westliche Essenskomponenten wie Joghurt findet man auch vor. Das Abendessen in der Lounge läuft nicht unter Abendessen, es sind mehr gratis kleinere Dinge wie Frühlingsrollen, die man aber auch genießen kann und wenn man kein Freund opulenterer Mahlzeiten ist, kommt man hier auch auf seine Kosten. Es gibt eine eigene Wellnessetage. Der Pool wird von einer Wasserlandschaft umringt, in dem direkt Liegen sind, wo man die Aussicht über Bangkok und den Fluss genießen kann. Gratis Handtücher selbstredend. Ein schöner, gewärmter Whirlpool ist genauso dabei wie ein Fitnessstudio mit guten Geräten. Kleiner Minuspunkt: kein Gerät für Bauchtraining!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 21 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Unternehmen: Millennium Hilton Bangkok
Anschrift: 123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 86 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 100 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hilton EMEA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok