“Nicht allzu schlecht, aber auch nicht übermäßig gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Town in Town Hotel Bangkok

Town in Town Hotel Bangkok
Nr. 705 von 834 Hotels in Bangkok
Bangkok, Krung Thep, Thailand
“Nicht allzu schlecht, aber auch nicht übermäßig gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel war rundum von Speisemöglichkeiten umgeben, nicht weit vom Hotel, und einige davon 24 Stunden geöffnet.
Das Zimmer war sauber, sah aber alt aus.
Transport: Taxi oder Mietwagen
Im Hotel wird auch Massage angeboten (im 3. Stock, glaube ich)

1 Danke, Vichan D!

• Thai zuerst
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich übernachtete hier für 5 Nächte während einer Geschäftsreise. Ich wählte dieses Hotel, da es nicht weit von meinem Büro entfernt lag. Ich war hier vor 3 Jahren schon einmal, seitdem haben sie im Hotel einige kleinere Renovierungsarbeiten durchgeführt, aber das Personal im Restaurant war nach wie vor unfreundlich.
Lage - recht weit entfernt von der Bangkok Stadt. Unmittelbare Nähe zum 7eleven, es gibt einige Restaurants in Gehweite.
Schlafzimmer – die Zimmergröße ist hervorragend. Das Bett is sauber und gemütlich. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Flachbild-Fernseher mit vielen Sendern zur Auswahl, einem Wasserkocher, Mini-Kühlschrank, Kaffee und Tee, 2 kostenlosen Getränken, Schrank mit Kleiderbügeln, Stift & Papier, Papiertaschentüchern, Bademantel und Hausschuhen, sowie Tageszeitung. Die Klimaanlage funktioniert, von der Lobby aus kann man jede Etage per Aufzug erreichen. Kostenloser WLAN-Zugang für Hotelgäste. - Es gibt KEIN persönliches Schließfach im Zimmer, dies gibt es nur an der Rezeption :(

Badezimmer - sauber, aber alt, Durchlauferhitzer, Zahnbürste, Shampoo, Duschlotion, Seifen, Duschhaube, Hygienebeutel, Haartrockner & Toilettenpapier. Ein großes Badetuch, Handtuch, Bademantel und Hausschuhe stehen zur Verfügung.
Das Frühstück bietet nicht viel Abwechslung, das Personal im Restaurant ist überhaupt nicht freundlich. Viele Reisegruppen aus China.
Einchecken und Auschecken geht schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich.

Danke, Liawht!
Paradise Sukhumvit
Nr. 691 von 834 in Bangkok
A-ONE Boutique Hotel
Nr. 452 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Town in Town Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town in Town Hotel Bangkok

Unternehmen: Town in Town Hotel Bangkok
Anschrift: 300/1 Soi Ladprao 94, Srivara Road | Wangthonglang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 705 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Town in Town Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town in Town Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.