Swana Bangkok Hotel
176 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
182 $*
174 $*
544 $*
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Swana Bangkok vier Nächte verbracht. Wir kamen um Mitternacht an und wurden schnell eingecheckt. Der Portier war so nett, mein Gepäck vier Etagen hochzutragen, da es keinen Lift gab. Das Zimmer war sauber und verfügte über Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Es war leise, und man hörte nichts vom Verkehr auf der Straße. Jeden Tag wurde sauber gemacht, und man bekam kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Das einzige Problem hatte ich mit der Dusche. Das Wasser blieb nie lange warm, und dann war es entweder zu heiß oder zu kalt und spritzte durch die Tür auf den Boden. Auch der Wasserhahn tropfte, aber das war das geringere Problem. Nach Koh San und zu den Restaurants braucht man zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Nächstes Mal würden wir wahrscheinlich ein bisschen näher dran wohnen wollen. Zuerst dachten wir, dass die Gegend nicht so toll wäre, aber letztendlich war es völlig in Ordnung hier, und wir hatten keine Probleme. Tuktuks und Taxi stehen hier immer zur Verfügung – man kommt also schnell woanders hin. Ich war zufrieden und fand den Preis völlig angemessen.

Danke, Natasha K!
Bewertet 22. Dezember 2010

Die Lage ist ein wenig außerhalb, Taxifahrer wissen nicht, wie man zum Hotel fahren. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man ein Bangkok wie es vor 50 Jahren einmal war. Hotel hat keinen lift. Amerikanisches Frühstück ist lecker, aber nicht zu groß, zusätzliche Obst, Saft und Kaffee oder Tee. Die Zimmer sind recht groß, mit Klimaanlage und neue Möbel. Kleines Bad mit Dusche.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pedroo_g!
Bewertet 28. Januar 2010

einfaches hotel mit kleinen mängeln jedoch findet man von dort schnell zu allen sehenswürdigkeiten und zur khao san road zu empfehlen eher für anspruchslose tramper

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kemich!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 29. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet 31. Dezember 2007

sehr gutes Zimmer, 4 Sterne, freundliches Servicepersonal, relativ zentral gelegen, bei Buchung bspw. über asiarooms günstige Zimmerpreise (1/3 von den auf der Best Western Homepage ausgepriesenen Preisen)

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption