“Bar auf TOP-Nive au”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir wussten im Vorfeld, dass es keine 08/15 Bar ist. Positiv ist die Begrüssung der sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, die grosse Auswahl der Cocktails und natürlich die atemberaubende Aussicht auf Bangkok by night. Geschätzt habe ich auch, dass Touristen mit Flip-Flops und keinem Dress-Geschmack freundlich abgewiesen werden. Die Preise sind im oberen Bereich, jedoch nicht teurer als in einer Stadt-Bar in der Schweiz oder in Deutschland. Für ca. 12-15 Euro gibt es einen professionell gemixten Drink.

Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertung schreibenBewertungen (3.535)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2014

Die Sky Bar wollten mein Mann unbedingt sehen, jedoch hatten wir als Rucksacktouristen mangels Platz und weiterer Verwendung keine richtig "schicke" Kleidung dabei - z.B. hatten wir nur Turnschuhe mit, so dass wir befürchteten, nicht herein gelassen zu werden. Wir haben den Aufzug zur Sky Bar gegen 21 Uhr mit einem Schwall weiterer Touristen verlassen, die teilweise noch weitaus legerer aussahen, und wurden alle sofort von 2 Damen empfangen, die fragten, ob wir essen oder in die Sky Bar wollten. Danach wurden alle nach draußen geleitet und die Karten wurden gereicht. Dazu wurden sofort kleine Snacks bereit gestellt. Die Aussicht war unglaublich, jedoch stellten wir kurze Zeit später fest, dass es sich gar nicht um die eigentliche Sky Bar handelte. Wir sind dort dann einfach hingegangen und wurden abermals sofort gefragt, welche Getränke wir ordern würden. Die Getränke kamen dann auch prompt und wir haben die Aussicht genossen. Man befindet sich ohne Überdachung komplett im Freien und an den Rändern gibt es eine bis zum Oberkörper reichende Brüstung, was bei Höhenängstern zu Beklemmungen führen kann. Es ist sehr überfüllt dort und die Preise sind gehoben, aber nicht exorbitant, so dass ein Besuch wegen der phantastischen Aussicht und Stimmung unbedingt zu empfehlen ist.

2  Danke, Laura E!
Bewertet am 23. Januar 2014

Mit dem Besuch der Sky Bar wollte ich eine Freundin überraschen. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Sie viel aus allen Wolken, wie sie die Bar und die Aussicht samt Sonnenuntergang genossen konnte. Der Service ist umsichtig und sehr freundlich. Auch wenn das Glas Rosechampagner 3.000 THB (Euro 70,-) kostet, genossen wir die Atmosphäre. Ob der guten Stimmung und dem Gesamterlebnis ein zweites Glas. Angenehm ist, dass Besucher erst ab 18 Jahren die Sky Bar besuchen können, ebenso, dass auf eine angemessene Kleidung geschaut wird. Für meine Freundin war es ein einzigartiges Erlebnis.

1  Danke, austriagenuss!
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich ging so gegen 18 Uhr hoch, und sah ich noch den Sonnenuntergang. Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber es lohnt sich alle mal und vor allem versuchte ich einmal Sushi ein japanisches Gericht und das war super fein und genoss dabei die tolle Aussicht. Das war wie ein Traum einfach toll.

Danke, kmoserinter!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (8+12) um 17:15 Uhr da. Der Fahrstuhl ging oben auf und 3 Serviceleute begrüßten uns, wobei 2 gleich wieder verschwanden, nachdem wir nur Cocktails trinken wollten. Die verbleibende Dame schaute ans uns runter und sagte dann kurz angebunden:
"Kinder erst ab 18 Uhr und wir haben hier Dresscode, ihr Sohn (8 Jahre) hat keine Socken an.
Sie können ja unten Socken kaufen und dann um 18 Uhr wiederkommen."
Nach kurzem "Nein, danke" sind wir wieder gegangen.
Für mich war das das Allerletzte und in so einem Laden gebe ich bestimmt kein Geld aus, auch wenn es einen tollen Ausblick (für viel Geld) gibt.

3  Danke, Flyingrobi!