“Atemberaubende Aussicht”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Aussicht”
Bewertet am 28. Januar 2014

Die Sky Bar wollten mein Mann unbedingt sehen, jedoch hatten wir als Rucksacktouristen mangels Platz und weiterer Verwendung keine richtig "schicke" Kleidung dabei - z.B. hatten wir nur Turnschuhe mit, so dass wir befürchteten, nicht herein gelassen zu werden. Wir haben den Aufzug zur Sky Bar gegen 21 Uhr mit einem Schwall weiterer Touristen verlassen, die teilweise noch weitaus legerer aussahen, und wurden alle sofort von 2 Damen empfangen, die fragten, ob wir essen oder in die Sky Bar wollten. Danach wurden alle nach draußen geleitet und die Karten wurden gereicht. Dazu wurden sofort kleine Snacks bereit gestellt. Die Aussicht war unglaublich, jedoch stellten wir kurze Zeit später fest, dass es sich gar nicht um die eigentliche Sky Bar handelte. Wir sind dort dann einfach hingegangen und wurden abermals sofort gefragt, welche Getränke wir ordern würden. Die Getränke kamen dann auch prompt und wir haben die Aussicht genossen. Man befindet sich ohne Überdachung komplett im Freien und an den Rändern gibt es eine bis zum Oberkörper reichende Brüstung, was bei Höhenängstern zu Beklemmungen führen kann. Es ist sehr überfüllt dort und die Preise sind gehoben, aber nicht exorbitant, so dass ein Besuch wegen der phantastischen Aussicht und Stimmung unbedingt zu empfehlen ist.

Aufenthalt November 2013

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 750 "Hilfreich"-
“Die Überraschung gelang!”
Bewertet am 23. Januar 2014

Mit dem Besuch der Sky Bar wollte ich eine Freundin überraschen. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Sie viel aus allen Wolken, wie sie die Bar und die Aussicht samt Sonnenuntergang genossen konnte. Der Service ist umsichtig und sehr freundlich. Auch wenn das Glas Rosechampagner 3.000 THB (Euro 70,-) kostet, genossen wir die Atmosphäre. Ob der guten Stimmung und dem Gesamterlebnis ein zweites Glas. Angenehm ist, dass Besucher erst ab 18 Jahren die Sky Bar besuchen können, ebenso, dass auf eine angemessene Kleidung geschaut wird. Für meine Freundin war es ein einzigartiges Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, austriagenuss!
Zuchwil
Beitragender der Stufe 5
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht auf Bangkok”
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich ging so gegen 18 Uhr hoch, und sah ich noch den Sonnenuntergang. Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber es lohnt sich alle mal und vor allem versuchte ich einmal Sushi ein japanisches Gericht und das war super fein und genoss dabei die tolle Aussicht. Das war wie ein Traum einfach toll.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, kmoserinter!
Peking, China
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geht gar nicht”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (8+12) um 17:15 Uhr da. Der Fahrstuhl ging oben auf und 3 Serviceleute begrüßten uns, wobei 2 gleich wieder verschwanden, nachdem wir nur Cocktails trinken wollten. Die verbleibende Dame schaute ans uns runter und sagte dann kurz angebunden:
"Kinder erst ab 18 Uhr und wir haben hier Dresscode, ihr Sohn (8 Jahre) hat keine Socken an.
Sie können ja unten Socken kaufen und dann um 18 Uhr wiederkommen."
Nach kurzem "Nein, danke" sind wir wieder gegangen.
Für mich war das das Allerletzte und in so einem Laden gebe ich bestimmt kein Geld aus, auch wenn es einen tollen Ausblick (für viel Geld) gibt.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Flyingrobi!
Italy
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Must-Have”
Bewertet am 2. November 2013

Wir sind gegen 6 Uhr hoch gegangen, es war nicht überfüllt und es ging gerade die Sonne unter... man sah, wie langsam die Nacht über Bangkok kam! Wunderschön!
Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber dafür ist der Service, der Cocktail und die Aussicht ein Traum! Ich würde wieder hoch fahren!

Aufenthalt September 2013
Danke, Thabi29!