“Die Überraschung gelang!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 23. Januar 2014

Mit dem Besuch der Sky Bar wollte ich eine Freundin überraschen. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Sie viel aus allen Wolken, wie sie die Bar und die Aussicht samt Sonnenuntergang genossen konnte. Der Service ist umsichtig und sehr freundlich. Auch wenn das Glas Rosechampagner 3.000 THB (Euro 70,-) kostet, genossen wir die Atmosphäre. Ob der guten Stimmung und dem Gesamterlebnis ein zweites Glas. Angenehm ist, dass Besucher erst ab 18 Jahren die Sky Bar besuchen können, ebenso, dass auf eine angemessene Kleidung geschaut wird. Für meine Freundin war es ein einzigartiges Erlebnis.

1  Danke, austriagenuss!
Bewertung schreibenBewertungen (3.802)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Januar 2014

Ich ging so gegen 18 Uhr hoch, und sah ich noch den Sonnenuntergang. Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber es lohnt sich alle mal und vor allem versuchte ich einmal Sushi ein japanisches Gericht und das war super fein und genoss dabei die tolle Aussicht. Das war wie ein Traum einfach toll.

Danke, kmoserinter!
Bewertet 26. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (8+12) um 17:15 Uhr da. Der Fahrstuhl ging oben auf und 3 Serviceleute begrüßten uns, wobei 2 gleich wieder verschwanden, nachdem wir nur Cocktails trinken wollten. Die verbleibende Dame schaute ans uns runter und sagte dann kurz angebunden:
"Kinder erst ab 18 Uhr und wir haben hier Dresscode, ihr Sohn (8 Jahre) hat keine Socken an.
Sie können ja unten Socken kaufen und dann um 18 Uhr wiederkommen."
Nach kurzem "Nein, danke" sind wir wieder gegangen.
Für mich war das das Allerletzte und in so einem Laden gebe ich bestimmt kein Geld aus, auch wenn es einen tollen Ausblick (für viel Geld) gibt.

3  Danke, Flyingrobi!
Bewertet 2. November 2013

Wir sind gegen 6 Uhr hoch gegangen, es war nicht überfüllt und es ging gerade die Sonne unter... man sah, wie langsam die Nacht über Bangkok kam! Wunderschön!
Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber dafür ist der Service, der Cocktail und die Aussicht ein Traum! Ich würde wieder hoch fahren!

Danke, Thabi29!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die Bar ist der Wahnsinn, wenn sie seit dem Film Hangover 2 nicht vollkommen überfüllt wäre (zumindest abends, während meiner letzten zwei Besuche). Zusätzliche ist der Service inzwischen eher eine Abfertigung der Massen. Bei den Preisen nicht in Ordnung.
Schade, aber keine 100% Empfehlung mehr.

Danke, Jogi77!