“Unbedingt!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Sky Bar (und auch das Restaurant The Dome) sind wirklich super! Diese Aussicht ist faszinierend. Leider wissen das viele Touristen und die Sky Bar ist so voll, dass Fotos schiessen fast unmöglich ist (ist ein richtiger Kampf). Es ist leider nicht erlaubt Fotos abseits der dafür vorgesehenen Bar zu schiessen (das Personal ist pingelig genau). Wer die Aussicht in Ruhe geniessen möchte, nimmt sich am besten einen Tisch für das Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und lässt die Gäste Fotos schiessen - die Preise sind einfach unglaublich hoch.

1  Danke, Estefania Z!
Bewertungen (3.418)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sky Bar, Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2013

Der Ausblick ist einmalig, man hat bei gutem Wetter eine tolle Sicht über Bangkok. Es gibt mehrere Ebenen, die durch die aus dem Film Hangover 2 bekannte Treppe verbunden sind.
Die Preise sind aber sehr hoch. Für einen Cocktail bezahlt man mindestens 600 Baht (=15 Euro), für eine Cola 300 (=7,50€)
Man sollte aber auf jeden Fall mal auf einen Drink hochkommen, es ist ein einmaliges Erlebnis. Die Atmosphäre wird von der Eleganten Ausstattung und der Livemusik noch unterstrichen. Hier habt ihr einen tollen Abend!

2  Danke, Vincent R!
Bewertet am 6. Juni 2013

Bankok ist keine Schönheit, aber sehr reizvoll, die Gegensätze, die Gerüche, die Leute, einfach eine Stadt für alle Sinne. Wenn man nach einem sehr intensiven Abreist oder auch Besichtigungstag die Seele baumeln lassen will, dann geht das wirklich am allerbesten in der Sky Bar auf dem State Tower. Wenn dann noch wie bei einigen meiner Besuche eine richtig gute Band spielt, dann ist die Platz wirklich der Himmel über Bangkok.

1  Danke, Ari1962!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Sky Bar wird einem als must see untergejubelt, aber ich denke der Hype ist größer als das Resultat. Aber ruhig von Anfang an. Die Sky Bar wird gegen 18.00 Uhr so langsam voll. Schließlich wollen die meisten hier den Sonnenuntergang über der Stadt miterleben. Es gibt eine Kleiderordnung, die ich allerdings im Gegensatz zu einigen Vorschreibern durchaus verständlich und in Ordnung finde. Ja, es dürfen auch auf der Treppe (zu sehen bei Hangover II) keine Fotos geschossen werden... aber auch das stört mich nicht. Sehr viel Personal sorgt dafür, dass man auch ja in seinem Bereich bleibt und nicht etwa in das hier auch befindliche und stark überteuerte Restaurant abbiegt. Ein paar Schilder würden m. E. Auch ausreichen. Die Bar sieht auf Bildern wahnsinnig toll aus, die Realität ist wie so oft eine andere. Aber deshalb ist man schliesslich nicht hier. Man genießt einen Hangovertini und die Aussicht. Dabei drängelt man sich von Punkt zu Punkt und versucht seinen Drink nicht zu verschütten. Kurz und knapp : 4 Sterne für die Aussicht (der Rundumblick ist übrigens keiner, die interessanteste Aussicht - Richtung Tempel und Chinatown ist verbaut) 2 Sterne für die Preise 1 Stern für die Drinks (da ist sehr viel Luft nach oben... Sehr viel!!! Genießen fällt hier eher aus. Am besten kurz hier hoch kommen. Ein Bier bestellen. Den Blick aufnehmen und so bald wie möglich von den geifernden Touris hier oben wieder verschwinden.

5  Danke, Looker507!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Sky Bar würde ich künftig gleich am ersten Tag in BKK besuchen. Man erhält einen guten Überblick eines Teils der Stadt. Die Aussicht ist fantastisch! Umbedingt vor dem Eindunkeln kommen und dann den Sonnenuntergang geniessen. Klar sind die Drinks enorm teuer - aber für dieses Ambiente inkl. Jazz Band ist es sich Wert! 8ung: DRESSCODE! Mit abgelatschter Tourischkleidung kommt man nicht rein.

Danke, Travelfa22!