“Einfache Unterkunft mit Klimaanlage, zentral gelegen, Sauberkeit verbesserungswürdig”

Sawasdee Banglumpoo Inn
Nr. 800 von 858 Hotels in Bangkok
Berlin
Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufgrund der Empfehlung im Reiseführer buchte ich das Hotel für 2 Nächte. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße zur Khao San Road, zentral und doch etwas abgeschieden. Alle Zimmer haben Bad (warmes Wasser) und Klima. Einige mit Fenster nach außen.

Mein Zimmer wies nach der Rückkehr gegen 18h etwa 20-30 Käfer unterschiedlicher Größe auf. Ich beschwerte mich und erhielt ein Zimmer ohne Fenster nach innen. Dort zählte ich noch 5 Käfer. Eine weitere Beschwerde brachte keine Besserung. Ich reiste nach einer Nacht ab und erhielt das Geld für die zweite Nacht nicht zurück. Service ist etwas lustlos und apathisch.

Fazit: für den gleichen Preis gibt es zahlreiche bessere Hotels in der Gegend. Meiden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, schurkino!

• Thai zuerst
Hessen
Bewertet am 3. April 2011

Einfaches Hotel mitten in der Khao San Road, nicht direkt an der Strasse, sondern ca. 100 m in einem Hinterhof gelegen, daher ist es nicht so laut. Das Zimmer war nicht groß, aber völlig ausreichend für zwei Übernachtungen. Das Frühstück war ok für ein 2-Sterne-Hotel (Toast, Ei, Kaffee, Früchte). Prinzipiell war das Zimmer sauber, haben jedoch zwei, drei kleine Käfer gesichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, AlliePumpkin!
Oberguenzburg
Bewertet am 27. Dezember 2010

TOP-Lage in mitten der Khaosan Road... nur 50 Meter zu laufen um mittendrin zu stehen. Durch die nach hinten versetzte Lage des Hotels entsteht keine Lärmbelästigung... Preis / Leistung mit Frühstück ist absolut in Ordnung... Im Hotel befindet sich ein kleines Reisebüro welche Touren vermittelt, sich nach Flugpreisen erkundigt und weitere Übernachtungen buchen kann...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 320 von 858 in Bangkok
Wild Orchid Villa Khaosan
Wild Orchid Villa Khaosan
Nr. 570 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Sawasdee Banglumpoo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Banglumpoo Inn

Unternehmen: Sawasdee Banglumpoo Inn
Anschrift: 160/1 Khaosan Road | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 800 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawasdee Banglumpoo Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Otel, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Banglumpoo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Banglumpoo Gasthof
Sawasdee Banglumpoo Hotel Bangkok