“Unfreundliches Personal - Mangelnde Ausstattung”
Bewertung zu Sawasdee Khaosan Inn

Sawasdee Khaosan Inn
Nr. 767 von 858 Hotels in Bangkok
Berlin
“Unfreundliches Personal - Mangelnde Ausstattung”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel war zum Glück nur eine Übergangslösung für zwei Nächte. Bereits vorab online zu einem günstigeren Preis bezahlt, wurde mir in der Endabrechnung eine höhere Summe präsentiert. Das war nicht fair. Obwohl ich per Mail um Abholung vom Flughafen gebeten habe und dies auch so angeboten wird, gab es nur die lapidare Antwort mir doch ein Taxi zu suchen.

Das Foto täuscht über den schlechten Zustand der Zimmer hinweg. Das Bad ist sehr eng, alt und sanierungsbedürftig, das Zimmer klein und abgewohnt, die Sicht aus dem Fenster versperrt von einer Hauswand und stinkenden Abzügen von Klimaanlagen. Der Fernseher lag in den letzten Zügen und die Sitzgelegenheit beschränkt sich auf ein durchgelegenes Bett.

Internet mit WiFi wird ebenfalls angeboten, aber nur für 24 Stunden frei geschalten und kostet weiteres Geld.

Für alles wird abkassiert und bei über 20 Euro Zimmerpreis kann man wahrhaft mehr erwarten. Das einzig gute ist die zentrale Lage. Mehr aber auch nicht.

Fazit: Dieses Hotel besuche ich nicht noch einmal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, spiderberlin!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war eine Nacht vor dem Rückflug in diesem Hotel
Die Gänge rufen ein wenig nach einer Renovierung!
Mein Zimmer war aber völlig OK und sauber!Es war mit allem was man braucht ausgestattet,Klimaanlage! ;)
Laut war mein Zimmer nicht,Ich konnte gut schlafen!
Das Bad war nicht so der "Brüller"!Es war ein bißchen eng.Die Toilette hat beim duschen gestört! ;)

Für 15Baht kann man seinen Rucksack nach dem auschecken im storageroom unterstelen.Guter und günstiger Service!

Das Frühstück,im Preis inbegriffen,war OK.Mir hats gereicht!

Nebenan ist ein Reiseböro wo man sein Busticket zum Flughafen kaufen kann (150Baht).Man wird dann direkt vorm Hotel abgeholt!

Ausserdem liegt es wirklich zentral,ein guter Ausgangspunkt für sightseeing-touren!

Für mich hat somit (fast) alles gepasst,ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Achim64!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel bietet sich als idealer Ausgangspunkt direkt nach der Ankunft vom Flughafen an, da der Flughafenbus direkt davor hält. Somit muss man nicht noch nach mehrstündigen Flug sein Hotel suchen.
Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Khaosan Road, ist aber weitaus ruhiger als in Hotels direkt in der Straße.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ganz wichtig: das Bett war sauber.
Für den günstigen Preis waren verschiedene Dinge vorhanden wie: Fernseher, Klimanlage. Direkt im Hotel gibt es auch einen Schneider, der hervorragende Hemden näht!
Ich war bereits 3mal in dem Hotel und kenne auch weitere, aber dieses war vom Preis-Leistungs-Verhältnis am Besten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Shazzer_no1!
Bewertet am 25. Juni 2010

das Sawasdee Khaosan Inn ist direkt an der Hauptstraße, dem Taxi stand und nicht unweit vom busstop gelegen. Zur Khaosan Road sind es nur ein paar Meter. Leider wurde ein Teil des großzügigen Frühstücksbereich in ein Buchgeschäft umgewandelt so daß man hier jetzt etwas begrenzter sitzt und Tische häufig belegt sind. Die Räume und Betten sind sehr einfach und entsprechen dem Preis. Vom Hotel ann man sehr gut direkt in die Hintergassen der Khaosan Road durchstarten. Was beim Frühstück extrem nervt ist, daß sich bei bisher allen Aufenthalten dort der Schneider aus dem angrenzenden TailorShop wie eine Klette an einen heftet und einem Maßanzüge minderer Qualität feilbietet.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, jans1!
London
Bewertet am 13. August 2006

Übernachten Sie hier nicht.
Ich hatte die teuerste Doppelzimmer-Suite für 950 bhat pro Nacht gebucht.
Ich fand überall Bettwanzen, also verlangte ich ein neues Zimmer.
In dieses Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht.
Ein drittes Zimmer schien okay, aber eine Stunde später wachte mit riesigen Bettwanzen auf meinem ganzen Körper auf.
Ugggggghh!
Ich verließ das Hotel schnell, um nie wieder wiederzukommen.
0 Sterne.

5 Danke, bagansunrise!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
3.0 von fünf Punkten 1.553 Bewertungen
Thai Cozy House
Thai Cozy House
Nr. 722 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Sawasdee Khaosan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Khaosan Inn

Unternehmen: Sawasdee Khaosan Inn
Anschrift: 18 Chakapong Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 767 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sawasdee Khaosan Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, HostelWorld, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Khaosan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Khaosan Hotel Bangkok
Sawasdee Khaosan Bangkok