“Toller Ort um unterzukommen, eine Schande was den Zugang angeht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Bangkok Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   241 Sukhumvit 21 (ASOKE) Klongtoeynue | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Banglamphu)   |
Nr. 566 von 823 Hotels in Bangkok
Singapore
“Toller Ort um unterzukommen, eine Schande was den Zugang angeht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Es ist ein tolles, bequemes Hotel aber die Lage ist eine Enttäuschung. Nicht viele Taxifahrer kennen den Standort des Hotels und von der MRT ist ein ein ganz schöner Fußmarch, das BTS System ist ein Ärgernis. Aber dennach guter Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, jujubes06!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Ich verbrachte zwei Tage im Bangkok Boutique Hotel vor meinem Abflug nach Krabi. Alles ist neu und sauber weil das Hotel erst seit ein paar Monaten geöffnet ist. Ich war in einem Superior Zimmer das allen meinen Bedürfnissen entsprach (genug Platz für meine Koffer und Einkaufstaschen). Die meisten Taxifahrer kennen die Anschrift nicht, selbst wenn man ihnen die Visitenkarte des Hotels auf thailändisch zeigt. Das Willkommensgetränk und Frühstück waren das Schlechteste, das ich je erlebt habe. Wie auch immer, es ist den Aufenthalt wert (nur 50 USD) wenn man ein ordentliches Zimmer sucht, sodass man nach einem Einkaufstag schlafen kann.

4 Danke, HongKongLee!
Nr. 262 von 823 in Bangkok
Dang Derm Hotel
Dang Derm Hotel
Nr. 287 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Boutique Hotel

Unternehmen: Bangkok Boutique Hotel
Anschrift: 241 Sukhumvit 21 (ASOKE) Klongtoeynue | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 138 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotels Bangkok
Bangkok Boutique Hotel Bangkok