“Gute Lage. Angemessene Zimmer. EXTREM SCHLECHTER SERVICE” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Boutique Hotel

Bangkok Boutique Hotel
Nr. 566 von 834 Hotels in Bangkok
Manila, Manila, Philippines
“Gute Lage. Angemessene Zimmer. EXTREM SCHLECHTER SERVICE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Was Hotelangestellte angeht wünsche ich mir nicht viel - nur die Grundlagen und ich bin glücklich.

Es war schön, dass die Pagen/Sicherheitsleute sehr freundlich waren. Auch wenn einige kein gutes Englisch sprachen, waren sie sehr freundlich und sprachen geduldig mit uns, um zu verstehen was wir benötigten.

Die Rezeptionistin an der Lobby (Dame von der Nachtschicht) sprach als einzige gutes Englisch, aber war auch die griesgrämigste Person der Belegschaft. Sie war gar nicht gastfreundlich - sie schien ihren Job nicht sehr zu mögen. Meistens war sie unfreundlich und es war schwer sich mit ihr zu unterhalten. Zum Beispiel fragten wir nach Utensilien (nur ein Löffel), und sie sagte einfach nur sie hätten keine Löffel, was ich nicht ganz glauben kann, immerhin ist dies ein Hotel.

Obwohl dies ein günstiges Hotel ist, so finde ich nicht dass der gut Preis ein Grund ist so schlechten Service zu liefern - besonders wenn sie nichtmal die Grundlagen erfüllen.

Danke, Marga E!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Seit meinem ersten Aufenthalt mit meiner Frau vor drei Jahren, als das Hotel noch neu oder under neuer Leitung stand, ist dieses Hotel mehr und mehr unter die Grenze der akzeptablen Qualität abgedriftet. Wir bewerteten diese Einrichtung gut für seine bescheidenen, sauberen Bequemlichkeiten und die exzellente Lage nahe dem Makkasan Airtrain Terminal, der MRT und der BTS-Station Asoke. Deswegen kam ich auch diesmal mit unserem Sohn zurück.

Beim Einchecken wurde uns ein Doppelzimmer gegeben, und nicht eines mit zwei Einzelbetten wie verlangt, aber das war kein Problem, da die Betten riesig sind. Beim näheren Betrachten sahen wir, dass die Mülleimer nicht geleert waren, die Handtücher alt und fadenscheinig und dass es KEINE Seife gab.

Den schlimmsten Teil bemerkten wir nicht bis wir spät am Abend zurückkamen und die Klimaanlage einschalteten...sie stank nach alten Zigaretten und Nikotin, und das so schlimm, dass wir am nächsten Morgen Kopfschmerzen hatten und gar nicht schnell genug raus konnten.

NICHT HIER BLEIBEN...!

2 Danke, Kaptainrob!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Es ist ein tolles, bequemes Hotel aber die Lage ist eine Enttäuschung. Nicht viele Taxifahrer kennen den Standort des Hotels und von der MRT ist ein ein ganz schöner Fußmarch, das BTS System ist ein Ärgernis. Aber dennach guter Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, jujubes06!
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Ich verbrachte zwei Tage im Bangkok Boutique Hotel vor meinem Abflug nach Krabi. Alles ist neu und sauber weil das Hotel erst seit ein paar Monaten geöffnet ist. Ich war in einem Superior Zimmer das allen meinen Bedürfnissen entsprach (genug Platz für meine Koffer und Einkaufstaschen). Die meisten Taxifahrer kennen die Anschrift nicht, selbst wenn man ihnen die Visitenkarte des Hotels auf thailändisch zeigt. Das Willkommensgetränk und Frühstück waren das Schlechteste, das ich je erlebt habe. Wie auch immer, es ist den Aufenthalt wert (nur 50 USD) wenn man ein ordentliches Zimmer sucht, sodass man nach einem Einkaufstag schlafen kann.

4 Danke, HongKongLee!
Nr. 174 von 834 in Bangkok
Sawasdee Banglumpoo Inn
Sawasdee Banglumpoo Inn
Nr. 767 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Boutique Hotel

Unternehmen: Bangkok Boutique Hotel
Anschrift: 241 Sukhumvit 21 (ASOKE) Klongtoeynue | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 136 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Eurosun, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotels Bangkok
Hotel Bangkok Boutique