“Freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 667 von 834 Hotels in Bangkok
Luzon, Philippinen
“Freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel während meiner Thailand-Reise sehr genossen. An der Rezeption war man sehr zuvorkommend, die Pagen waren sehr höflich und hilfsbereit, auch im Restaurant kam man meinen Sonderwünschen sehr entgegen, da ich sehr früh frühstücken musste. Normalerweise servieren sie das Frühstücksbüffet um 6 oder 7, aber da ich schon vor 6 da war, beeilten sie sich sehr, mir mein Frühstück zu servieren, obwohl ich allein im Restaurant war. Ich hatte ein großes Zimmer, in dem ich gut schlafen konnte. Das Hotel liegt nahe an Einkaufsmärkten, und alle wichtigen Malls und Restaurants sind zu Fuß erreichbar; dasselbe gilt für öffentliche Verkehrsmittel. Man organisierte mir freundlicherweise eine Tour mit Hin- und Rückfahrt, so wurde ich während meines Aufenthaltes bemuttert. Sogar als an meinem letzten Tag nur wenige Stunden vor meinem Flug meine Kamera aus der Massageklinik verschwand, wo ich war, riefen sie tatsächlich die Polizei, die die Klinik durchsuchen sollte, aber das lehnte ich ab. Für mich wäre es Zeitverschwendung gewesen - so teuer war die Kamera nicht -, aber ich schätze wirklich das Engagement, mit dem sich die Geschäftsleitung dort um ihre Kunden kümmert. Wenn ich wieder nach Bangkok zurückkehre, werde ich mit Sicherheit wieder hier wohnen.

1 Danke, TinDoha!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte hier nur eine Nacht, aber die war gut. Die Ausstattung ist klasse, und die Hotelmitarbeiter sind hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel. Das vielfältige Frühstück morgens war uns ein Genuss.

Danke, Andriyanto!
Nr. 354 von 834 in Bangkok
myhotel Pratunam
myhotel Pratunam
Nr. 483 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Pratunam Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratunam Park Hotel

Unternehmen: Pratunam Park Hotel
Anschrift: 40/1 Soi Somprasong 3, Petchburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 667 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pratunam Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratunam Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.