Majestic Grande Hotel
Bewertungen (1.712)
1.712 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2010

Gutes Hotel, wenn man keine fünf-Sterne benötigt!

Die Gäste des Hotels sind bunt gemischt. Vom Geschäftsmann, über Familien, bis hin zu alleinreisenden Damen und Herren, die auf Gesellschaft aus sind. Nana Entertainment ist etwa 200m entfernt. Es stört jedoch weder die Gäste noch das Personal!

Die Zimmer sind auf fünf-Sterne-Niveau mehr!
Das Bad war sauber, geräumig und modern eingerichtet.
Von dem Trubel und Verkehr bekommt man nur beim Blick aus dem Fenster etwas mit. Auch dann noch geräuschlos!

Das Frühstücksbuffet ist auf fünf-Sterne-Niveau. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eier werden auf Wunsch von einem Koch frisch zubereitet.

Die Lage ist für Geschäftsreise und Touristen gleichermaßen gut.
Die nächsten Skytrainstationen erreicht man zufuß nach etwa fünf Minuten.

Fazit: Wer ein gutes und günstiges Hotel sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, BadMat2222!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel erscheint recht neu und vermittelt einen eleganten Eindruck. Die Zimmerpreise sind gerade noch aktzeptabel, für rund 70 Euro in der Nebensaison fehlte ein wenig das Flair im Zimmer - z.B. kein Flatscreen Fernseher. Alles war aber tip top sauber und funktionierte.

Kleiner Pool in der 8.? Etage, wo auch das Frühstück im freien eingenommen werden kann. Frühstücksbuffet war übrigens ausreichend, nur wurde leider alles 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit ruck zuck abgeräumt, da der gleiche Raum auch als Restaurant in der MIttagszeit dient.

Die Lage ist in Ordnung, kleiner Fußmarsch von 3 Minuten und man ist am Nana Entertainmemt Komplex mit Bars und Restaurants. Zum Skytrain etwa 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, laplace123!
Bewertet 8. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel für die letzten beiden Tage unserer Thailand-Reise gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Das in einer Seitenstraße der Sukhumvit gelegene Haus erwies sich als sehr modernes Haus. Unser im 22. Stock gelegene Zimmer war sehr modern, ansprechend eingerichtet und bot einen tollen Blick. Alles war sehr sauber.

Besonders aufgefallen ist uns das überaus herzliche und zuvorkommende Personal.

Es handelt sich um ein reines Stadthotel. Wer also Wert auf überbordenden Sport- und Freizeitangebote legt, ist hier sicher fehl am Platze. Der Pool befindet sich auf einer Dachterasse, auf der man auch (lecker) frühstückt. Er sieht zwar schön aus, ist aber recht klein und kalt.

Wir haben kurzfristig, der Preis von ca. 50 EUR/ÜF DZ war für das Gebotene sehr günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, parodont!