“LE Fenix” 2 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aberdeen, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Das Majestic Grande hat eine hervorragende Lage in der Nähe der Skytrain und ist nur 3 Haltestellten vom Siam Sqaure entfernt (was ideal ist, falls Sie gerne einkaufen!!). Das Hotel ist bezaubernd und hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer waren gut ausgestattet und verfügten über ein großes, bequemes Bett und eine gute Klimaanlage. Das Frühstück war hervorragend. Es gibt hier einen Fitnessraum und einen Pool. Die Hotel-Bar war preiswert und bot ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das amüsant war.

1 Danke, Supercal!
Thessaloniki
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Ein sehr schönes Hotel, erstklassiger Service, sauber und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und haben uns oft geholfen. Die Massage war hervorragend.

Es ist in der Nähe vieler Einkaufszentren und Restaurants.

Das einzige Problem ist, dass sich vor dem Hoteleingang ein Rotlichtviertel befindet, aber wir sind nicht dorthin gegangen.

Sehr guter Preis.

Danke, Tereessaa!
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Ich wollte nur sagen, dass alles perfekt war, die Lage, die Angestellten, das Frühstück, das Zimmer, die Aussicht, die Sauberkeit…

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

In der Gegend gibt es viele Restaurants und einen abendlichen Markt auf den Straßen. Viel Animation und Spaß.

6 Danke, Gataca!
ABERDEEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte mal wieder eine tolle Zeit im Magestic Grande. Bob und seine Angestellten sind wundervoll. Wir wollten den Tigertempel besichtigen und das Hotel organisierte alles für uns. Auch wenn Sie keine anderen Ausflüge machen, müssen Sie diesen machen, er war herrlich!!! An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

1 Danke, STERLOCHY!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe 5 Nächte im Hotel Magestic Grande verbracht. Sehr erschwinglich, direkt bei Sukhumvit. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Dekor war jedoch etwas veraltet.

Das Restaurant im Hotel war gut, insbesondere an dem komischen Tag, als wir drinnen blieben (waren erschöpft) und im Hotel gegessen haben.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Der Pool war durchschnittlich.

Der Bahnhof ist nicht sehr nah, aber wir sind meistens mit dem Taxi oder Tuk-Tuk gefahren.

1 Danke, khanna!
Landmark Bangkok
Nr. 59 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.856 Bewertungen
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Nr. 124 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 128 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Hotel Majestic Grande Bangkok