“Neujahr” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 833 Hotels in Bangkok
ABERDEEN
“Neujahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte mal wieder eine tolle Zeit im Magestic Grande. Bob und seine Angestellten sind wundervoll. Wir wollten den Tigertempel besichtigen und das Hotel organisierte alles für uns. Auch wenn Sie keine anderen Ausflüge machen, müssen Sie diesen machen, er war herrlich!!! An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

1 Danke, STERLOCHY!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe 5 Nächte im Hotel Magestic Grande verbracht. Sehr erschwinglich, direkt bei Sukhumvit. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Dekor war jedoch etwas veraltet.

Das Restaurant im Hotel war gut, insbesondere an dem komischen Tag, als wir drinnen blieben (waren erschöpft) und im Hotel gegessen haben.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Der Pool war durchschnittlich.

Der Bahnhof ist nicht sehr nah, aber wir sind meistens mit dem Taxi oder Tuk-Tuk gefahren.

1 Danke, khanna!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich machte eine Geschäftsreise und buchte dieses Hotel wegen seiner Lage und der andern Bewertungen. Es liegt in der Gegend von Suckhumvit in der Nähe einer Skytrain-Haltestelle.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl und die Angestellten sind hilfsbereit.

Der einzige Nachteil ist die Wartezeit auf den Aufzug (es gibt nur 2 Aufzüge für 35 Stockwerke…).

Danke, bchiarut!
sutton
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich verbrachte im Juni 2007 neun Tage in diesem fantastischen Hotel. In der ersten Nacht dachte ich, dass das Bett ziemlich hart sei, aber ich habe jede Nacht gut geschlafen. Auf dem 16. Stockwerk hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt.
Beim Frühstücksbüffet gibt es wohl eine Auswahl von 100 verschiedenen Speisen. Der Kaffee war ebenso wie der Tee schrecklich. Ich werde nächstes Mal meine eigenen Teebeutel mitbringen und ihnen zeigen, wie eine richtige Tasse Tee sein sollte.

Alle in dem Hotel waren freundlich, nichts war ihnen zu viel Arbeit. Würde, ohne zu zögern, wieder dort absteigen. Zu dem Preis dürfte man kaum ein besseres Hotel finden.

R.M. Sutton Surrey UK

1 Danke, elraymondo!
Guangzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das Hotel befindet sich in guter Lage auf der Sukhumvit 2 ganz in der Nähe des Skytrain.

Man kann am Pool frühstücken, was wirklich nett ist-wir haben dort einige Stunden verbracht.
Ich habe unseren Aufenthalt dort über die Website des Hotels gebucht und 4200 Bath pro Nacht für ein Grand Deluxe bezahlt, was ich angesichts dessen, was man bekommt, für sehr günstig halte. Habe mich vor dem Mittagessen oft am Pool aufgehalten und bin dann am Nachmittag zum Einkaufsbummel und Sightseeing gegangen.

Am letzten Tag, als wir abreisten, ging unser Flug erst spät in der Nacht, so dass wir im Spa duschten und uns umzogen, bevor wir zum Flughafen fuhren.

2 Danke, NiklasSweden!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

An dem Hotel kann man schwer etwas auszusetzen haben. Obwohl sich das schon im Preis widerspiegelt. Sicherlich kann man billigere Hotels finden, aber ich meine, dass sich das Majestic lohnt, da es wirklich zuverlässig ist. Kann das Problem, das einige Leute mit den Aufzügen hatten, nicht nachvollziehen. Es gibt keine langen Schlangen davor. Die Zimmer sind sehr modern und alle Schalter für das Licht und die Klimaanlage befinden sich an einer Seite des Bettes. Sehr nobel! Tolle Aussicht von höher gelegenen Zimmern. Die Zimmer sind nicht allzu groß. Und ich habe leider  kein besseres Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Die größte Beschwerde ist, dass der Frühstücksraum winzig ist. Für meinen Geschmack wie eine Gefängniszelle, aber das Angebot an Speisen war in Ordnung. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 2 Minuten zu Fuß zum Skytrain. Andere Kritiker meinten 5-10 Minuten??!! Wie langsam lauft ihr denn!!

Kein Zweifel, dass es ein sehr gutes Hotel ist und wenn man bereit ist, rund €70 pro Nacht für ein Doppelzimmer in Bangkok auszugeben, braucht man nicht weiter zu suchen. Ich finde, dass es das beste in dieser Kategorie ist.

6 Danke, superduper!
Mudjimba, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Nun ja, ich kann das Hotel nicht hoch genug loben. Man wurde vom Anfang bis zum Ende wie ein König behandelt. Das Personal ist total nett und gibt einem gute Tipps. Die Zimmer sind fantastisch und sehr preisgünstig. Wir hatten nichts auszusetzen. Gut gemacht, Majestic Grande!

Danke, chilloutkoala!
Nr. 62 von 833 in Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 99 von 833 in Bangkok

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Nr. 114 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 124 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Hotel Majestic Grande Bangkok