“Preisgünstige Unterkunft im Zentrum von Bangkok”

Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort
Nr. 412 von 858 Hotels in Bangkok
Wadern, Deutschland
“Preisgünstige Unterkunft im Zentrum von Bangkok”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Nach den großzügigen Zimmern im Pinnacle, Jomtien zuerst ein Schock.
Klein und Dunkel, alles schon etwas altbacken.
OK in Bangkok sitze ich nicht den ganzen Tag im Zimmer rum um zu relaxen sondern um die City unsicher zu machen und brauche nur einen sauberen Schlafplatz.
Die Zimmer ware auch noch günstiger als in das in Jomtien.
Sehr schön war der kleine Pool im 5. Stock mit Blick über die Skyline von Bangkok.
Da hätte ich mir fast einen Sonnenbrand geholt.
Es gibt im Hotel auch noch bessere Zimmer ich hatte wirklich die günsigste Kategorie gebucht.
Im Zimmer ein großer Kühlschrank natürlich vollgestopft mit überteuertem Mini-Bar Bedarf.
Also erstmal ausgeräumt und dann vom 7-Eleven, den es in Bangkok buchstäblich an jeder Ecke gibt ,wieder aufgefüllt.
Frühstücksbuffet war OK wenn auch nicht umwerfend aber jedem "Continental Breakfeast" in überteuerten Luxushotels vorzuziehen.
Das Hotel ist weit genug weg in der Seitenstrasse gelegen, so das man nicht vom Verkehrslärm der Hauptstrasse mit Sky Train und den unzähligen Girlie Bars rund um Nana gestört wird.
Trotzdem nahe genug an der Action mit jeder Menge Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen oder Nightlife und Barhopping.
Das hoteleigene Tuk-Tuk fährt einen bis zur Hauptstraße vor. Die Station "Nana" der Sky Train ist nicht weit und von da aus kommt man überall bequem hin.
Nur wie man das Tuk-Tuk veranlasst einen von der Hauptstraße wieder abzuholen habe ich nicht herausgefunden.
Der Service ist OK und das Personal ist auf "typische" Situationen des Bangkoker Nachtlebens eingestellt z.B. wenn die Bekanntschaft plötzlich meint Rabatz machen zu müssen.
Eine "Ladyfee" kennt man hier nicht.
Das Publikum ist gemischt, Familien mit Kindern, einzelreisende Herren, Paare, Touristen und Geschäftsleute international. Auch wenn der Rotlichtbezirk nicht weit ist, ist das Woraburi kein Stundenhotel.
Derlei Aktivitäten finden zwar statt aber dezent und diskret hinter verschlossenen Türen.
Alleinreisende ohne große Ansprüche kommen sicher mit der günstigsten Zimmerkategorie zurecht. Paare oder Familien sollten sich für die größeren und renovierten Suiten entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Udo B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, etwas abseits vom Sukhumwit Road ( Skytrain). Von der Skytrain Station mit Gepäck schon etwas zu weit zu laufen.
Zimmer groß, Mobiliär und Ausstattung (Klima, Kühlschrank, Schreibtisch, Fernseher) reichhaltig aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück durchschnittlich. Personal an der Rezeption hilfsbereit, der Portier aber an Frechhheit kaum zu überbieten. Als ich den Hotelportier fragte wie ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Königspalast fahren kann, konnte er keine Antwort geben, versuchte mich an einem Taxifahrer zu vermitteln. Beim Abstellen meines Gepäcks ( wegen der Abreise erst am Nachmittag) in den Gepäckraum, deutete er darauf, daß mein Trolley, (normale Größe, ca. 17 Kg.) zu schwer sei. Daraufhin habe ich selber den Trolley gehoben und ins Regal abgestellt. Jetzt kommt der Hammer, er streckte seine Hand aus und erwartete noch Trinkgeld ? Da ich in los werden wollte gab ich ihm einige Münzen aus meiner Hosentasche. Und jetzt der Oberhammer !!!! Er kam mir nach, zeigte die Münzen in seiner Hand und sagte ich habe was vergessen !!!!! Also er monierte das Trinkgeld sei zu wenig !!!
So eine Frechheit und Dreisheit habe ich auf meinen ganzen Reisen noch erlebt !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, reisen_69!
Phnom Penh
Bewertet am 18. Oktober 2011

War vor 1 Woche das 2te Mal im Woraburi.

Ruhig gelegenes Hotel, mit guter Anschlussmöglichkeit an den Skytrain, alle 30 Min. kostenloser Shuttleservice Richtung NANA mit dem hoteleigenen TukTuk.

Warnung vor den vor dem Hotel wartenden Taxlern, lieber den Taxi-Service des Hauses nutzen, diese Fahrer sind korrekt !!!

Keiner der vor dem Hotel wartenden Fahrer wollte bei relativ kurzer Strecke Taxameter einschalten, Witzpreise wurden aufgerufen...

Bei Wahl größerer Zimmer schöne Räume, die kleinen z.T. etwas abgewohnt und klein, aber a b 900 Baht auch sehr billig, ab 1100 Baht etwas größer und für roundabout 1500 - 1800 Baht richtig schöne Zimmer die teilweise auch upgegradet werden.

Sicherheitsbedachtes und korrektes Personal, Sicherheitsgebühr oder Hinterlegung z.B. ID für Zimmerschlüssel.

Das beste für mich der Pool am Dach, nach 2 - 3 Wochen Kambodscha hier für mich immer etwas Relaxen auf der Rückreise.
Kleine Bar, Essen und Getränke im Poolbereich möglich.

Auch Massagesalon (2 Kaginen - allerdings sehr klein ) im EG, 400 Bht 1 Std. Ölmassage dort, 500 Bht auf dem Zimmer, Sonderservice wurde wie in vielen Etablissements angeboten... soviel zur Seriosität die ich mit leichtem Lächeln in einer anderen Bewertung las.

Restaurant im EG ist ok, eher westlich angepasst und Preise leicht über dem Durchschnitt, Frühstück ausserhalb empfehlenswert.

Insgesamt ist das Haus sehr empfehlenswert wenn man einen oder ein paar Tage in Bangkok verbringt, der Wellnessfaktor am Pool einfach himmlisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, thenonamed!
mannheim
Bewertet am 21. November 2010

Das Woraburi hatte ich im Internet gebucht für 1800 bht/Nacht nach Ankunft wurden wir sofort umgebucht auf eine Suite. Diese war super eingerichtet und auch groß.

Das Essen im Hotel ist zu empfehlen, hatten die richtige Thaischärfe. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut sortiert.

Der Pool ist zwar etwas klein, aber nie überfüllt. Auch der Service am Pool ist hervorragend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, friedegg13!
Golling an der Erlauf, Österreich
Bewertet am 13. September 2010

das woraburi hat viele vorteile zu anderen hotels in der großstadt. der beste vorteil: das pool am dach. nach einem langen einkaufs/sightseeing tag sehr angenehm. das frühstück ist total reichhaltig und das hotel ist gut zu erreichen. die zimmer sind relativ klein, die betreiber sehr nett. die nächsten lokale und geschäfte kann man zu fuß gut erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, aintrix!
Neustadt
Bewertet am 4. September 2010

des Hotel an Ende der Soi4 Sukhumvit ist relativ ruhig, und trotzdem ist es nur ein kleiner kurzer Spaziergang in das Hauptvergnuegung Soi 4 und dem naechtlichen Markt an der Sukhumvit Strasse. Fuer Nachtschwaermer eine gute Ausgangposition. Auch fuer Urlauber aller Art und Alterklassen, eine gute Preis-Leistungs gerechte Unterkunft. Das Haus besitzt ein gutes, preiswertes Restaurant. Ein Reisebuero mit sehr, sehr freundlichen , hilfsbereiten Personal, ein gepflegtes kleines Schwimmbad im 5 Stock, mit einer Bar die allesdings um 10:00h Abend schliesst. Im unteren Bericht befinden sich 2-3 kleine Geschaeft und ein kleiner, serioeser Massagesalon. Ein hoteleigenes Tuck-Tuck bringt sie kostenlos in die Sukhumvit, von dort kann man bequem mit dem Skytrain auf Enddeckungstour gehen, oder in die nahe gelegenen Shopping-Center an der Station Siam. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BraunNeustadt!
Berlin
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ende der Soi 4 ( Nana ) der Sukhumvit. Das Hotel ist etwas für den kurzen Aufenthalt, da es nicht viel Komfort bietet. Die Zimmer sind klein, etwas abgewohnt und man hat den Eindruck das es sich hier um ein Stundenhotel handelt, da man hier viele Single Männer in thailändischer weiblicher Begleitung trifft. Der Weg zum Nana Entertaiment Plaza (NEP) ist auch in knapp 5 min. Fußweg zu erreichen. Das Frühstück ist sehr einfach und es ist besser man frühstückt ausserhalb des Hotels. Das Preis - und Leistungsverhältnis ist für einen kurzen Stopp o.k. Man muss beim Einchecken 25 € als Kaution hinterlegen, welche man bei der Abreise zurück erhält.

• Aufenthalt November 2009, Paar
ibis Bangkok Nana
ibis Bangkok Nana
Nr. 251 von 858 in Bangkok
Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort

Unternehmen: Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort
Anschrift: 128/1 Sukhumvit Soi 4 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woraburi Bangkok
Woraburi Sukhumvit Bangkok