“Hotel in ruhiger Lage und durchschnittlichem Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort
3.0 von 5 Resort   |   128/1 Sukhumvit Soi 4 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Sonderpreis
862 ฿ (THB)
Nr. 409 von 806 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Hotel in ruhiger Lage und durchschnittlichem Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, etwas abseits vom Sukhumwit Road ( Skytrain). Von der Skytrain Station mit Gepäck schon etwas zu weit zu laufen.
Zimmer groß, Mobiliär und Ausstattung (Klima, Kühlschrank, Schreibtisch, Fernseher) reichhaltig aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück durchschnittlich. Personal an der Rezeption hilfsbereit, der Portier aber an Frechhheit kaum zu überbieten. Als ich den Hotelportier fragte wie ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Königspalast fahren kann, konnte er keine Antwort geben, versuchte mich an einem Taxifahrer zu vermitteln. Beim Abstellen meines Gepäcks ( wegen der Abreise erst am Nachmittag) in den Gepäckraum, deutete er darauf, daß mein Trolley, (normale Größe, ca. 17 Kg.) zu schwer sei. Daraufhin habe ich selber den Trolley gehoben und ins Regal abgestellt. Jetzt kommt der Hammer, er streckte seine Hand aus und erwartete noch Trinkgeld ? Da ich in los werden wollte gab ich ihm einige Münzen aus meiner Hosentasche. Und jetzt der Oberhammer !!!! Er kam mir nach, zeigte die Münzen in seiner Hand und sagte ich habe was vergessen !!!!! Also er monierte das Trinkgeld sei zu wenig !!!
So eine Frechheit und Dreisheit habe ich auf meinen ganzen Reisen noch erlebt !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, reisen_69!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Phnom Penh
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

War vor 1 Woche das 2te Mal im Woraburi.

Ruhig gelegenes Hotel, mit guter Anschlussmöglichkeit an den Skytrain, alle 30 Min. kostenloser Shuttleservice Richtung NANA mit dem hoteleigenen TukTuk.

Warnung vor den vor dem Hotel wartenden Taxlern, lieber den Taxi-Service des Hauses nutzen, diese Fahrer sind korrekt !!!

Keiner der vor dem Hotel wartenden Fahrer wollte bei relativ kurzer Strecke Taxameter einschalten, Witzpreise wurden aufgerufen...

Bei Wahl größerer Zimmer schöne Räume, die kleinen z.T. etwas abgewohnt und klein, aber a b 900 Baht auch sehr billig, ab 1100 Baht etwas größer und für roundabout 1500 - 1800 Baht richtig schöne Zimmer die teilweise auch upgegradet werden.

Sicherheitsbedachtes und korrektes Personal, Sicherheitsgebühr oder Hinterlegung z.B. ID für Zimmerschlüssel.

Das beste für mich der Pool am Dach, nach 2 - 3 Wochen Kambodscha hier für mich immer etwas Relaxen auf der Rückreise.
Kleine Bar, Essen und Getränke im Poolbereich möglich.

Auch Massagesalon (2 Kaginen - allerdings sehr klein ) im EG, 400 Bht 1 Std. Ölmassage dort, 500 Bht auf dem Zimmer, Sonderservice wurde wie in vielen Etablissements angeboten... soviel zur Seriosität die ich mit leichtem Lächeln in einer anderen Bewertung las.

Restaurant im EG ist ok, eher westlich angepasst und Preise leicht über dem Durchschnitt, Frühstück ausserhalb empfehlenswert.

Insgesamt ist das Haus sehr empfehlenswert wenn man einen oder ein paar Tage in Bangkok verbringt, der Wellnessfaktor am Pool einfach himmlisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, thenonamed!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Woraburi hatte ich im Internet gebucht für 1800 bht/Nacht nach Ankunft wurden wir sofort umgebucht auf eine Suite. Diese war super eingerichtet und auch groß.

Das Essen im Hotel ist zu empfehlen, hatten die richtige Thaischärfe. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut sortiert.

Der Pool ist zwar etwas klein, aber nie überfüllt. Auch der Service am Pool ist hervorragend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, friedegg13!
Golling an der Erlauf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

das woraburi hat viele vorteile zu anderen hotels in der großstadt. der beste vorteil: das pool am dach. nach einem langen einkaufs/sightseeing tag sehr angenehm. das frühstück ist total reichhaltig und das hotel ist gut zu erreichen. die zimmer sind relativ klein, die betreiber sehr nett. die nächsten lokale und geschäfte kann man zu fuß gut erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, aintrix!
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

des Hotel an Ende der Soi4 Sukhumvit ist relativ ruhig, und trotzdem ist es nur ein kleiner kurzer Spaziergang in das Hauptvergnuegung Soi 4 und dem naechtlichen Markt an der Sukhumvit Strasse. Fuer Nachtschwaermer eine gute Ausgangposition. Auch fuer Urlauber aller Art und Alterklassen, eine gute Preis-Leistungs gerechte Unterkunft. Das Haus besitzt ein gutes, preiswertes Restaurant. Ein Reisebuero mit sehr, sehr freundlichen , hilfsbereiten Personal, ein gepflegtes kleines Schwimmbad im 5 Stock, mit einer Bar die allesdings um 10:00h Abend schliesst. Im unteren Bericht befinden sich 2-3 kleine Geschaeft und ein kleiner, serioeser Massagesalon. Ein hoteleigenes Tuck-Tuck bringt sie kostenlos in die Sukhumvit, von dort kann man bequem mit dem Skytrain auf Enddeckungstour gehen, oder in die nahe gelegenen Shopping-Center an der Station Siam. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BraunNeustadt!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ende der Soi 4 ( Nana ) der Sukhumvit. Das Hotel ist etwas für den kurzen Aufenthalt, da es nicht viel Komfort bietet. Die Zimmer sind klein, etwas abgewohnt und man hat den Eindruck das es sich hier um ein Stundenhotel handelt, da man hier viele Single Männer in thailändischer weiblicher Begleitung trifft. Der Weg zum Nana Entertaiment Plaza (NEP) ist auch in knapp 5 min. Fußweg zu erreichen. Das Frühstück ist sehr einfach und es ist besser man frühstückt ausserhalb des Hotels. Das Preis - und Leistungsverhältnis ist für einen kurzen Stopp o.k. Man muss beim Einchecken 25 € als Kaution hinterlegen, welche man bei der Abreise zurück erhält.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, maoritom!
Hof/Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

sehr gute Lage, ca. 500 Meter bis zum Vergnügungsviertel Nana oder zur Sukhumvit-Road, das Hotel bietet dorthin ein Shuttle-Service an; die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Personal ist freundlich; gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Wir kommen seit fast 10 Jahre hierher und benutzen das Hotel als Ausgangspunkt oder Zwischenstopp für unsere Unternehmungen in Thailand und waren im Allgemeinen recht zufrieden. Alledings muß man sagen, dass der Service jedes mal ein bisschen abgenommen hat und das an der Instanthaltung oder der Modernisierung des Hotels und deren Zimmer, nicht viel gemacht wird.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
ibis Bangkok Nana
ibis Bangkok Nana
Nr. 274 von 806 in Bangkok
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn

Sie waren bereits im Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort

Anschrift: 128/1 Sukhumvit Soi 4 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Sawasdee, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woraburi Sukhumvit Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woraburi Bangkok
Woraburi Sukhumvit Hotel Bangkok