“Gutes Hotel zu unschlagbaren Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Sukhumvit Inn

Pinnacle Sukhumvit Inn
Nr. 687 von 826 Hotels in Bangkok
Greifenstein, Österreich
“Gutes Hotel zu unschlagbaren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Da unser Flug leider umgebucht wurde, wusste das Hotel nicht das wir überhaupt ankommen und somit wurden wir nicht abgeholt. War aber auch kein Problem die Taxis am Flughafen haben das Hotel nach einigen Wegbeschreibungen gefunden und wir wurden herzlich Empfangen. Selbstverständlich hat sich das Personal vielmals entschuldigt, dass der Fahrer nicht vor Ort war - konnten sie allerdings nichts dafür. Die Zimmer waren absolut ausreichend und sauber. Da wir lediglich ein Hotel zum übernachten gesucht haben, waren wir überrascht, da es wirklich sehr gepflegt war und alle sehr bemüht. Der Preis für EUR 19,-- mit Flughafentransfer und Frühstück ist auch nicht zu schlagen. Wir haben noch eine Stadrundfahrt mit einem Fahrer aus dem Hotel gemacht, der uns sein Privathandy mitgegeben hat, falls wir uns verlaufen hätten. Also wirklich super. Man kann bei diesem Preis und Service absolut nichts aussetzen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ena1211!

• Thai zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Nach ein paar herrlichen Tagen im Pinnacle Resort Samui buchten wir von dort eine Übernachtung im zur selben Hotelgruppe gehörenden Pinnacle Sukhumvit Inn Bangkok. Uns war klar, daß wir für 1000,- THB keinen Luxus erwarten konnten, aber nach unseren Erfahrungen mit dem stets freundlichen und zuvorkommenden Personal und der Sauberkeit im Samui Resort vetrauten wir darauf, dies auch in Bangkok vorzufinden.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption von einer weiblichen Person abgefertigt, die es nicht einmal für nötig hielt, während der Anmeldeformalitäten ihr Handy zur Seite zu legen. Jedwede Form von Höflichkeit, insbesondere Begrüßungsformeln und die Wörter "Bitte" und "Danke" schienen ihr absolut fremd zu sein.
Beim Betreten des für uns reservierten Zimmers stellten wir fest, daß dort noch keinerlei Zimmerreinigung stattgefunden hatte. Bettwäsche und Handtücher waren benutzt und der Mülleimer quoll über. Da auch gerade keine Reinigungskraft greifbar war, wurde uns schließlich ein anderes Zimmer zugewiesen. Hierzu mußten wir uns jedoch selbst vom 6. Stock zur Rezeption begeben um den Schlüssel für das neue Zimmer im 7. Stock in Empfang zu nehmen. Auch ein Ausdruck des Bedauerns für die Unannehmlichkeiten kam an der Rezeption niemandem über die Lippen.

Das neue Zimmer war dann wenigstens einigermaßen sauber und wir stellten auch keine Kakerlaken oder sonstiges Ungeziefer fest.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach und das ganze Zimmer wirkte sehr abgenutzt. Aber wie schon gesagt, für 1000,- THB haben wir auch keine Luxussuite erwartet. Und daß das Hotel nicht in einer ruhigen Umgebung liegt, war uns schon bei der Buchung klar.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Gras-Ober!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 723 von 826 in Bangkok
Royal Asia Lodge Bangkok
Royal Asia Lodge Bangkok
Nr. 761 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Pinnacle Sukhumvit Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Sukhumvit Inn

Unternehmen: Pinnacle Sukhumvit Inn
Anschrift: 6/13-16 Soi NaNa Nuea, Sukhumvit 3/1, Sukhumvit Road | Klong Toey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 687 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pinnacle Sukhumvit Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Sukhumvit Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Sukhumvit Hotel Bangkok