“Einmal und nie wieder!”

Nr. 757 von 851 Hotels in Bangkok
München
“Einmal und nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2009

Nach ein paar herrlichen Tagen im Pinnacle Resort Samui buchten wir von dort eine Übernachtung im zur selben Hotelgruppe gehörenden Pinnacle Sukhumvit Inn Bangkok. Uns war klar, daß wir für 1000,- THB keinen Luxus erwarten konnten, aber nach unseren Erfahrungen mit dem stets freundlichen und zuvorkommenden Personal und der Sauberkeit im Samui Resort vetrauten wir darauf, dies auch in Bangkok vorzufinden.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption von einer weiblichen Person abgefertigt, die es nicht einmal für nötig hielt, während der Anmeldeformalitäten ihr Handy zur Seite zu legen. Jedwede Form von Höflichkeit, insbesondere Begrüßungsformeln und die Wörter "Bitte" und "Danke" schienen ihr absolut fremd zu sein.
Beim Betreten des für uns reservierten Zimmers stellten wir fest, daß dort noch keinerlei Zimmerreinigung stattgefunden hatte. Bettwäsche und Handtücher waren benutzt und der Mülleimer quoll über. Da auch gerade keine Reinigungskraft greifbar war, wurde uns schließlich ein anderes Zimmer zugewiesen. Hierzu mußten wir uns jedoch selbst vom 6. Stock zur Rezeption begeben um den Schlüssel für das neue Zimmer im 7. Stock in Empfang zu nehmen. Auch ein Ausdruck des Bedauerns für die Unannehmlichkeiten kam an der Rezeption niemandem über die Lippen.

Das neue Zimmer war dann wenigstens einigermaßen sauber und wir stellten auch keine Kakerlaken oder sonstiges Ungeziefer fest.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach und das ganze Zimmer wirkte sehr abgenutzt. Aber wie schon gesagt, für 1000,- THB haben wir auch keine Luxussuite erwartet. Und daß das Hotel nicht in einer ruhigen Umgebung liegt, war uns schon bei der Buchung klar.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Grand Inn Hotel
Grand Inn Hotel
Nr. 523 von 851 in Bangkok
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn

Sie waren bereits im Pinnacle Sukhumvit Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Sukhumvit Inn

Unternehmen: Pinnacle Sukhumvit Inn
Anschrift: 6/13-16 Soi NaNa Nuea, Sukhumvit 3/1, Sukhumvit Road | Klong Toey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 757 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pinnacle Sukhumvit Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Sukhumvit Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Sukhumvit Hotel Bangkok