“Klein aber fein...”

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Klein aber fein...”
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein kleines, sehr gemütliches Hotel in einer interessanten Gegend von Bangkok. Sauber, ordentlich, preisgünstig. Freundlichen Personal.

Mit mehren Verkehrsmitteln sind alle interessanten Plätzein Bangkok gut zu erreichen. Reichliches Nachtleben in der direkten Umgebung, trotzdem sehr ruhig gelegen.
Sehr gutes Essen in dem Restaurant.

Wir haben schon 15x dort für jeweils 3 Nächte gewohnt. Als Asien-Zwischenstopp gut geeignet.

Danke, doanld1!

• Thai zuerst
München
Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel hat einen schönen Internetauftritt, aber was man real sieht ist schon entäuschen. Es riecht vermodert in den Zimmern/Hotelgang. Das Superior ZImmer ist sehr sehr klein.... Wir hatten sogar eine Kakalake im BETT!!!!. Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir ein Upgrade bekommen, in ein etwas besseres Zimmer. Das Frühstücksbuffet war auch sehr enttäuschend, wenig Auswahl und harte Croisants :(.Wir waren froh als wir wieder weg waren.
Die Lage ist zwar sehr zentral aber der Standard lässt sehr zu wünschen übrig!

Danke, Mrskathi!
Bad Vilbel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2010

Ich war nun bereits zum zweiten mal während meines Bangkok Aufenthalts in diesem Hotel und wurde jedes einzelne mal überzeugt. Das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen, sofern man inmitten des Commercial Districts von Bangkok (neben Patpong) wohnen mag. Das Hotel (Lobby und Zimmer) ist wunderschön dekorativ eingerichtet und beanstandungslos sauber. Der kleine Pool im 9.Stockwerk ist eine Attraktion. Sehr süß auf dem Dach des Hauses, dicht bepflanzt und viel Holz. Jedoch sollte man keine stille chill-out zone erwarten - man ist schließlich mitten in Bangkok! Skytrain ist zu Fuss bestens erreichbar - es ist eine super Ausgangslage für die Erkundung der Stadt. Morgens bekamen wir die Tageszeitung unaufgefordert an die Zimmertür gehängt und das Frühstück war eines der Besten, die wir in 3 Wochen Thailand erlebt hatten. Alles in allem: das wirklich Beste, was man für den Preis bekommen kann! Mehr muss man in Bangkok in keinem Fall ausgeben!

Danke, Tweety0174!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2009

Zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel.Öffentlicher Nahverkehr in der Nähe, Guter Standort auch fürs Nachtleben.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 222 von 866 in Bangkok
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 48 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Unternehmen: The Siam Heritage
Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 152 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok