“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

Prices are for 1 room, 2 adults
The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 243 von 806 Hotels in Bangkok
Vancouver, British Columbia, Canada
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren die letzte Woche im Boutique-Hotel Siam-Heritage und waren von allem daran beeindruckt. Die Lage ist etwas abseits für die touristischen Sehenswürdigkeiten. Es ist in den Randgebieten von Pat Pong, so dass das Nachtleben hier recht interessant ist! Das Hotel selber ist sehr sauber und wird gut geführt. Das Personal ist ausgezeichnet und ist da, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Der Pool auf dem Dach ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Ich hatte eine einstündige Thai-Massage, die zwei Stunden dauerte! Ich war in einer Traumwelt, als ich aus dem Wellness-Center kam. Es gibt ein kleines Fitness-Studio, das ich nicht benutzt habe, aber ich denke, dass es für ein paar Nächte ausreichend wäre. Das Frühstücksbuffet war AUSGEZEICHNET! Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Betten waren hart, aber sehr gemütlich. Die Kissen hatten eine gute Dichte, nicht zu weicht und nicht zu hart. Wenn man bedenkt, dass wir im Zentrum einer riesigen Großstadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Ich würde einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

2 Danke, Janice P!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gemütlicher Luxus ohne übertriebene Opulenz in einem quirligen Viertel (Patpong um die Ecke), große Zimmer und eine grandiose begrünte Dachterrasse mit Pool auf zwei Ebenen, der absolut zum relaxen und entspannen einlädt. In diesen Momenten ist Bangkok ganz weit weg! Tolle Anbindung via Metro; sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Siam Heritage!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Melanie K!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gemütliches Boutique Hotel mit viel Charme ! Die Dachterrasse läd zum verweilen ein und der SPA ist wirklich gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet, passend zum gesamten Stil des Hotels.
Die Lage nah einer MRT Station ist gut, von wo man schnell und zügig Bangkok erkunden kann.
Nah am Patpong, kann man auch das Nachtleben kosten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Dirk4368!
Dornbirn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Waren 3 Nächte im April in diesem Hotel. Gleich beim Bezug bemängelten wir den modrigen Geruch. Man kam auch sofort mit Raumdeo und einer Ozon Maschine. Das Zimmer roch dann für eine Stunde besser, danach wars wieder das selbe. Wir buchten 4 Zimmer und in allen Zimmern war dasselbe Probleme. Ich kann das Haus nicht empfehlen. Lieber ein paar Baht mehr und ins Montien oder noch bessr ins Dusit und man ist gleich weit von Patpong entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, oaschloch!
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher etwas für Paare und Familien mit Sinn für Romantik. Sauber aber wenig Services. Für Geschäftsreisende empfiehlt sich eher der Aufenthalt in einem der klassischen Ketten-Hotels wie dem Le Meridien gleich gegenüber. Kaum ein Taxifahrer kennt das Hotel. Positiv ist die Nähe zur MRT und gleich um's Eck findet man das beliebte Mango Tree Restaurant. Boy's Dream Kneipenviertel in der Nähe...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Onda99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Nähe von Patpong (Nachtmarkt und Rotlichtviertel), jedoch aber auch nur wenige Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Skytrain und U-Bahn entfernt. In unmittelbarer Umgebung findet man einige Bars und Restaurants (erstaunlicherweise sehr viele Japaner). Trotz des Trubels ausserhalb des Hotels sind die Zimmer sehr ruhig. Sie sind sehr geräumig, sauber und mit dunklen Holzmöbeln im Thai-Stil eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht sehr groß aber zweckdienlich ausgestattet. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner Pool sowie eine Bar, welche als weitere Ruheoase in der quirligen Stadt dient. Ebenso ist ein Spa angeschlossen, welches wir jedoch nicht nuzten.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und ausreichend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel jederzeit für einen Zwischenstop in Bangkok empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 2010Weltenbummler!
Guxhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Siam Heritage ist ein kleines, gemütliches Hotel im siamesischen Stil. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Da es mitten in der Stadt liegt, haben die Zimmer keinen schönen Ausblick. Der Pool auf der Dachterasse ist sehr klein, aber nett angelegt .

Der Skytrain ist zu Fuss gut erreichbar, Taxis und Tuk Tuks gut verfügbar. In unmittelbarer Nähe ist ein Nachtmarkt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Chinatown / Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 79 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , สะพานสูง
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa
Nr. 74 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 165 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok