The Siam Heritage
466 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren die letzte Woche im Boutique-Hotel Siam-Heritage und waren von allem daran beeindruckt. Die Lage ist etwas abseits für die touristischen Sehenswürdigkeiten. Es ist in den Randgebieten von Pat Pong, so dass das Nachtleben hier recht interessant ist! Das Hotel selber ist sehr sauber und wird gut geführt. Das Personal ist ausgezeichnet und ist da, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Der Pool auf dem Dach ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Ich hatte eine einstündige Thai-Massage, die zwei Stunden dauerte! Ich war in einer Traumwelt, als ich aus dem Wellness-Center kam. Es gibt ein kleines Fitness-Studio, das ich nicht benutzt habe, aber ich denke, dass es für ein paar Nächte ausreichend wäre. Das Frühstücksbuffet war AUSGEZEICHNET! Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Betten waren hart, aber sehr gemütlich. Die Kissen hatten eine gute Dichte, nicht zu weicht und nicht zu hart. Wenn man bedenkt, dass wir im Zentrum einer riesigen Großstadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Ich würde einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

2  Danke, Janice P!
Bewertet 20. September 2013

Gemütlicher Luxus ohne übertriebene Opulenz in einem quirligen Viertel (Patpong um die Ecke), große Zimmer und eine grandiose begrünte Dachterrasse mit Pool auf zwei Ebenen, der absolut zum relaxen und entspannen einlädt. In diesen Momenten ist Bangkok ganz weit weg! Tolle Anbindung via Metro; sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Siam Heritage!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie K!
Bewertet 9. Januar 2013

Gemütliches Boutique Hotel mit viel Charme ! Die Dachterrasse läd zum verweilen ein und der SPA ist wirklich gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet, passend zum gesamten Stil des Hotels.
Die Lage nah einer MRT Station ist gut, von wo man schnell und zügig Bangkok erkunden kann.
Nah am Patpong, kann man auch das Nachtleben kosten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk4368!
Bewertet 31. Mai 2011

Waren 3 Nächte im April in diesem Hotel. Gleich beim Bezug bemängelten wir den modrigen Geruch. Man kam auch sofort mit Raumdeo und einer Ozon Maschine. Das Zimmer roch dann für eine Stunde besser, danach wars wieder das selbe. Wir buchten 4 Zimmer und in allen Zimmern war dasselbe Probleme. Ich kann das Haus nicht empfehlen. Lieber ein paar Baht mehr und ins Montien oder noch bessr ins Dusit und man ist gleich weit von Patpong entfernt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, oaschloch!
Bewertet 21. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher etwas für Paare und Familien mit Sinn für Romantik. Sauber aber wenig Services. Für Geschäftsreisende empfiehlt sich eher der Aufenthalt in einem der klassischen Ketten-Hotels wie dem Le Meridien gleich gegenüber. Kaum ein Taxifahrer kennt das Hotel. Positiv ist die Nähe zur MRT und gleich um's Eck findet man das beliebte Mango Tree Restaurant. Boy's Dream Kneipenviertel in der Nähe...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Onda99!