“Ibrik Resort am Fluss” 5 von fünf Punkten

Nr. 255 von 843 Hotels in Bangkok
Ramsgate, Vereinigtes Königreich
“Ibrik Resort am Fluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Perfekte Lage mit Aussicht auf den Großen Palast von unserem Bett aus. Wir waren im Sunshine Room, der auf den Fluss zeigte. Das Zimmer war gemütlich, sauber & komfortabel. Es gab nur drei Zimmer und für zwei Nächte unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir das ganze Hotel für uns. Die Einrichtung wird von drei sehr hilfsbereiten, jungen Männern betrieben. Man bestellt das Frühstück am Abend zuvor und es wird dann mit einem Lächeln zu gewünschten Zeit serviert - mit Aussicht auf den Fluss, wo man die Boote auf und ab fahren sehen kann. Weit weg vom Treiben von Bangkok, aber einfach erreichbar, da fünf Fährstationen in der Nähe liegen. Lokale Märkte, Geschäfte und Restaurants liegen in leichter Gehweite.

1 Danke, Jo L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Eines der schönsten Hideaways, die ich kenne! Direkt am Fluss gelegen mit Blick auf den Königsplalast und Wat Arun. Es gibt nur 3 Zimmer, die sehr charmant eingerichtet sind, mit einer herrlichen Dachterrasse, auf der ein köstliches Frühstück serviert wird. Der Service: wahnsinnig nett! Die Gegend ist sehr local, das macht den Reiz ebenfalls aus. Und dennoch kann man viele der Haupt-Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Eine echte Perle!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, angiebie!
Davos Platz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wenn ich das nächste Mal wieder nach Bangkok fliege, dann nur um in diesem charmanten Hotel zu übernachten. Naja gut, man muss schon sagen, dass dies eher teuer ist mit seinen 3500 Baht (100 CHF / Nacht & Frühstück). Aber ES LOHNT SICH!!!

Das Boutique Hotel hat 3 Zimmer, 2 auf den Chao Phraya, eines auf den Innenhof raus. Es sind alle sehr hübsch eingerichtet, das Frühstück, sowie den Tee zwischendurch bekommt man auf dem Balkönchen vor seinem Zimmer serviert.

Das Personal ist unglaublich freundlich; nur schon als ich ein Zimmer von der Schweiz aus buchen wollte, die Zahlung nicht klappte, und ich verzweifelt um das Zimmer bettelte, liess der Manager mir das eine Zimmer dann doch reservieren. Am Ende klappte dann auch alles bestens! :) Die Zahlung kann man nämlich auch vor Ort erledigen. Nochmals Khoop Khun Kha an den Manager!

Vom Hotel Ibrik aus, sieht man den Königspalast (ca. 20 min; zuerst mit Schiff dann zu Fuss) , das Wat Arun und die vielen Blechhäuser auf der anderen Seite des Flusses; am Abend, wenn alles angestrahlt wird, sehr romantisch!

Abendessen gibt es im Hotel Ibrik zwar nicht, dafür gibt es gleich um die Ecke jede Menge kleiner Imbissbuden mit Japanischen und Thailändischen Speisen, auch Heuschrecken gibts :D :D :D

Lange Rede Kurzer Sinn: WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!

Zimmertipp: Es sind wirklich alle 3 Zimmer ein Traum. Für mehr Infos geht doch auf diese Seite: http://www.ibrik ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, UmdieWeltallein!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

ein kleiner Traum inmmitten des Bangkoker Chaos...sehr charmant eingerichtet mit Möbeln der 20er und 30er Jahre. Polierter Teakholzboden.
Wir empfhelen das Zimmer im ersten Stock zur Flusseite. Unbedingt das Angebot eines Kaffees zur begrüssung anhemen.
Dieser wird fast schon königlich auf der eigenen Terasse am Fluss serviert.
Ebenso das unglaublich liebenswerte Frühstück.
Das Personal gibt einem das Gefühl als wäre man privat zu Gast.
Wunderschönes Bett, wunderschöner "anderer" Blick auf Bangkok.
Etwas teuer für Banngkok doch der unglaubliche Charme des Hauses und auch der direkten Umgebung ist es allemal wert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, haikocgn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Unser regelmäßiger Bangkok-Stützpunkt:
absolut familiäre Atmospähre, indiviueller, sehr aufmerksamer Service, top-saubere Zimmer - und ein Frühstück auf der eigenen Terrasse zu Zweit - ohne Buffet-Gerenne und "reizenden Familien" am Nachbartisch - direkt am Fluss mit Blick auf den Königspalast.
Was kann man sich in der Hektik Bangkoks mehr wünschen?
Dass das nächste Mal hoffentl. auch eines der nur DREI Zimmer frei ist... ;-)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 225 von 843 in Bangkok
Arun Residence
Arun Residence
Nr. 49 von 598 in Bangkok

Sie waren bereits im Ibrik Resort by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibrik Resort by the River

Unternehmen: Ibrik Resort by the River
Anschrift: 256 Soi Wat Rakang, Arunamarin Rd., Bangkoknoi, 10700 | Arunamrin Rd, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 53 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibrik Resort by the River 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibrik Resort by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibrik Resort By The River Bangkok
Ibrik Hotelanlage By The River