“Lage und Schwimmbad-Oase”

Virginia Beach, Virginia
Beitragender der Stufe 6
“Lage und Schwimmbad-Oase”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel ist die Heimat unseres Schneiders, Saville Row, und wir hatten nur 2 Nächte in der Stadt für diese Reise, so dass das Rose Hotel absolut bequem war.
Die Lage ist erstklassig. (Khao San Road ist ein Rucksack-Hippie-Paradies) Phat Pong ist ein wilder Erwachsenen-Bereich. Fantastisches Einkaufen, überall Massage-Studios, Sex-Viertel (falls das Ihr Ziel ist) und jede Menge Restaurants.
Das Hotel... die Zimmer sind einfach, wirklich einfach, Ihre Aussicht ist, naja, Bangkok, ABER die Lage ist erstklassig, und das Freibad ist ein Paradies-Rückzug aus dem Wahnsinn, der Hitze und dem Schmutz von Bangkok.
Heißes Wasser, starke Klimaanlage, saubere Bettwäsche.
Ihr Restaurant am Pool? Wirklich gut!
Tuktuk zur Khao San kostet 200 baht (ca. 4,45 €). Privates Taxi zum BKK kostet 500 baht (ca. 1,12 €).
Wir wollten 4 große Stätten an einem Tag sehen, also mieteten wir einen Tuktuk-Mann für 4 Stunden, haben 1000 baht (ca. 22,23 €) ausgehandelt, er brachte uns zum ersten Platz, wartete... fuhr dann zum nächsten tollen Platz.
Wir wollten unsere Füße schonen und es gefiel uns, per Tuktuk durch Bangkok zu fahren.
In der Nähe von Hotel ist eine Schlangenfarm...GEHEN SIE HIN!
Für tolle Massagen einschließlich Ihres "glücklichen Typen" ... marschieren Sie aus dem Hotel heraus zur Hauptstraße, überqueren Sie die Straße nach rechts und gehen Sie zum Salon 2 vor "JC MASSAGE" - Sie sehen das JC-Zeichen, vertrauen Sie mir.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit diesem Ort, dies war unser viertes Mal in Bangkok. Würden wieder hierher kommen.

1 Danke, Kimi F!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2013

Bequemes Hotel, sehr ruhig, sauber, Zimmer sind nicht sehr groß, obwohl nicht viele TV-Kanäle in Englisch, Getränke in der Minibar warm. Für mich ist es ein fairer Wert, nicht weit von U-Bahnstationen und Restaurants; Schwimmbad ist schön und das Restaurant in der Nähe ist fantastisch, sehr gut.
Damen an der Rezeption sind nicht sehr herzlich, aber gut, das ist auf jeden Fall ok.

Danke, LIN B!
Nr. 460 von 863 in Bangkok
Bavana Hotel
Bavana Hotel
Nr. 586 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Hotel

Unternehmen: Rose Hotel
Anschrift: 118 Surawongse Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 403 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Hotel Bangkok
Bangkok Rose Hotel