Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Leistung, relativ günstig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mido Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Mido Hotel
Nr. 627 von 852 Hotels in Bangkok
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Leistung, relativ günstig”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen und, für das was es bietet, recht preiswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer jemand mit Englischkenntnissen verfügbar. Grosses Frühstücksbuffet, auch sonst gutes Essen. Geräumige, gepflegte Zimmer mit Aussicht. Bus zum Zentrum gleich vor dem Haus, auch 'Sky Train' ist nicht weit. Thai Massagen sind im Haus verfügbar.

Zimmertipp: Hohe Etagen haben gute Aussicht. 10. Etage ist Nichtraucher, sehr angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    8
    5
    3
    3
Bewertungen für
6
6
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malaysia & USA
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist mein zweiter Aufenthalt, vom 1. bis 5. Juni 2013, im Mido Hotel Bangkok. Das Mido immer noch das beste Hotel, das uns wirklich einen angenehmen Aufenthalt geboten hat.
Mitarbeiter der Rezeption, Portier und sogar der Sicherheitsdienst sind alle sehr hilfsbereit und kommen immer mit einem Lächeln. Mitarbeiter der Rezeption sprechen Chinesisch, Englisch und Thai und sie konnten Ihnen einfach alle Informationen über die umliegenden Attraktionen bieten... und am wichtigsten ist, dass Sie versuchen müssen, den Namen der Orte, die Sie besuchen wollen, in (Thai) zu bekommen oder darum bitten, mit dem Taxifahrer in Thai zu sprechen, weil die meisten Taxifahrer kein Englisch verstehen.
Im Haus gibt es Massage im 3.Stock und Swimming Pool im 4. Stock. WiFi im Zimmer ist auch kostenlos verfügbar. Restaurant im Erdgeschoss befindet sich gleich neben der Rezeption.
Die Sauberkeit ist perfekt. Sie können ein Taxi, Motorrad-Taxi oder Tuk-Tuk innerhalb von 5 Sekunden an der Hauptstraße bekommen oder Sie bitten das Personal, ein Taxi für Sie zu rufen.
Geldwechsel ist auch an der Rezeption möglich, aber ich persönlich empfehle, es bei einem Geldwechsler zu tun, von denen es viele nur wenige Schritte vom Hotel entfernt gibt, um einen besseren Wechselkurs zu erhalten.
Das einzige Problem des Hotels ist, es ist nicht für behinderte Personen zu empfehlen, weil es immer noch keine behindertengerechte Ausstattung hat.
Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Hotel.

Hilfreich?
Danke, JosephTing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werda
1 Bewertung
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist preiswert. Das Personal ist freundlich und das Frühstücks Buffet sehr gut. Als Ausländer muss man halt etwas mehr zahlen als die Thais, aber das ist normal in Asien. Ich war schon öfters mit meiner Frau in diesem Hotel und finde es gut.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FriederS_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Karnmanee Palace Hotel
Nr. 579 von 852 in Bangkok
33 Bewertungen
Phayathai
Elizabeth Hotel
Elizabeth Hotel
Nr. 642 von 852 in Bangkok
35 Bewertungen
Din
CK2 Hotel
CK2 Hotel
Nr. 431 von 852 in Bangkok
17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Suda Palace Hotel
Nr. 705 von 852 in Bangkok
55 Bewertungen
Pradipat Hotel
Nr. 366 von 615 in Bangkok
15 Bewertungen
Mystic Place
Nr. 120 von 615 in Bangkok
137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mido Hotel

Unternehmen: Mido Hotel
Anschrift: 222 Pradipat Road,Samsen Nai,Paya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 627 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mido Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen