“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

D&D INN
Nr. 591 von 834 Hotels in Bangkok
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich war nun schon sechs mal im D&D Inn. Ich gehe dort immer wieder gerne als ersten Anlaufpunkt in Bangkok hin. Besonders schätze ich die Lage direkt an der Khaosan Road. Unglücklich ist jedoch wenn man eines der Zimmer mit dem Fenster direkt an der Khaosan hat, da es abends sehr laut werden kann. Grundsätzlich finde ich den Preis von 550B okay. Bisher waren meine Zimmer immer sauber und alles hat funktioniert. Etwas nervig ist, dass bei einem mehrtägigen Aufenthalt das Zimmer immer morgens für die nächste Nacht bezahlt werden muss. Toll ist der Pool auf dem Dach des D&D Inn. Dieses wusste ich besonders beim Geburtstag des Königs zu schätzen da man das Feuerwerk sehr gut beobachten konnte.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Habe dort schon mehrfach residiert. Es gibt verschiedene Zimmertypen von modern bis ranzig. Die modernen sind wirklich okund ihr Geld wert. Das Personal ist sehr unfreundlich und kompromisslos - oft zumindest. Unschlagbar ist die Dachterasse mit Pool als herrliche Erfrischung nach nem verschwitzten Tag in town. Das Frühstück ist sehr simpel, aber besser als nichts.
Die Lage ist zentral auf der Backpacker-Street.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Eagle1976!
Burgenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Verbrachte eine Nacht im D&D Inn, welches aufgrund seiner Lage direkt auf der Khao San Rd. sehr beliebt bei Backpackers zu sein scheint. Der erste Gag des Abends: Doppelzimmer kosten 550 Baht/Nacht, jedoch nur diejenigen deren Fenster direkt auf der Khao San Rd. ist - schlafen ohne 2 Promille ist hier nicht. Also ein ruhiges Zimmer um 750 Baht/Nacht (eigenes WC/Hot Shower) genommen, das hatte zwar kein Fenster, sah aber doch sehr anständig u. sauber aus. Leider konnte ich ganze Nacht kein Auge zu tun, da der Kollege von nebenan ab 03:00 Uhr früh lautstark randalierte, sich den Fuss anschlug u. danach bitterlich weinte... die Wände/Türen sind leider sehr hellhörig.

Positiv erwähnt gehört jedoch der Dachpool samt InternetCafe (2 B/min) u. die Dachterasse von der man besonders nachts einen schönen Ausblick auf die Khao San u. die umliegenden Straßen hat. Das inkludierte Frühstücksbuffet hat mich wenigstens ein bisschen versöhnt. Mein Rucksack wurde ebenso gratis u. sicher im bewachten Nebenzimmer vom Concierge den ganzen letzten Tag nach Auschecken über verwahrt, bis ich ihn vor der Fahrt zum Flughafen abgeholt habe. Ich empfehle das Hotel eher Leuten die eine Nacht durch Vollgas Party machen wollen u. nicht denjenigen, die nach einem anstrengenden Tag Bangkok Schlaf suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, fmfear1985!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein sehr nettes Hotel mitten in der kao san road! Viele junge leute die im großstadt trouble nicht auf eine klimaanlage warmwasserdusche und einen fernsehr verzichten möchten! das personal ist (meistens) nett und zuvorkommend!
der pool auf der dachterrasse läd zum entspannen und erholen ein was nach einer shopping tour durch bangkok äusserst angenehm sein kann! Alles in allem ist das hotel sehr sauber und durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Marcel T!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Echt geile Lage, genau vor der Tür die KoaSanRoad, das Mekka der Backpacker und Abenteuerlustigen. Die ZImmer sind abgewannt von der KaoSanRoad, so dass man gut schlafen kann und sich vom hektischen Treiben erholen kann

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DavidBott!
Tegernseer Tal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

An unseren Thailand Trip 09 waren wir 2 mal in Bangkok am Anfang der Reise und am Ende. Wir haben davor ein Tipp bekommen von unserem Thai-Guru (fährt seit 25 Jahren runter) das wenn wir in Bangkok sind unbedingt ins D&D Inn einchecken sollen. Die erste Nacht wollten wir buchen hat aber nicht geklappt. Das D&D hat uns geschrieben das sie in der Zeit voll sind aber wir noch per Walk-In es versuchen können. Das tatten wir auch. Vom Airport mit dem AE2 direkt vor die Khao San Road und schon kannst du es nicht übersehen riesiges, grünes Schild D&D Inn!! Dann nur noch durch kleine Zwischengasse und schon bist du in der Lobby! Das Zimmer haben wir ohne Probleme bekommen (ich glaub die halten immer Paar Hotels für Walk-Ins einfach frei) haben es kurz angeschuat, mit ein YES geantworten, insgesamt für ein Twin Bett Zimmer Deluxe 1600 Baht bezahlt (Frühstück und 500 Baht Schlüssel Pfand Inclusive). Die Zimmer sind sehr sauber mit Klimaanlage, TV in Deutscher, Englischer, Französischer und Thailändischer Sprache (am Interessantesten waren die Werbungen im Thai-TV) einigermassen Warmeswasser, Handtücher und 2 Wasserflaschen im Kühlschrank. Ansonsten ist der große Vorteil am D&D die Lage. Es liegt direkt in der Khao San Road. Auf dem Dach befindet sich ein Pool, Bar und Thaimassage mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bangkoker Skyline und die San Road selber. Das publikum besteht hauptsächlich aus Backpackern, die nur ein Zwischenstop in Bangkok haben bevor die Reise opder der Weg nach Hause beginnt. Und wie ich es in einem Video auf Youtube sah: Ja, die Khao San Road ist ein Multi-Kulti-Kultur-Erlebniss. Nur zu empfehlen. 5 Sterne

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, medazu!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Auch ich habe sehr gemische Gefühle wenn ich an das D&D Inn zurück denke. Bezaubert hat mich die Dachterasse, die war wirklich wunderschön. Aber ansonsten habe ich keine guten Erinnerungen.
Bei der Buchung wurden wir komplett über den Tisch gezogen. Wir haben uns das D&D Inn ausgesucht, weil es so zentral gelegen ist. Sind dann dort hinein und wollten ein Zimmer für 2 Nächte kurz vor unserer Heimreise buchen. Zunächst haben wir uns das Zimmer zeigen lassen. Das Zimmer was uns gezeigt wurde war einfach aber in Ordnung, mit einem Fenster zur Khao San. Wir haben das ganze dann direkt gebucht und die 750 THB auch direkt vor Ort bezahlt.
Als wir dann 2 Wochen später dort eincheckten bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen - ohne Fenster. Auf unsere Beschwerde wurde uns gesagt, dass Zimmer mit Fenster 850 THB kosten würden und das wir gerne ein Upgrad kaufen könnten. Ganz ehrlich, wenn wir das Zimmer vorher gesehen hätten, hätten wir es nicht gebucht.
Dazu kam noch, dass wir auf dem Bett kleine Tierchen hatten (Wanzen oder Kopfläuse) was wirklich widerlich war. Aber auch in diesem Fall wurde unsere Beschwerde nicht ernst genommen.
Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Patty213!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 323 von 834 in Bangkok
Adamaz House
Adamaz House
Nr. 211 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Unternehmen: D&D INN
Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 141 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D&D INN 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
d&d Bangkok