“Empfehlenswert”
Bewertung zu D&D INN

D&D INN
Nr. 684 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 24. Juni 2010

Ein sehr nettes Hotel mitten in der kao san road! Viele junge leute die im großstadt trouble nicht auf eine klimaanlage warmwasserdusche und einen fernsehr verzichten möchten! das personal ist (meistens) nett und zuvorkommend!
der pool auf der dachterrasse läd zum entspannen und erholen ein was nach einer shopping tour durch bangkok äusserst angenehm sein kann! Alles in allem ist das hotel sehr sauber und durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcel T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.684)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2009

Echt geile Lage, genau vor der Tür die KoaSanRoad, das Mekka der Backpacker und Abenteuerlustigen. Die ZImmer sind abgewannt von der KaoSanRoad, so dass man gut schlafen kann und sich vom hektischen Treiben erholen kann

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DavidBott!
Bewertet am 29. September 2009

An unseren Thailand Trip 09 waren wir 2 mal in Bangkok am Anfang der Reise und am Ende. Wir haben davor ein Tipp bekommen von unserem Thai-Guru (fährt seit 25 Jahren runter) das wenn wir in Bangkok sind unbedingt ins D&D Inn einchecken sollen. Die erste Nacht wollten wir buchen hat aber nicht geklappt. Das D&D hat uns geschrieben das sie in der Zeit voll sind aber wir noch per Walk-In es versuchen können. Das tatten wir auch. Vom Airport mit dem AE2 direkt vor die Khao San Road und schon kannst du es nicht übersehen riesiges, grünes Schild D&D Inn!! Dann nur noch durch kleine Zwischengasse und schon bist du in der Lobby! Das Zimmer haben wir ohne Probleme bekommen (ich glaub die halten immer Paar Hotels für Walk-Ins einfach frei) haben es kurz angeschuat, mit ein YES geantworten, insgesamt für ein Twin Bett Zimmer Deluxe 1600 Baht bezahlt (Frühstück und 500 Baht Schlüssel Pfand Inclusive). Die Zimmer sind sehr sauber mit Klimaanlage, TV in Deutscher, Englischer, Französischer und Thailändischer Sprache (am Interessantesten waren die Werbungen im Thai-TV) einigermassen Warmeswasser, Handtücher und 2 Wasserflaschen im Kühlschrank. Ansonsten ist der große Vorteil am D&D die Lage. Es liegt direkt in der Khao San Road. Auf dem Dach befindet sich ein Pool, Bar und Thaimassage mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bangkoker Skyline und die San Road selber. Das publikum besteht hauptsächlich aus Backpackern, die nur ein Zwischenstop in Bangkok haben bevor die Reise opder der Weg nach Hause beginnt. Und wie ich es in einem Video auf Youtube sah: Ja, die Khao San Road ist ein Multi-Kulti-Kultur-Erlebniss. Nur zu empfehlen. 5 Sterne

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, medazu!
Bewertet am 4. November 2008

Auch ich habe sehr gemische Gefühle wenn ich an das D&D Inn zurück denke. Bezaubert hat mich die Dachterasse, die war wirklich wunderschön. Aber ansonsten habe ich keine guten Erinnerungen.
Bei der Buchung wurden wir komplett über den Tisch gezogen. Wir haben uns das D&D Inn ausgesucht, weil es so zentral gelegen ist. Sind dann dort hinein und wollten ein Zimmer für 2 Nächte kurz vor unserer Heimreise buchen. Zunächst haben wir uns das Zimmer zeigen lassen. Das Zimmer was uns gezeigt wurde war einfach aber in Ordnung, mit einem Fenster zur Khao San. Wir haben das ganze dann direkt gebucht und die 750 THB auch direkt vor Ort bezahlt.
Als wir dann 2 Wochen später dort eincheckten bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen - ohne Fenster. Auf unsere Beschwerde wurde uns gesagt, dass Zimmer mit Fenster 850 THB kosten würden und das wir gerne ein Upgrad kaufen könnten. Ganz ehrlich, wenn wir das Zimmer vorher gesehen hätten, hätten wir es nicht gebucht.
Dazu kam noch, dass wir auf dem Bett kleine Tierchen hatten (Wanzen oder Kopfläuse) was wirklich widerlich war. Aber auch in diesem Fall wurde unsere Beschwerde nicht ernst genommen.
Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Patty213!
Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten erst Probleme mit der Buchung, da sie ein automatisches Stornierungssystem haben, wenn man nicht vor 19 Uhr eincheckt. Was in unserem Fall unmöglich war, da wir erst gegen 19.30 Uhr landeten.

Das Hotel war proppenvoll und das Einchecken ein Alptraum. Das Personal war nicht hilfsbereit, es hat sich lieber untereinander unterhalten und amüsiert als den Gästen zur Verfügung zu stehen. Wir bekamen dann ein Zimmer zur Straße raus. Ein Alptraum!

Die Musik hörte gegen 3 Uhr auf und um 4 Uhr fingen die Bauarbeiten im Gebäude auf der anderen Straßenseite an. Ein Disaster! Wir hatten um 6.30 Uhr genug und haben wieder ausgecheckt!!

Nur die Lage war gut... aber eine ganz schmuddelige Straße!!

Wir reisten aus Vietnam an und wollten wieder zurück. Keinerlei Gastfreundlichkeit oder freundliche Gesichter. Totales Chaos!

Danke, A0ife83!
Bewertet am 23. März 2008

Ich war auf meiner Reise durch Asien mehrmals in diesem Gasthaus, da Bangkok meine Ausgangsbasis war. Das D&D ist ein tolles Hotel für Leute mit schmalem Geldbeutel oder solchen, die sich gerne unter Rucksackreisende mischen. Für rund 8-12 $ pro Nacht kann man wirklich nichts falsch machen. Es ist das beste auf der Einkaufsstraße Khao San.

Man kann ein billigeres (eine normale Bude für Rucksackreisende, weiße Laken, dunkle Holzmöbel, wenig mehr) oder ein besseres Zimmer (mit Warmwasser, besserer Einrichtung und einem Fernseher) bekommen.

Die besseren Zimmer haben keine Fenster .... – WAS SOLL‘S? – jemand, der wirklich Bangkok erkunden und schauen will, was die Stadt zu bieten hat, wird sich keinen Deut darum scheren, ob er einen wirklich durchschnittlichen Innenhof oder die Straße Khao San sehen kann, da er sich wahrscheinlich draußen super vergnügt! Wer geht schon auf Reisen, um in seinem Zimmer herum zu sitzen?

Das Hotelrestaurant ist toll, es gibt sehr gute lokale Gerichte. Etwas weiter die Straße entlang nach links (wo die Polizeistation zu Ihrer Rechten ist) gibt es allerdings auch ein Spitzenrestaurant, das schön beleuchtet ist und in dem es Kaskaden und eine sehr hübsche Inneneinrichtung gibt. Dort gibt es fantastisches Essen, inklusive Houmous (das ich sonst nirgendwo in Thailand/Vietnam, etc. gefunden habe) für rund vier Pfund, alles inklusive. Das letzte Mal, als ich dort war, wurde der Pool gerade repariert, aber den Bildern entnehme ich, dass er inzwischen fertig gestellt wurde. Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die sehr neidisch auf mein Hotel mit Pool waren, da nicht viele Hotels in der Straße Khao San einen haben. Sie haben also gute Karten.

Die Massagen, die man auf dem obersten Stockwerk bekommt, sind großartig und preisgünstig. Auf dem obersten Stockwerk gibt es auch ein Internetcafé mit Klimaanlage, so dass man auf der Einkaufsstraße nicht mit anderen um einen Platz kämpfen muss. Ansonsten sollte man für 10 $ nicht viel mehr erwarten!

Danke, castaway2006!

Nr. 285 von 894 in Bangkok
Mango Lagoon Place
Mango Lagoon Place
Nr. 531 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 161 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 22€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D&D INN 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
d&d Bangkok