“Durchschnittlich gut”

Nr. 458 von 858 Hotels in Bangkok
Dresden, Deutschland
“Durchschnittlich gut”
Bewertet am 13. Mai 2014

Das hotel ist Preisgünstiges und sauber aber braucht ein wenig Renovierung betreffend den Zimmern und der Lärm. Angenehmenes Pool. Personal ist freundlich, das Frühstück ist leider sehr bescheiden. Es giebt mehere kleine und billige Restaurant in der Umgebung. Es leben meistens nur Eingeborene (Thais, keineTouristen) hier. Es giebt euch ein kleiner Nachtmarkt mit einem food center. Es ist ein sehr günstiges Viertel im vergleich mit Sukhumvit. Verbindungen mit den öffentlischen Verkehrsmittel sind korrekt: 5 Minuten bis zum MRT.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sara P!

• Thai zuerst
Singapore, Singapore
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das war in meiner Jugend ein regelmäßiger Aufenthaltsort. Jetzt bleibe ich hier nur noch, wenn ich nach 22 Uhr in Bangkok lande und nur einen Ort zum Schlafen brauche, bevor ich weiterreise.

Der Preis ist mit SGD 30 pro Nacht die Hauptattraktion - kostenloses Frühstück (entweder Porridge oder amerikanisch). Ordentliche Zimmer mit Badewanne, die zwar kürzlich renoviert wurden, aber es ist nicht das Shang, also zügeln Sie Ihre Erwartungen.

Watana ist im Herzen des Rotlichtviertels, mit dem berühmtesten Massagesalon Poseidon direkt nebenan (und den anderen). Es ist auch beliebt bei den Ortsansässigen, die hier bleiben.

Es ist zwischen den MRT-Haltestellen Suthisan und Huay Kwang. Der Nachtmarkt in Huay Kwang ist ungefähr 500 Meter zu Fuß entfernt, so dass Ihnen nicht langweilig werden wird. Die Disco Ratchada Soi 4 ist mit dem Taxi auch für weniger als THB 50 zu erreichen.

Dieses Hotel ist für Singles empfholen, die das Nachtleben mitnehmen wollen oder für Pärchen, die länger bleiben wollen und mehr für Ihre Dollars kriegen wollen.

Vielen Dank, Watana, für die Erinnerungen.

1 Danke, JWNYsg!
Hat Yai, Thailand
Bewertet am 27. September 2013

Das Personal an der Rezeption war unhöflich und zynisch als ich mich höflich beschwerte, dass man sich auf dem 11. Stock nicht beim W-LAN-Router anmelden konnte. Sie zeigten mir, dass sie nicht bereit waren, mir in irgendeiner Weise zu helfen. Ich brauche diese Art von Behandlung auf jeden Fall nicht. Man ist kein Gast in diesem Hotel, man ist ein Reisender, der geduldet wird.

Das Frühstück ist schrecklich. Die Zimmer sind für den Preis okay. Das Gute ist der Pool. Normalerweise bleibe ich für THB 100 mehr in dem verbundenen Hotel, dem Bangkok City Suite: nettes Personal, Frühstücksbuffet, funktionierendes Internet, saubere Zimmer, aber kein Pool.

2 Danke, fxe1200!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr günstiges Hotel! Wir hatten ein etwas teureres , aber dafür auch renoviertes Hotelzimmer mit Sitzecke, kleinem Balkon, WLan, Frühstück sehr bescheiden, lieber selber organisieren, es gibt einen kleinen Laden im EG, Restaurant ist gut und auch preiswert, grosser Pool, wenig Gäste dort. Freundliches Personal, günstiger vor Ort buchen, es gibt eigentlich immer noch Zimmer. 5Minuten bis zur MRT, kleiner Nachtmarkt mit Streetfood ist auf dem Weg dahin, kein Touristenviertel, sondern Thai Wohngegend.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Almut B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2006

War zwar nur wenige Tage dort aber die Zimmer sind sauber und gross, teilweise mit tollem Blick ueber Bangkok und fuer das leibliche Wohl ICH MEINE DAS ESSEN wird auch gut bgesorgt.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Din
CK2 Hotel
CK2 Hotel
Nr. 410 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Watana Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watana Mansion

Unternehmen: Watana Mansion
Anschrift: 209 Ratchadapisek Rd Soi 17 | Dindang, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 458 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 21€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Watana Mansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Priceline, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watana Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watana Mansion Bangkok
Watana Mansion Hotel Bangkok