“nettes Hotel in der Stadtmitte Bangkoks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarntawan Place Hotel

Tarntawan Place Hotel
Nr. 267 von 834 Hotels in Bangkok
hannover
“nettes Hotel in der Stadtmitte Bangkoks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Boutique Hotel in der Stadtmitte (Surawong Road), schöne, wenn auch leicht veraltete Zimmer. Frühstück im Preis inclusiv, serviert den ganzen Tag a la carte. Von hier lässt sich alles gut zu Fuss erreichen, auch der Skytrain. Ideal für Nachtschwärmer, Patpong vor der Tür, ausserdem Riesenangebot an Restaurants aller Art.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, ruedhi!

Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das alte Tarntawan Place Hotel liegt in einer super hektischen und umtriebigen Gegend. Im Herzen von Patpon einem Amusier und Sex Vietel Bangkoks. ALs Business Hotel meist mir älteren Schwulen Amerikanern hat es sich seit nunmehr über 10 Jahren einen sicheren Platz in der Gaycommunity erarbeitet. ALle Vorzüge eine kleinen Business Hotels aber mit fast ausschließlich GAY Publikum. Dieses sind fast alles Stammgäste, so daß man den einen oder Anderen alten Bekannten wiedertriff. In einer kleinen Innenhof ANlage ein absoluter Ruhepool. Auf der Starße , gegenüber dem ehm Ramada nun Tawana Hotel auf der Suriwong Road gelegen. Reichaltiges Frühstücksbufett, Security die sehr höflich ist und ein Businesscenter rundet das Flair des Hotels ab. Sehr zu empfehlen.Große Zimmer mit nettem Bade minibar und Wäsheservice.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, tesastick!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe bereits 3 Mal in dem Hotel gewohnt. Das Personal ist absolut nett und zuvorkommend. Die Zimemr sind sehr sauber und haben normale Größe ( Standard-Zimmer) Toll ist, dass man pro Tag 2 komplette Frühstücke auf dem Zimmer serviert bekommt, zu jeder!!! Tageszeit! Man kann ausschlafen und um 15 Uhr frühstücken!
Es gibt auch keine joiner-fee. Es ist also kein Problem, ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen, ohne extra zahlen zu müssen und sie kann auch mit frühstücken. Das Hotel wird viel von gays benutzt, aber es ist absolut hassle-free. Die Lage ist super. 3 Minuten zum Nachtmarkt. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Preis ist allerdings etwas hoch, wenn man bedenkt, dass das Tawana Ramada gegenüber liegt und für rund 2/3 des Preises zu buchen ist über diverse Anbieter

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, reisefreakhh!
Kew Gardens, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich lernten das Tarntawan vor vier Jahren durch unseren besten Freund kennen und sind seitdem zweimal im Jahr für jeweils eine Woche dort abgestiegen. Das Personal ist einfach wundervoll und gibt sich alle erdenkliche Mühe, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das einzig Negative ist die Tatsache, dass man wieder abreisen muss. Wir kommen nachhause und möchten gerne wieder dorthin zurück!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage ideal, nur ein paar Blocks zu Fuß zur MTR-Station Sala Daeng. Von dort aus kann man zur Haltestelle Nationalstadion zum Einkaufen im MBK Centre oder zur Haltestelle Siam fahren, um im Siam-Einkaufszentrum zu shoppen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort im Oktober.

2 Danke, B777FA!
bluestar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war wieder einmal im Tarntawan Place in Bangkok. Ich war schon zehnmal hier und der Service ist immer noch der beste.
Ich war vom November 2006 bis Januar 2007 hier. Der Service ist wie in einem Fünfsternehotel. Man kann es auch „Hotel des Lächelns“ nennen.
In der Cafeteria Dicks gab es wie immer eine Silvesterparty.
Buchen Sie rechtzeitig. Wir werden bald wieder hier absteigen.
Peter Amsterdam

2 Danke, somsac!
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Seit acht Jahren steigen mein Partner und ich schon im Tarntawan ab. Immer für eine längere Zeit, rund sechs Wochen.
Und immer wieder überraschen sie mich mit ihrem guten Service und ihrer Freundschaft.
Man ist dort nicht meine Zimmernummer, sondern wird beim Namen genannt. Das mögen wir am Tarntawan. Für uns gibt es kein anderes Hotel in Bangkok, nur das Tarntawan.
Probieren Sie es selbst aus.

Nur ein Tipp: Buchen Sie rechtzeitig. Lernen Sie das Tarntawan am besten selbst kennen, es wird Sie überraschen.

Ich bin jetzt seit vier Tagen zuhause und vermisse Bangkok und das Tarntawan.

Kann es gar nicht erwarten, Ende November wieder dorthin zu kommen.
Eric, Amsterdam, Holland

3 Danke, ericamsterdam!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Mein Partner und ich verbrachten im Rahmen verschiedener Reisen in Thailand fünf Tage im Tarntawan Place Hotel. Wir nahmen eine ganze Reihe der vom Hotel gebotenen Dienstleistungen in Anspruch – mehrere Fahrten zum und vom Flughafen; Restaurant, Dienstleistungen der Rezeption – und immer erlebten wir Freundlichkeit, gute Laune und erstklassige Qualität. Besonders schätzten wir die Anstrengungen der Angestellten, uns wie Individuen zu behandeln, professionell und diskret. Das Hotel befindet sich am Rand von Patpong und macht keine Werbung auf Webseiten für Homosexuelle; wir hatten nie das Gefühl, dass sich das Hotel in irgendeiner Weise um diese Eigenschaften besonders scheren würde, außer in einer Hinsicht. Es gab Sicherheitsleute, die, wie alle Angestellten, gut gelaunt und diskret ihren Dienst taten und für Sicherheit sorgten.
Sehr empfehlenswert.

Montien Hotel Bangkok
Montien Hotel Bangkok
Nr. 405 von 834 in Bangkok
D Varee Diva Bally Silom, Bangkok

Sie waren bereits im Tarntawan Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarntawan Place Hotel

Unternehmen: Tarntawan Place Hotel
Anschrift: 119 5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 160 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 178 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tarntawan Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarntawan Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarntawan Place Bangkok
Hotel Tarntawan Place Bangkok